Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: IKEA ( Werbethread )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Das habe ich (140x200) und es ist wirklich gemütlich und Angst, dass es zusammenfällt, habe ich auch nicht.

08.04.2004 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
betruebt gucken
DAS ist meins...

Zwar ne andere Farbe (Holz) und ne andere Umgebung, aber das selbe Bett. Bin top zufrieden, auf etwas von Ikea würd ich net schlafen...
08.04.2004 11:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harle

Deutscher BF
Ikea hat schöne Sachen zum ANSCHAUEN. sobald man es anfasst, merkt man, dass es billig gebaut ist, aber immer noch zu teuer für den Preis. Ich wollte mir jetzt auch einen Schrank kaufen, aber bei Ikea gab es fast nur Müll. Einige Sachen sind ganz ok, aber da denke ich eher an Accesoires als an Möbel.
08.04.2004 11:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harle

Deutscher BF
 
Zitat von [CSG]Darkforce
DAS ist meins...

Zwar ne andere Farbe (Holz) und ne andere Umgebung, aber das selbe Bett. Bin top zufrieden, auf etwas von Ikea würd ich net schlafen...



Interlübke ist geil, genauso wie Hülsta, nur leider etwas teurer als IKEA. Aber dafür kann man es das ganze Leben benutzen ist passt auch nach 30 Jahren noch zur Zeit.
08.04.2004 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Genau - für das Design, den Komfort und die Qualität zahl ich gerne ein bisschen mehr
08.04.2004 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
IKEA ist klasse.
Ich war leztens noch da und habe mir wieder lauter Kleinkram gekauft.

Geht euch das auch so, dass ihr wenn ihr da seid, meint alles und jedes gebrauchen und kaufen zu müssen? peinlich/erstaunt
08.04.2004 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Bin ich der einzige der ein EIgenbau-Bett hat?
08.04.2004 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von Dumenikl
Bin ich der einzige der ein EIgenbau-Bett hat?




Mit Matratze auf´m Boden? Armer Kerl ....


 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Lohnt sich ein Wasserbett eigentlich? So in 140x210 cm?



In DER Größe würd ich kein Wasserbett kaufen aus dem einzigen Grund: Soweit ich weiß, gibt es für diese Größe zur einteilige Wassermatratzen. Wenn ihr zu zweit in dem Bett schlaft und der eine ist etwas unruhig, schaukelt der zweite die ganze Nacht mit und macht unter Umständen auch kein Auge zu. Ein Wasserbett würde ich immer nur in zweigeteilter Form kaufen. Es gibt ja extra so Schaumstoffkeile, die man in die "Besucherritze" klemmen kann, so daß sie fast nicht mehr zu merken ist.




Primär ist das mein Bett - zu 90%. Ich habs gern grösser. Mich interessiert mehr der Preis.


Crutschie ... always a CT
08.04.2004 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ikea hat den gleichen efekt wie ein Grossmarkt,mann kauft immer mehr als man will,auch sachen die mann eigendlich nich gebrauchen kannAugenzwinkern
08.04.2004 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
"(...) Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerzhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht, ob man dafür Platz hat oder nicht. Ein Einzelbett kaufen heißt öffentlich zugeben, dass man kein Sexualleben hat und das man weder in naher noch in ferner Zukunft die Absicht hat, ein solches zu erlangen (denn Betten haben heutzutage eine Lebensdauer, die die Zeit der Garantie bei weitem überschreitet; sie beträgt fünf oder zehn, wenn nicht gar zwanzig Jahre; es handelt sich also um eine ernsthafte Investition, deren Folgen man während der verbleibenden Lebenszeit zu spüren bekommt; ein Bett hält im Durchschnitt wesentlich länger als eine Ehe, das ist bekannt). Sogar der Kauf eines Betts von 140 Zentimetern Breite lässt einen als knauserigen Kleinbürger erscheinen; in den Augen der Verkäufer ist das 160-Zentimeter-Bett das einzige, das wirklich gekauft zu werden verdient; da hat man einen Anspruch auf ihre Wertschätzung, auf ihre Achtung, vielleicht sogar auf ein kleines Komplizenlächeln; jedoch, wie gesagt, nur beim Kauf eines 160-Zentimeter-Betts. (...)"

Naja. Wasserbetten kann man vielleicht noch gelten lassen. Breites Grinsen
08.04.2004 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Das Bett hier ab ich mir vor ~4 Monaten gekauft


Mit Matratze und kostete "nur" 250 €

Größe 140/200

Wenn man aufs Bett klickt, kommt ihr zu meiner Bezugsquelle.



So siehts auch aus, ganz übler Möbelhauskitsch find ich.
08.04.2004 12:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Das Bett hier ab ich mir vor ~4 Monaten gekauft

bild

Mit Matratze und kostete "nur" 250 €

Größe 140/200

Wenn man aufs Bett klickt, kommt ihr zu meiner Bezugsquelle.



So siehts auch aus, ganz übler Möbelhauskitsch find ich.



Achja ... und in welchem sarg liegst du?
08.04.2004 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
Mein Bett ist selbstgebaut (220 lang, recht hoch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuckFace am 08.04.2004 12:30]
08.04.2004 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von Dumenikl


 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
[quote]Zitat von [HoT]Crutschinader
Lohnt sich ein Wasserbett eigentlich? So in 140x210 cm?



In DER Größe würd ich kein Wasserbett kaufen aus dem einzigen Grund: Soweit ich weiß, gibt es für diese Größe zur einteilige Wassermatratzen. Wenn ihr zu zweit in dem Bett schlaft und der eine ist etwas unruhig, schaukelt der zweite die ganze Nacht mit und macht unter Umständen auch kein Auge zu. Ein Wasserbett würde ich immer nur in zweigeteilter Form kaufen. Es gibt ja extra so Schaumstoffkeile, die man in die "Besucherritze" klemmen kann, so daß sie fast nicht mehr zu merken ist.




Primär ist das mein Bett - zu 90%. Ich habs gern grösser. Mich interessiert mehr der Preis.


Crutschie ... always a CT



Da ich mich selbst auch schon danach umgesehen habe kann ich sagen, dass es sehr erhebliche Preisunterschiede gibt. Bei ebay z.B. gibts so ziemlich günstige Angebote, da bekommst du eine Wassermatratze schon für 500-900 € inkl. Sockel. Ob die Dinger was taugen weiß ich allerdings auch nicht. Ich würde für so eine teure Anschaffung lieber in ein örtliches Möbel-/Betten-/Wasserbettengeschäft fahren und mir ein individuelles Angebot machen lassen, wo man denn auch mal probeliegen kann. Zwischen unberuhigten und zu 30%, 50%, 70% oder xx%ig beruhigten Matratzen ist ja auch ein gewaltiger Unterschied. Aber ich denke mit 1000 € wirst du rechnen müssen.
08.04.2004 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
btw. ich kann 70% empfehlen. Stärker sollte es allerdings nicht beruhigt sein. Hab einmal in einem Wasserbett geschlafen, nach dem aufstehen fühlt man sich richtig leicht auf den beinen.
08.04.2004 12:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von igor]2
"(...) Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerzhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht, ob man dafür Platz hat oder nicht. Ein Einzelbett kaufen heißt öffentlich zugeben, dass man kein Sexualleben hat und das man weder in naher noch in ferner Zukunft die Absicht hat, ein solches zu erlangen (denn Betten haben heutzutage eine Lebensdauer, die die Zeit der Garantie bei weitem überschreitet; sie beträgt fünf oder zehn, wenn nicht gar zwanzig Jahre; es handelt sich also um eine ernsthafte Investition, deren Folgen man während der verbleibenden Lebenszeit zu spüren bekommt; ein Bett hält im Durchschnitt wesentlich länger als eine Ehe, das ist bekannt). Sogar der Kauf eines Betts von 140 Zentimetern Breite lässt einen als knauserigen Kleinbürger erscheinen; in den Augen der Verkäufer ist das 160-Zentimeter-Bett das einzige, das wirklich gekauft zu werden verdient; da hat man einen Anspruch auf ihre Wertschätzung, auf ihre Achtung, vielleicht sogar auf ein kleines Komplizenlächeln; jedoch, wie gesagt, nur beim Kauf eines 160-Zentimeter-Betts. (...)"

Naja. Wasserbetten kann man vielleicht noch gelten lassen. Breites Grinsen



Man kann ganz wunderbar in einem 100cm Bett gemeinsam schlafen usw.
08.04.2004 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: IKEA ( Werbethread )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum