Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geschichte, Hitler , 2. Weltkrieg ( Theorien , Vermutungen ... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FDJ-Pert

Arctic
aber eins ist ja wohl mal sicher,
wenns den krieg nicht so gegeben haette wie er war, würd es sehr viele von uns gar nicht geben weil eure oma´s und opa´s sich so gar nich kennen gelernt haetten wegen flucht ect.
08.04.2004 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von #ePn| Fraggy
"er war sensibel"

?



Er hat sich oft Nachts in den Schlaf geweint.


Naja manchmal hat man sich gefürchtet ihn zu wecken was einer Legende nach dazu geführt hat das eine Panzerdivision nicht eingesetzt wurde obwohl es von entscheidender Bedeutung gewesen wäre...

Der kleine Zornnickel!
08.04.2004 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
 
Zitat von FDJ-Pert
aber eins ist ja wohl mal sicher,
wenns den krieg nicht so gegeben haette wie er war, würd es sehr viele von uns gar nicht geben weil eure oma´s und opa´s sich so gar nich kennen gelernt haetten wegen flucht ect.



Welch grandioses Argument. Wenn vor 65 Mio Jahren ein Trex auf das falsche Eichhörnchen getretten wär, wären wir jetzt auch nicht hier.

Aber natürlich ist Krieg schon toll, da man auf der Flucht echt Klasse flirten kann. George Bush ist bestimmt Single.
08.04.2004 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von FDJ-Pert
aber eins ist ja wohl mal sicher,
wenns den krieg nicht so gegeben haette wie er war, würd es sehr viele von uns gar nicht geben weil eure oma´s und opa´s sich so gar nich kennen gelernt haetten wegen flucht ect.




sollen wir also dankbar für Hitlers Feldzug sein, sonst könnte eine von Millionen^Millionen Faktoren zutreffen dass es uns nicht geben würde?
08.04.2004 15:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Devender
 
Zitat von FDJ-Pert
aber eins ist ja wohl mal sicher,
wenns den krieg nicht so gegeben haette wie er war, würd es sehr viele von uns gar nicht geben weil eure oma´s und opa´s sich so gar nich kennen gelernt haetten wegen flucht ect.




sollen wir also dankbar für Hitlers Feldzug sein, sonst könnte eine von Millionen^Millionen Faktoren zutreffen dass es uns nicht geben würde?


Ich glaube wenn es mich jetzt nicht geben würde, würde es mir gar nicht auffallen!
08.04.2004 15:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
tut mir ja ordentlich leid für die herren hier, dass ich mal auf diesen "was wäre wenn thread" eingegangen bin und nicht nur alles benörgel was hier aufgemacht wird...

und zu diesen "was wäre wenn" ist ja wohl ein wichtiger punkt, dass es mich wohl gar nich geben würde.

so und jetzt nörgelt weiter!

Kopf gegen die Wand schlagen
08.04.2004 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Devender
 
Zitat von FDJ-Pert
aber eins ist ja wohl mal sicher,
wenns den krieg nicht so gegeben haette wie er war, würd es sehr viele von uns gar nicht geben weil eure oma´s und opa´s sich so gar nich kennen gelernt haetten wegen flucht ect.




sollen wir also dankbar für Hitlers Feldzug sein, sonst könnte eine von Millionen^Millionen Faktoren zutreffen dass es uns nicht geben würde?


Ich glaube wenn es mich jetzt nicht geben würde, würde es mir gar nicht auffallen!



Uns auch nicht
08.04.2004 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geschichte, Hitler , 2. Weltkrieg ( Theorien , Vermutungen ... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum