Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: DC 0.8 für BF-Vietnam ( oder doch noch für BF1942? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RF]HEIMDALL

Deutscher BF
Frage oder doch noch für BF1942?
Weiss da einer was genaueres?
Ich habe nur Infos über neue Vehikel wie z.B. die Patriot Abschussrampe, die F-117 Nighthawk sowie eine neue Map.



Und da Dice ja jetzt mit Trauma zusammenarbeit könnte das doch fix gehen mit der Umstellung auf BF-V oder?
20.03.2004 0:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Es hieß mal von denen dass die Zusammenarbeit mit EA nichts mit DC zu tun hat sondern ein anderes Projekt gestartet werden soll.
Ob DC nun auf BF V wechseln soll wollten die erst entscheiden wenn sie sich das Spiel angeguckt haben.
Vorerst bleibt es also bei BF 42, kann sich aber auch noch ändern.
20.03.2004 1:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Wollen wir mal hoffen! Genau so wie Forgotten Hope! JAAAAA!
20.03.2004 10:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jester

Leet
Früher oder später wechseln alle Mods Augenzwinkern. Und das ist so gut wie sicher, da die neue/überarbeitete Grafikengine mehr möglichkeiten bietet Augenzwinkern. Aber alles nur eine Frage der Zeit Breites Grinsen. Bisher wechseln 3 Mods schon zu BF:V. Und das werden nicht die letzten sein...
20.03.2004 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DC 0.8 für BF-Vietnam ( oder doch noch für BF1942? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum