Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Operation Reanimation ( ...und zwar sofort. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

Russe BF
 
Zitat von Rostbratwurst

Das bisherige Ergebnis im Wahlkreis 194!
Das hart fremdschämen!


Wir sind hier halt alle Würstchen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 24.09.2017 21:16]
24.09.2017 21:16:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
Ach naja.
Eigentlich regt mich nur auf, dass dieses Ergebnis zustande gekommen ist, weil viele bisherige Nichtwähler gewählt haben und dabei wohl nicht genau das Programm der Parteien betrachtet haben sondern nur auf diesen Propagandazug angesprungen sind traurig

Ich verstehe das aus Protest so gewählt wird und aus Verdrossenheit.

Darf und soll jeder auch so wählen wie er mag, das macht eine Demokratie aus.
24.09.2017 22:02:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

Russe BF
Hmm. Aber ehrlich gesagt, ich hab mich schon damit beschäftigt, wenn auch nicht übermäßig. Bin auch zu einer Rede vom Schulz gegangen nach Erfurt.
Vieles was ich gut finde, versprechen viele Parteien, aber hält am Ende ohnehin keine. Auch die Suche nach dem geringsten Übel gestaltete sich schwierig.
Wirklich entschieden habe ich mich dann auch erst 5 Minuten vor der Wahl (keine Angst, habe eine der ernsthaften mitte-links-Parteien gewählt).

Und jetzt höre ich wieder einzelne Vertreter im Fernsehen reden und würde jetzt schon wieder anders wählen...

Wirklich normal finde ich das aber nicht, aber aus Sicht der Parteien. Da stimmt doch was nicht, wenn man sich kaum mit irgendjemandem identifizieren kann. Und ich bin auch nicht der einzige, dem es so geht.
24.09.2017 22:17:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
Da gebe ich dir Recht!

Wirklich die Partei für sich zu finden ist nicht möglich und selbst das geringste übel hat nichts zu bedeuten.

Müssen jetzt sehen was daraus wird.
24.09.2017 22:25:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

Russe BF
An alle Jenenser:
Schön, dass ihr so einen wundervollen hübschen neuen großen Autobahn-Tunnel habt.
Aber verdammte Kacke, fahrt doch mal vernünftig da durch Wütend. Deppen.
19.10.2017 18:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Reanimation ( ...und zwar sofort. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt