Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ey, du siehst ja aus wie ...
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von [MKKC]Gunman
früher, bevor ich meine nase operierte, meinten meine kumpels ich würde aussehen wie "so ein" BenderBreites Grinsen


Beweise Breites Grinsen



http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=49614&SID=b3967ca5caa90a0a8834d5b1566063fa&last=1#last_reply

bzw hier http://mitglied.lycos.de/tupaconline2/mi2.jpg
einzigste bild von mir was es zu sehen gibt Breites Grinsen
edith fügt hinzu: is kurz nacher op
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 08.04.2004 18:41]
08.04.2004 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shi

Arctic
 
Zitat von mformela
Vor langer, langer Zeit habe ich irgendwo über ein Programm gelesen, mit dem es möglich war einen Schauspieler/Prominenten zufinden, der bisschen ähnlichkeit mit "dir" hat.

man musste irgendwie nur sein Foto in das Programm einspeissen und dann machte sich das Ding auf die Suche nach deinem "Ebenbild".

Ich wollte nun wissen ob ihr übersowas schon was gehört habt bzw. wisst wo es dieses Programm gibt und wie es heisst.

Vielleicht war es ja auch nur Humbuk, was ich ehr glaube.

Aber ein Versuch ist es mir wert.

Wäre sicherlich lustig zu gucken mit wem man laut des Programmes ähnlichkeit hat.



Kann es sein dass du mal "Virtuelles Licht" von William Gibson gelesen hast?

Zitat:
"'Getrennt bei der Geburt' war ein Polizeiprogramm, das bei Vermißtenfällen benutzt wurde. Man scannte ein Foto der Person, die man suchte, bekam die Namen von einem halben Dutzend berühmten Leuten, die eine vage Ähnlichkeit mit dem Gesuchten aufwiesen, ging dann los und fragte die Leute, ob sie in letzter Zeit jemanden gesehen hätten, der sie an A, B, C und so weiter erinnerte."

Ausgabe Heine-Verlag, 3. Auflage, Seite 104


 
Zitat von $teffm@ster
Ja, doch, das Prog benutzt die Polizei um vermisste Mädchen im Internet zu suchen. Sehr teuer.


Hab ich auch mal gehört - hab aber keine Ahnung ob das nur geplant war oder auch gemacht wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shi am 09.04.2004 0:48]
09.04.2004 0:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ey, du siehst ja aus wie ...
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum