Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Zahnweh ( .. und ich dachte Blindarm wäre schlimm.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
traurig gucken .. und ich dachte Blindarm wäre schlimm..
Seit gestern Abend plagen mich schon furchtbare Zahnschmerzen im hinteren unteren Backenbereich - die Weisheitszähne. Ich bin mir nun nicht sicher ob es normal ist das es so höllisch weh tut (hab zum spaß ma auf ein handtuch bebissen und schwupps wars voller eiter) und das dieser schmerz vom "platz-machen" komm oder ob das schon ein zeichen dafür ist das es zu eng ist.. der weisheitszahn drückt an die vorderen backenzähne wodurch die auch höllisch weh tun. Back ist rechts geschwollen wie bei einem Hamster...
Von 17-18Uhr ist Zahnärztlicher Notdienst in Zwingenberg (flow peinlich/erstaunt) und ich hab eigentlich vor hinzufahren.. Doch würde ich mir halt ein bisschen doof vorkommen wenn das alles ganz normal sei..
Ich bin eh etwas kritisch gegenüber äztlichen notdiensten: so ein versoffener alter junie Arzt im Kreiskrankenhaus hatte meinen geplatzen blindarm übersehen peinlich/erstaunt

Also, was meint ihr? Backen zusammenbeissen und hoffen das es besser wird oder sicherheitshalber mal zum Arzt gehen? Ich kann doch nicht das ganze Wochenende mit Paracetamol und Eis verbringen peinlich/erstaunt

Adi
11.04.2004 13:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
im zweiflesfall zum arzt. und nicht die 10 euro vergesen!
11.04.2004 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
also wenn schon alles vereitert ist, ist nicht damit zu spassen. geh zum arzt
wer hat den notdienst? wenns frau brandes (oder so ähnlich) ist, die ist kompetent und recht freundlich.-
11.04.2004 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Menzen? Menzel? Müsste in der Heidelberger St. sein..

Muss man bei Notfällen auch 10 juro berappeN? Mata halt...
11.04.2004 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Adiman
Menzen? Menzel? Müsste in der Heidelberger St. sein..


ja der is beim minimal glaub ich

 
Muss man bei Notfällen auch 10 juro berappeN? Mata halt...


ja
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 11.04.2004 14:18]
11.04.2004 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
Verflucht nochmal. Wenn es einem net gut geht, geht man zum Arzt. Dafür sind die da. Da muss man nicht vorher im Forum nach Erlaubnis ider Meinungen fragen. Lass Dir die scheiss Dinger ziehen und gut.

[ .: closed ihn ehrenvoller und erlaubter Vertretung für Ffish :. ]

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 11.04.2004 14:23]
11.04.2004 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zahnweh ( .. und ich dachte Blindarm wäre schlimm.. )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum