Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Per Vorkasse bestellt... ( Geld im Arsch? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Geld im Arsch?
Oioioi.
Ich hab ein dickes Problem.
Und zwar habe ich meinem Freund beim Zusammenstellen seines neuen PCs geholfen. Bin halt der einzigste Nerd in Reichweite Breites Grinsen
Nun, bis auf den Monitor wurde alles bei e-bug bestellt, die machen normalerweise keine Schwierigkeiten.

Das eigentliche Problem stellt der Monitorkauf dar.

Auf Nachfrage im HW&DFÜ-Forum wurde mir unter anderem ein Hyundai ImageQuest Q910/S empfohlen.

Kurz bei Geizhals geguckt, ->
Und nach einem Shop gesucht, der diesen Monitor zu einem guten Preis hat (ca. 200€) und auch ein paar positive Geizhals-Bewertungen aufweißen kann.
UKL @ Geizhals

Alsbald bin ich auf www.unserkleinerladen.de gestossen. Ich war so leichtsinnig, dies meinem Freund zu empfehlen. Nach einigem Hin- und Her wurde dort der Monitor von meinem Freund per Vorkasse/Überweisung bestellt. Einen Tag später überwieß er das Geld an die in der Mail von ukl (=unserkleinerladen) angegebene Kontonummer.
Per Trackingnummer kann auf der HP von ukl der Status der Bestellung eingesehen werden. Dort jedoch der Schrecken: ukl vermeldet, dass sie immer noch auf den Eingang der Zahlung warten.

Das ist das Problem, jetzt die Frage:
Wie kommt er wieder an das Geld heran?

Das bei der Bank etwas falsch abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, sein Vater arbeitet bei der Bank und hat auch die Überweisung getätigt.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 07.04.2004 16:11]
07.04.2004 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bis auf den Namen scheint die HP rein optisch ja recht seriös.
Hast du denen schonmal ne E-Mail geschrieben?
Könntest auch anrufen, allerdings hat deren Sprechstunde um 16.00 geendet...
07.04.2004 16:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von #ePn| Fraggy
... Einen Tag später überwieß er das Geld an die in der Mail von ukl (=unserkleinerladen) angegebene Kontonummer.
Per Trackingnummer kann auf der HP von ukl der Status der Bestellung eingesehen werden. Dort jedoch der Schrecken: ukl vermeldet, dass sie immer noch auf den Eingang der Zahlung warten.

Das ist das Problem, jetzt die Frage:
Wie kommt er wieder an das Geld heran?

Das bei der Bank etwas falsch abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, sein Vater arbeitet bei der Bank und hat auch die Überweisung getätigt.

traurig



wart halt ein bisschen - das wird schon noch ankommen. ist es denn schon abgebucht worden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.04.2004 16:14]
07.04.2004 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
innerhalb von 4 wochen kann man das doch wieder rückbuchen lassen...

wie lange ist die überweisung denn her?
07.04.2004 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Ich würde bei denen erstmal anrufen.
Muss ja nicht immer gleich was schiefgelaufen sein.
Kann halt manchmal etwas dauern.
Also nicht gleich Sorgen machen!
07.04.2004 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Telefonier denen morgen...je nach Eindruck gehst du zur Bank und ziehst die Überweisung zurück.
07.04.2004 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
ach, das dauert halt bissel, bis da was gebucht wird. das kann wirklich je nach bank und persönlichem pech mal 2-4 tage dauern. nen arbeitskollege hat glaub ich mal ne digitalkamera bei dem shop bestellt, kam an, war vollständig und funktionierte. ;)
07.04.2004 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Hyper
innerhalb von 4 wochen kann man das doch wieder rückbuchen lassen...



Du verwechselst das mit einem Lastschrifteinzug - und denn kann man innerhalb von 6 Wochen stornieren.
07.04.2004 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
1. Überwießen wurde vor einer Woche
2. Wurde schon mehrmals versucht, UKL telefonisch zu erreichen, jedoch ist immer belegt oder es geht niemand ran.

/€: Weiter so, weiter so, macht mir Mut

Wie funktioniert das mit dem rückbuchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 07.04.2004 16:21]
07.04.2004 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Oioioi.
Ich hab ein dickes Problem.
Und zwar habe ich meinem Freund beim Zusammenstellen seines neuen PCs geholfen. Bin halt der einzigste Nerd in Reichweite Breites Grinsen
Nun, bis auf den Monitor wurde alles bei e-bug bestellt, die machen normalerweise keine Schwierigkeiten.

Das eigentliche Problem stellt der Monitorkauf dar.

Auf Nachfrage im HW&DFÜ-Forum wurde mir unter anderem ein Hyundai ImageQuest Q910/S empfohlen.

Kurz bei Geizhals geguckt, ->
Und nach einem Shop gesucht, der diesen Monitor zu einem guten Preis hat (ca. 200€) und auch ein paar positive Geizhals-Bewertungen aufweißen kann.
UKL @ Geizhals

Alsbald bin ich auf www.unserkleinerladen.de gestossen. Ich war so leichtsinnig, dies meinem Freund zu empfehlen. Nach einigem Hin- und Her wurde dort der Monitor von meinem Freund per Vorkasse/Überweisung bestellt. Einen Tag später überwieß er das Geld an die in der Mail von ukl (=unserkleinerladen) angegebene Kontonummer.
Per Trackingnummer kann auf der HP von ukl der Status der Bestellung eingesehen werden. Dort jedoch der Schrecken: ukl vermeldet, dass sie immer noch auf den Eingang der Zahlung warten.

Das ist das Problem, jetzt die Frage:
Wie kommt er wieder an das Geld heran?

Das bei der Bank etwas falsch abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, sein Vater arbeitet bei der Bank und hat auch die Überweisung getätigt.

traurig

07.04.2004 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
 
Zitat von zer0
 
Zitat von Hyper
innerhalb von 4 wochen kann man das doch wieder rückbuchen lassen...



Du verwechselst das mit einem Lastschrifteinzug - und denn kann man innerhalb von 6 Wochen stornieren.



ich konnt meine bestellung auch zurückbuchen (hab damals aus versehen überwiesen, obwohl bankeinzug ausgemacht war)

// edit: rückbuchen: gehst in deine bank mit nem kontoauszug und sagst nem netten menschen am schalter, dass du das gern stornieren würdest. fertig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pR3t3nd3R am 07.04.2004 16:24]
07.04.2004 16:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von #ePn| Fraggy
1. Überwießen wurde vor einer Woche
2. Wurde schon mehrmals versucht, UKL telefonisch zu erreichen, jedoch ist immer belegt oder es geht niemand ran.

/€: Weiter so, weiter so, macht mir Mut

Wie funktioniert das mit dem rückbuchen?



Das wird doch der Vater deines Freundes am besten wissen...

Ist denn das Geld tatsächlich schon vom Konto deines Freundes gebucht worden? Falls dabei was schief gegangen ist (z.B. falsche Kto.Nr.), dautert es wiederum ein bisschen bis das wieder bei ihm ist.
07.04.2004 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also bestellen bei unbekannten läden auf vorkasse ist immer so ne sache. am besten anrufen und klären, das sollte helfen.
07.04.2004 16:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von pR3t3nd3R
 
Zitat von zer0
 
Zitat von Hyper
innerhalb von 4 wochen kann man das doch wieder rückbuchen lassen...



Du verwechselst das mit einem Lastschrifteinzug - und denn kann man innerhalb von 6 Wochen stornieren.



ich konnt meine bestellung auch zurückbuchen (hab damals aus versehen überwiesen, obwohl bankeinzug ausgemacht war)

// edit: rückbuchen: gehst in deine bank mit nem kontoauszug und sagst nem netten menschen am schalter, dass du das gern stornieren würdest. fertig



Das geht aber auch nur auf ner Kaff-Sparkasse, wo der Überweisungsträger erst mal 3 Tage transportiert wird. Sobald das Ding abgebucht wurde, geht das nicht - zumindest nicht mal eben so. Gebühren sind da mindestens schon fällig. Und das das 6 Wochen danach geht halte ich für ausgeschlossen.
07.04.2004 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
 
Zitat von zer0
 
Zitat von pR3t3nd3R
 
Zitat von zer0
 
Zitat von Hyper
innerhalb von 4 wochen kann man das doch wieder rückbuchen lassen...



Du verwechselst das mit einem Lastschrifteinzug - und denn kann man innerhalb von 6 Wochen stornieren.



ich konnt meine bestellung auch zurückbuchen (hab damals aus versehen überwiesen, obwohl bankeinzug ausgemacht war)

// edit: rückbuchen: gehst in deine bank mit nem kontoauszug und sagst nem netten menschen am schalter, dass du das gern stornieren würdest. fertig



Das geht aber auch nur auf ner Kaff-Sparkasse, wo der Überweisungsträger erst mal 3 Tage transportiert wird. Sobald das Ding abgebucht wurde, geht das nicht - zumindest nicht mal eben so. Gebühren sind da mindestens schon fällig. Und das das 6 Wochen danach geht halte ich für ausgeschlossen.



wer redet denn davon, dass das 6 wochen her ist? und wer sagt denn, dass ne "kleine" gebühr im vergleich zu 200€ nich ok ist? erst lesen, dann posten...
07.04.2004 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Frage
Gibts da irgendwelche rechtlichen Grundlagen, wieder an das Geld zu kommen?
07.04.2004 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Du kannst es ganz einfach rücküberweisen lassen von der Bank. Wenn es noch nicht allzulange her ist, geht das ohne jegliche Komplikationen.


Wenn nicht und UKL behauptet, kein Geld zu haben, eine BEstätigung beider Banken holen lassen und diese UKL zeigen?
07.04.2004 16:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
betruebt gucken
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht. Warum? Da muss man doch nur kurz drüber nachdenken! Da könnte man dann ja einfach bei einer Auktion was bestellen, überweisen, Ware nehmen und wieder Geld zurückholen. Wie soll der Kerl euch da groß kriegen?
Also... zer0 hat Recht und ich hoffe, das Thema ist nun gegessen.
07.04.2004 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Hyper
 
Zitat von zer0
 
Zitat von pR3t3nd3R
 
Zitat von zer0
 
Zitat von Hyper
innerhalb von 4 wochen kann man das doch wieder rückbuchen lassen...



Du verwechselst das mit einem Lastschrifteinzug - und denn kann man innerhalb von 6 Wochen stornieren.



ich konnt meine bestellung auch zurückbuchen (hab damals aus versehen überwiesen, obwohl bankeinzug ausgemacht war)

// edit: rückbuchen: gehst in deine bank mit nem kontoauszug und sagst nem netten menschen am schalter, dass du das gern stornieren würdest. fertig



Das geht aber auch nur auf ner Kaff-Sparkasse, wo der Überweisungsträger erst mal 3 Tage transportiert wird. Sobald das Ding abgebucht wurde, geht das nicht - zumindest nicht mal eben so. Gebühren sind da mindestens schon fällig. Und das das 6 Wochen danach geht halte ich für ausgeschlossen.



wer redet denn davon, dass das 6 wochen her ist? und wer sagt denn, dass ne "kleine" gebühr im vergleich zu 200€ nich ok ist? erst lesen, dann posten...



Ich soll erst lesen? Wie wäre es mal wenn du erstmal ein bisschen leben würdest?
Piss off!
07.04.2004 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von flavour
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht




Also ich kann sogar online (!) meine gemachten Überweisungen inner 14 Tagen nach Aufgabe mit einem Mausklick (!) rückbuchen lassen....Mata halt...
07.04.2004 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von flavour
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht. Warum? Da muss man doch nur kurz drüber nachdenken! Da könnte man dann ja einfach bei einer Auktion was bestellen, überweisen, Ware nehmen und wieder Geld zurückholen. Wie soll der Kerl euch da groß kriegen?
Also... zer0 hat Recht und ich hoffe, das Thema ist nun gegessen.



Davon ausgegangen, dass der Monitor in absehbarer Zeit nicht erscheint, ist das Geld also im Arsch.

Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 07.04.2004 16:50]
07.04.2004 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von flavour
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht. Warum? Da muss man doch nur kurz drüber nachdenken! Da könnte man dann ja einfach bei einer Auktion was bestellen, überweisen, Ware nehmen und wieder Geld zurückholen. Wie soll der Kerl euch da groß kriegen?
Also... zer0 hat Recht und ich hoffe, das Thema ist nun gegessen.



Davon ausgegangen, dass der Monitor in absehbarer Zeit nicht erscheint, ist das Geld also im Arsch.

Klasse.



Jetzt mach dir doch nicht ins Hemd. Es hat schon jemnad vorher gesagt. Das Gerld verschwindet nicht einfach. Es hat ja wohl jemand auf der anderen Seite in Empfang genommen. Diese Information steht auf dem Kontoauzug - diesen schickst du dann den UKL Jungs und alles wird gut. Dauert halt ... Breites Grinsen

@Darkforce
Bist du dir sicher das du das richtig Verstanden hast? Zeigen!
07.04.2004 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von flavour
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht




Also ich kann sogar online (!) meine gemachten Überweisungen inner 14 Tagen nach Aufgabe mit einem Mausklick (!) rückbuchen lassen....Mata halt...



das wäre eine revolution im bankgeschäft, die bedeuten würde, daß sämtliche zahlungen nur vorübergehend wären... reiner unfug, die regel ist: überwiesen ist überwiesen und wenn eine gutschrift erfolgt ist, hat der absender pech gehabt!


zum thema: ist dein kumpel sicher, daß er bei der bankverbindung keinen fehler gemacht hat, d.h. kontonr. und blz fehlerhaft eingegeben hat (z.b. zahlendreher o.ä.)?
07.04.2004 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
@zer0:

Ja da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher Vielleicht reden wir aber aneinander vorbei...

Ich kann sogar online (!) von einer gebuchten Überweisung die Rücktransferierung veranlassen - natürlich mit Angabe von Gründen. Gebrauch gemacht hab ich allerdings noch nie von dem Service, aber auch schon von anderen Bekannten gehört, dass ds prima geht, gerade im Bezug auf Ebaybetrügereien
07.04.2004 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von zer0
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von flavour
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht. Warum? Da muss man doch nur kurz drüber nachdenken! Da könnte man dann ja einfach bei einer Auktion was bestellen, überweisen, Ware nehmen und wieder Geld zurückholen. Wie soll der Kerl euch da groß kriegen?
Also... zer0 hat Recht und ich hoffe, das Thema ist nun gegessen.



Davon ausgegangen, dass der Monitor in absehbarer Zeit nicht erscheint, ist das Geld also im Arsch.

Klasse.



Jetzt mach dir doch nicht ins Hemd. Es hat schon jemnad vorher gesagt. Das Gerld verschwindet nicht einfach. Es hat ja wohl jemand auf der anderen Seite in Empfang genommen. Diese Information steht auf dem Kontoauzug - diesen schickst du dann den UKL Jungs und alles wird gut. Dauert halt ... Breites Grinsen

@Darkforce
Bist du dir sicher das du das richtig Verstanden hast? Zeigen!



Und wenn das denn netter UKL Herren ziemlich egal ist, ob ich ihnen so einen verdammten Wisch schicke, oder nicht, da sie sowieso keine Lust haben, mir diesen Monitor zu schicken, bleibt mir nur der Weg vor's Gericht, und das dauert/ ist auswegslos.

Klasse traurig

Erreichbar sind sie auch nicht, ich kann sie weder fragen, ob sie das Geld bekommen haben, den Monitor verschickt haben oder überhaupt Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit mir haben.

Ich mach mir nicht ins Hemd, es ärgert mich nur, dass hier 200€ vergeigt wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 07.04.2004 17:00]
07.04.2004 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von zer0
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von flavour
Mal zu dem Rücküberweisen: es geht nicht. Warum? Da muss man doch nur kurz drüber nachdenken! Da könnte man dann ja einfach bei einer Auktion was bestellen, überweisen, Ware nehmen und wieder Geld zurückholen. Wie soll der Kerl euch da groß kriegen?
Also... zer0 hat Recht und ich hoffe, das Thema ist nun gegessen.



Davon ausgegangen, dass der Monitor in absehbarer Zeit nicht erscheint, ist das Geld also im Arsch.

Klasse.



Jetzt mach dir doch nicht ins Hemd. Es hat schon jemnad vorher gesagt. Das Gerld verschwindet nicht einfach. Es hat ja wohl jemand auf der anderen Seite in Empfang genommen. Diese Information steht auf dem Kontoauzug - diesen schickst du dann den UKL Jungs und alles wird gut. Dauert halt ... Breites Grinsen

@Darkforce
Bist du dir sicher das du das richtig Verstanden hast? Zeigen!



Und wenn das denn netter UKL Herren ziemlich egal ist, ob ich ihnen so einen verdammten Wisch schicke, oder nicht, da sie sowieso keine Lust haben, mir diesen Monitor zu schicken, bleibt mir nur der Weg vor's Gericht, und das dauert/ ist auswegslos.

Klasse traurig

Erreichbar sind sie auch nicht, ich kann sie weder fragen, ob sie das Geld bekommen haben, den Monitor verschickt haben oder überhaupt Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit mir haben.

Ich mach mir nicht ins Hemd, es ärgert mich nur, dass hier 200€ vergeigt wurden.



Noch ist da doch garnichts vergeigt. Jetzt wart halt erst mal. Natürlich könnte es den Leuten vom UKL egal sein - aber das bezweifle ich dann doch stark. Wenn sie sich nicht mit deinen 200€ ins Ausland abgestzt haben oder konkurs angemeldet haben lässt sich das klären.
Und du machst dir da sehr wohl in's Hemd.

@Darkforce
Was ist denn das für eine Bank? Und bis zu welchem Betrag machen die sowas? *kriminelle Gedanken heg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.04.2004 17:05]
07.04.2004 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [CSG]Darkforce
...

Ich kann sogar online (!) von einer gebuchten Überweisung die Rücktransferierung veranlassen - natürlich mit Angabe von Gründen. Gebrauch gemacht hab ich allerdings noch nie von dem Service, aber auch schon von anderen Bekannten gehört, dass ds prima geht, gerade im Bezug auf Ebaybetrügereien



Ich habs verstanden. Die bieten dir einen Marketingserviceknopf - mehr nicht. Denn veranlassen kann man vieles (wahrscheinlich noch für die entsprechende Gebühr).
07.04.2004 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@zer0:

Ja da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher Vielleicht reden wir aber aneinander vorbei...

Ich kann sogar online (!) von einer gebuchten Überweisung die Rücktransferierung veranlassen - natürlich mit Angabe von Gründen. Gebrauch gemacht hab ich allerdings noch nie von dem Service, aber auch schon von anderen Bekannten gehört, dass ds prima geht, gerade im Bezug auf Ebaybetrügereien




das würde ich gerne mal bewiesen bekommen, ich glaube das nämlich nicht. da müsste mein mühsam erlerntes bankkaufmanns-wissen komplett überarbeitet werden! könnten wir beide mal einen versuch machen mit einer 10 cent-überweisung?
07.04.2004 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von zer0
 
Zitat von [CSG]Darkforce
...

Ich kann sogar online (!) von einer gebuchten Überweisung die Rücktransferierung veranlassen - natürlich mit Angabe von Gründen. Gebrauch gemacht hab ich allerdings noch nie von dem Service, aber auch schon von anderen Bekannten gehört, dass ds prima geht, gerade im Bezug auf Ebaybetrügereien



Ich habs verstanden. Die bieten dir einen Marketingserviceknopf - mehr nicht. Denn veranlassen kann man vieles (wahrscheinlich noch für die entsprechende Gebühr).



Gebühren kostet es sicherlich, aber das wär es mir - in genanntem Falle von 200EUR - natürlich wert

Natürlich sind 5 Euro oder so Gebühren unsinnig, für eine 15 Euro-Überweisung, aber bei grösseren Beträgen, sofort...
07.04.2004 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Sehr seriöser Laden! ECHT! Boah...
So.

Durchschlag des Überweisungsformulars wurde auf Zahlendreher etc. überprüft. - Alles korrekt.

eMail an UKL wurde vor zwei Tagen geschrieben. - Keine Antwort.

Es wurde mehrmals täglich versucht, den Laden telefonisch zu erreichen. - Niemand nimmt ab.


Wie komm ich an das verdammte Geld ran?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 08.04.2004 18:34]
08.04.2004 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Per Vorkasse bestellt... ( Geld im Arsch? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum