Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Austausch in die USA
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GoldenBoy

Marine NaSe
Nach dem wunderbaren besuch von den Amis bei uns will ich da nicht unbedingt rüber, 1. Die eine musste nach 4Tagen schon ins krankenhaus, die hat Extacy eingworfen und was getrunken, und später hat sich rausgestellt das sie abhängig war, auserdem besaufen die isch oft hier, tja des gute deutsche Bier Breites Grinsen 2. Sind die meisten Fett, vorallem tuts weh wenn sie ein eigentlich schönes Gesicht haben dafür aber 20kilo zuviel drauf , also stell dir nicht irgendwelche Tussies aus Filem vor, die laufen hier genauso rum wie hier! wenn dann geh nach Japan, da entsprechen wir schon eher nem Schönheitsideal(vorrausgesetzt du bist blond, blauäugig und groß, wie ich Breites Grinsen!
Ach ja und Drogenhunde haben die auch auf den Schulen peinlich/erstaunt!
30.03.2004 19:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Werde doch Selbstmordattentäter, die bekommen das Geld von der Al-Kaida. Breites Grinsen

*duck*
30.03.2004 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lecker Kakao

Deutscher BF
traurig gucken
Also ich würde nicht nach Amerika fliegen , was wird aus deiner Familie wenn du von nem Attentäter erwüscht wirst...?
30.03.2004 19:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xeven

Arctic
Also bin auch gerade in den usa und bin hier mit yfu. ich bin nicht mit stipendium hier weiss aber, dass die oraganisation welche vergibt.
du hast nach dem stipendium mit dem bundestag gefragt, nennt sich Parlamentarisches Partenschaft Programm (PPP) und ist nach meinem wissen nicht so einfach da nen stipendium zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xeven am 31.03.2004 2:23]
31.03.2004 2:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von Darkbear
Werde doch Selbstmordattentäter, die bekommen das Geld von der Al-Kaida. Breites Grinsen

*duck*



undn pilotenschein gibts für lau dazu...
31.03.2004 3:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von lecker Kakao
Also ich würde nicht nach Amerika fliegen , was wird aus deiner Familie wenn du von nem Attentäter erwüscht wirst...?



was wenn du über deine füsse stolperst und an den folgen stirbst?

nun, ich würde sagen es gibt einen neuen feiertag, aber wird deine familie ihn auch feiern?
31.03.2004 3:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von GoldenBoy
vorallem tuts weh wenn sie ein eigentlich schönes Gesicht haben dafür aber 20kilo zuviel drauf



so ein scheiss aber auch...
31.03.2004 3:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-- punk-rabbit --

Gorge NaSe
Ich bin grad in Oklahoma mit MAP Munich Academic Programs und hab ne geniale Zeit eigentlich! Allerdings stinkt der Bible Belt zum Himmel! Naja passt scho. Aber ich surf viel zu viel auf deutschen Seiten rum Naja mein Englisch is hammer geworden am 31ten Mai gehts wieder nach Hause.
31.03.2004 4:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-- punk-rabbit --

Gorge NaSe
 
Zitat von lecker Kakao
Also ich würde nicht nach Amerika fliegen , was wird aus deiner Familie wenn du von nem Attentäter erwüscht wirst...?



Hey also dann musste Angst haben draussen von nem Blitz getroffen zu werden. Oder vom Krokodil auf einer Parkbank gefressen zu werden. Nicht zu schweigen von Auto fahren.
31.03.2004 4:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Austausch in die USA
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum