Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rest in Peace, Sir Peter...
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
Schade... einer der letzten Gentlemen der alten Schule traurig
29.03.2004 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Jojo, Rest In Pee
29.03.2004 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von kanto
(er wurde in England geboren, aber sein Vater war Deutscher und seine Mutter irgendwas mit Äthopien.



Das hier beschreibt seine Wurzeln treffender:

 
Die Weltbürgerschaft wurde dem 1921 in London geborenen Peter schon in die Wiege gelegt. Sein Vater Jona von Ustinov war ein russischer Emigrant mit deutscher Staatsbürgerschaft, der als Presseattaché der deutschen Botschaft in London arbeitete, sich aber mit Hitlers Außenminister Joachim von Ribbentrop überwarf und britischer Spion wurde. Ustinovs Mutter war die französische Bühnenbildnerin und Kostümzeichnerin Nadja Benois, die russische, äthiopische, französische und italienische Vorfahren hatte.



Quelle

Von seinem Kaliber bräuchte die Welt ein paar mehr Menschen, nicht einen weniger... traurig
29.03.2004 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
auf ewig wird er mir in der reklame für die expo in hannovoer bleiben.
denn er war der erste der es geschafft hat, dass ich nich nur verona angeguckt hab, wenn sie im fernsehen war. peinlich/erstaunt
29.03.2004 19:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
unglaeubig gucken
traurig
29.03.2004 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Testopfer du stinkst.
29.03.2004 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triple X

Leet
traurig gucken
Rest in Peace, Sir Peter.
29.03.2004 19:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
...
traurig

Rest in Peace
29.03.2004 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
...
Ein grosser Mann. Ich bin traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt.
29.03.2004 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
traurig gucken
Ich darf mal zitieren:

"Mit dem Tod Sir Peter Ustinovs geht der Welt einer der letzten Gentlemen verloren."
29.03.2004 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
traurig gucken
mein beileid auch von mir....

hm schwäbisch gmuend is gar nich mal weit weg.
29.03.2004 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Auch von mir mein Beileid für die Welt. Der Mann war einfach genial... ...und ich habe ihn sogar mal live erlebt... Kinderphilharmonie Köln... Selten so einen Spaß in der Philharmonie gehabt.fröhlich

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
29.03.2004 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
irgendwie war er richtig gut darin mensch zu sein, dass ist wohl das faszinierendste überhaupt.

-
Ich denke er hatte ein schönes leben und es bis ans ende sekunde für sekunde ausgekostet.
29.03.2004 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Wir müssen umbedint einen Arctic-Warfare in schwarz für ihn einrichten.traurig

Meiner past einfach nicht zur Situation.traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm. am 29.03.2004 20:52]
29.03.2004 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
traurig gucken
...
29.03.2004 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Bw bringt gerade Tod am Nil als Sondersendung. Wer Ustinov in einem Film sehen will sollte reinschauen.

Ich hoffe Arte oder andere Sender bringen noch weitere Filme, den mit Ustinov als Nero würd ich gern sehen.
29.03.2004 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Quo Vadis ist ein SCHRECKLICH langatmiger Film... Aber um Peters willen kann man sich ihn schon ansehen. Ich habe davon erst heute Nachmittag durch den n-tv Ticker erfahren und war überrascht und auch traurig. Ich meine, welchen Menschen gibt es auf der Welt, der etwas gegen ihn haben könne? So ein Genie wie er war und dann diese unendliche Bescheidenheit einfach großartig, WAMPUW sage ich nur dazu Augenzwinkern. Mich würde mal interessieren wo er denn nun beigesetzt wird, weiß da jemand etwas?
Eines dessen, was ich unweigerlich mit ihm in Verbindung bringe und vor allem immer bringen werde ist seine Show "Ein Abend mit Peter Ustinov". Ich liebe diesen Mann einfach. Und schaut, kein trauriger Smiley dabei . Er hätte ruhig zehnmal Leben können.

Und WoS: Ich beneide dich, ihn in Natura gesehen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 30.03.2004 2:39]
30.03.2004 2:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Auf jeden Fall traurig von dem Peter. Ich habs erst heute mittag erfahren, aber konnte nicht direkt ein Bild mit dem Namen verbinden.

Das mit John Ritter musste ich auch erst über google überprüfen, und mich hat fast der Schlag getroffen. Spielt der nicht den Vater in der Serie "Meine wilden Töchter"? Das wäre unglaublich schade. Vor allem habe ich auf CNN gelesen, dass er im Studio starb.

Sean Connery bleibt uns als Gentleman ja noch.....
30.03.2004 3:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Nein, Blödsinn stand hier, er starb im Krankenhaus, seine Frau ist leider zu spät gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 31.03.2004 15:13]
31.03.2004 15:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Giram

Leet
Ich kann mir grad nicht erklären, wie die Woche bis jetzt so an mir vorbei gehen konnte, dass ich das erst heute morgen erfahren habe ...

Montag ist der Welt ein Mensch verloren gegangen, den man einfach nur bewundern konnte, auch wenn man wie ich nie einen seiner Filme gesehen hat. traurig
31.03.2004 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von The Giram
Ich kann mir grad nicht erklären, wie die Woche bis jetzt so an mir vorbei gehen konnte, dass ich das erst heute morgen erfahren habe ...

Montag ist der Welt ein Mensch verloren gegangen, den man einfach nur bewundern konnte, auch wenn man wie ich nie einen seiner Filme gesehen hat. traurig



Jup, ich kenne ihn auch nur aus Nero. Aber seine zahlreichen Auftritte unter anderem bei "Wetten Dass" oder in anderen Talkshows fand ich sehr symphatisch.
Es gibt nichts größeres als Selbstironie, die hat er besessen.
31.03.2004 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rest in Peace, Sir Peter...
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum