Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2? ( oder DesertCombat retail )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MasterChief23

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden oder DesertCombat retail
So langsam reichts mir hab mir vor gut einem Monat Battlefield Vietnam zugelegt und nun schon ein Nachfolger?
Gut wie konnte DICE 2 Spiele paralell entwickeln? Garnicht?
Stimmt.
Denken wir doch ma zurück, vor ca 3Monaten haben die TraumaStudios 400.000 dollar für eine Kooperation mit Digital Illusions kassiert. Seit dem war es still.
Das neue Battlefield soll an ein modernes Scenario angelehnt sein, an den "Irak-Krieg", genau wie in DesertCombat.
Was soll das nun bedeuten? Wird der offiziele Nachfolger nur ein DesertCombat retail sein, welches zum Preis von 45€ verkauft werden soll?
Ich lass mich doch nicht verarschen, erst lege ich genauso viel für BFV hin und nun soll schon ein zweites game kommen? Ich spiele lieber DC 0.7 als das ich für das womögliche "1.0" knapp 50euronen hinleg. Der Witz an der Sache Battlefield 2 soll schon im Juni erscheinen also in 2 Monaten. Aber seht selbst ----->

18.04.2004 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saufen für frieden

Leet
hab ich auch schon gelesen und war auch ziemlich überrascht. Angeblich soll es in einem fiktiven Konflikt, in dem China und Amis gegeneinander kämpfen, spielen. Na ja ich werde ersmal abwarten was die einzelnen Magazine dazu schreiben und gucken wie im allegemeinen die Resonanz ist. Bisher ist ja auch nicht sonderlich viel bekannt...
18.04.2004 15:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
WIeso kauf ich mir dann eigtl. BFV?
Wohl doch nicht, also wegen 2 Monaten lohnt ishc dat net peinlich/erstaunt
18.04.2004 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
So kann man einen Markt auch übersättigen.

EA schafft es durch die Ankündigung eines weiteren Nachfolgers ohne die Bugs des "Wir dachten das ist der Nachfolger" zu beheben.



Viele werden einfach keine Lust mehr haben alle 6 Monate 45-55€ hinzulegen wenn sowieso kaum gefixt wird und man eh bald davon ausgehen kann, dass sich der kauf nicht lohnt, weil jeder sagt, dass er das nicht mit sich machen lässt und man somit als fast einziger Käufer im Bekanntenkreis keine Mitspieler mehr hat.
18.04.2004 23:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Was regt ihr euch auf, nichts anderes passiert mit UT 2k-X , zumal das ja sogar fast die gleichen Spiele sind peinlich/erstaunt
18.04.2004 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Doc-Zock
Was regt ihr euch auf, nichts anderes passiert mit UT 2k-X , zumal das ja sogar fast die gleichen Spiele sind peinlich/erstaunt



UT kauf ich mir aus diesem Grund auch nicht.

Gibt zwar noch andere, aber das is ein wichtiger Punkt
18.04.2004 23:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Was hat China militärisch gesehen eigentlich zu bieten um mit Amerika mitzuhalten?
Oder werden deren Fahrzeuge auch fiktiv sein?
Oder haben wir es wieder mit fast ausschließlich russischen Waffen zu tun?

Also ich warte mal ab. Der erste Releasetermin wird so gut wie nie gehalten.
Ob es überhaupt gekauft wird ist die zweite Frage. Wobei, bei sovielen Jugendlichen für die es vom Taschengeld her kein Problem ist.

Ein reines Desert Combat Reatail schließ ich mal aus. Zum einen wird sicherlich die Grafik verbessert, zum anderen können sie die Physikengine überarbeiten und dann haben sie ja noch landschaftlich neue Möglichkeiten.
19.04.2004 15:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badboy_Nick

Marine NaSe
 
Zitat von Vincent_Vega
Was hat China militärisch gesehen eigentlich zu bieten um mit Amerika mitzuhalten?



1.3 Billionen Menschen Kanonenfutter

Ne im ernst, EA ist für mich der letzte Müll seit sie Westwood und die Command and Conquer Reihe aufgekauft haben. Das ganze Online-Ladder system und support ist so gut wie inexistent!

Zuerst hab ich mir überlegt BF42 zuzulegen, aber da BFV rauskam, sitz ich nur noch in nem Huey und sueche nach den gooks ... aber what the f*** soll das nun wieder?

Habs gelesen, mann, aber echt, EA ist wirklich ausschliesslich an der Kohle interessiert und die Community schaut wieder mal tieef in die Schüssel. Die sollen mich mal kreuzweise, sowas kauf ich sicher nicht, die sollen erstmal BFV fixen, ansonsten heissts:

EA auf EBAY!

Amen

Nur meine 2cents ... ist aber wahr, Scheiss EA!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von badboy_Nick am 19.04.2004 15:56]
19.04.2004 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
St!ng3l

X-Mas Arctic
Ich glaub da net so recht dran...
Wie wollen die denn so lange einen weiteren Titel verheimlichen? Auch wäre es doch sinnlos es quasi ohne Werbestrategie rauszubringen. Guckt euch mal die Werbung von BF:V (I-net, Zeitschriften usw.) an, ab drei Monate vorher wurde da doch recht viel gemacht. Es ist doch unschlau ein weiteres Bf-Spiel rauszubringen wenn man erst kurz davor ein wirklich (von den Meisten) lang erhofftes Spiel erscheint. Ich vertrau mal EA und hoffe, dass die uns net über den Tisch ziehen wollen. peinlich/erstaunt

Ach ja, einen fiktiven Hintergrund? Macht mir ehrlich keinen Spaß: keine Filmvorlagen, Bücher, Geschichte usw. ABER: einen Vorteil hat es für die Entwickler, denn niemand kann sagen, dass es unrealistische Waffen bzw. Fahrzeuge gibt.
19.04.2004 16:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von badboy_Nick

1.3 Billionen Menschen Kanonenfutter




Bitte nicht amerikanische Zahlen mit deutschen verwechseln. Breites Grinsen
Wir haben gerademal 6 Milliarden Menschen


Was sagen die Chinesen eigentlich dazu?
19.04.2004 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saufen für frieden

Leet
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von badboy_Nick

1.3 Billionen Menschen Kanonenfutter




Bitte nicht amerikanische Zahlen mit deutschen verwechseln. Breites Grinsen
Wir haben gerademal 6 Milliarden Menschen


Was sagen die Chinesen eigentlich dazu?



ich denk mal die werden is hinnehmen müssen. Wir Deutsche spielen ja auch WW2 Spiele und kämpfen gegen unsere eigenen "Landsleute". Natürlich weiß man nicht wie das die kommunistische Regierung von China sieht, aber das ist wieder en ganz anderes Thema.
19.04.2004 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Aber wir Deutschen hatten ja auch schon diesen Krieg.
Den Chinesen wird jetzt unterstellt, mit den Amis zu kämpfen.
Und da die Amis immer die Guten sind können die Chinesen zwangsläufig nur die Bösen sein Augenzwinkern
19.04.2004 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Bin ich böse wenn ich NVA spiele? traurig
19.04.2004 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Diese Version kommt doch nur für Konsolen raus, so wie ich das verstanden habe. Das hat doch auf in der news von bfv.de gestanden.
19.04.2004 18:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Nein, das was du meinst heißt "Battlefield - Modern Wars".
19.04.2004 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also auch wenn da steht das das im juni rauskommen soll..
kommt doch eh erst frühestens nächstes jahr..

ea/dice sollen lieber mal an nem gescheiten patch für bfv arbeiten..
19.04.2004 18:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
sicher, dass mit Battlefield 2 nicht "Battlefield - Modern Wars" gemeint ist? Das gleiche Szenario spricht doch dafür.

Wens interessiert: die News
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 19.04.2004 18:34]
19.04.2004 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ja, 100%ig sicher Augenzwinkern
19.04.2004 18:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Habs jetzt auch gelesen. Finde es ziemlich schwach. Ich versteh nur nicht, wie 2 Spiele, die das gleiche Szenario verwenden, komplett anders sein sollen.
19.04.2004 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 

Zitat aus den gelinkten News

Dort warten dann M-60 Maschinengewehre [...]




Ich rieche das stinkende Balancing schon jetzt mit den Augen rollend

Edith sagt, dass man wissen sollte, was ich zitiere
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 19.04.2004 18:39]
19.04.2004 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 

noch weiter in Richtung Gegenwart verlegt. Dort warten dann M-60 Maschinengewehre



Nostalgiker werden schwärmen, dass das alte Schätchen noch immer verwendet wird, und ich kritisiere, dass nicht stattdessen ein aktuelles Gewehr benutzt wird, zb M249, oder MG36, wenn die Amis uns schon die G36 klauen und unter eigener Bezeichnung verwenden (XM8 mit den Augen rollend)
19.04.2004 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
Also ich habe mich zum ersten mal über Secret Weapons geärgert aber das ging ja noch kostete schliesslich nur 25 euros. Aber mit BFV haben die mich schon nicht mehr verarscht, ich gebe doch keine 50 Euro für nen Mod aus!
Und jetzt der nächste Mod ab Juni? Klasse EA können die
getrost auch behalten, ich habe jetzt mein neues BF gefunden und das heisst Joint Operations sieht besser aus
hat nicht die ganzen Programierfehler die mich und andere
bei BF in den Wahnsinn getrieben haben und Spielt sich selbst mit 120 mann ruckelfrei auf dem Server. Also so
vergrault EA seine gewonnenen Kunden, sollen die das mal allene spielen
20.04.2004 7:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
Das ganze erinnert stark an die Sport Spiele von EA. Jedes Jahr kommt eine neues heraus (NFL 2002, NFL 2003, NFL 2004) aber eigentlich sind sie alle gleich.
Ich spiele mittlerweile sehr gerne Americans Army. Wie es schon einige geschrieben haben wird so der Markt doch einfach nur noch zu gemüllt. Ich möchte ein paar Jahre spaß an einem Spiel wie BF haben und nicht ein paar Monate weil da der "Nachfolger" erscheint und 80% zu diesem übergeht.
20.04.2004 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimboboy

Russe BF
Also wenn dieses Jahr noch BF2 rauskommt kauf ich mir des 100% nicht. SWWII war ja schon ne richtige Verarschung, jetzt BFV, obwohl es eigentlich gut is, aber es sind ahalt nen paar saunervige Bugs drin und es gibt keine verdammte Auto-Team Balance. Ich würde sagen, wenn BF2 wirklich im Juni oder Juli erscheint boykottieren wir des alle. wenn sichs niemand kauft is doch gut (für uns zumindest)
20.04.2004 13:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheShadow2k

Russe BF
Ganz so schnell wirds das wahrscheinlich noch nicht geben:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17138/
...da ist die Rede von Anfang 2005. Einige Verschiebungen kann man denke ich da locker einrechnen. Insgesamt könnte das dann noch gut ein Jahr gehen, bis 'Battlefield 2' dann engültig erscheint ...

mfg,
TheShadow
20.04.2004 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
das auf dem Cover ist wohl das Erscheinungsdatum des Magazins

Das offizielle Presseannouncement spricht von Frühling 2005

http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=48430
20.04.2004 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Devender
Bin ich böse wenn ich NVA spiele? traurig



Man wird mein Post schon wieder ernstgenommen Augenzwinkern


 
Zitat von Gunslinger
Das... Presseannouncement



Schöne Wortschöpfung Augenzwinkern
20.04.2004 17:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Mit dem 2005er Termin bin ich schonmal etwas beruhigt.


Aber das Feature von über 100 Spielern auf einen Server stört mich etwas.


Denn wie ich es schon in den Kommentaren zur News reingeschrieben habe:

Was ich mich frage, in einem Interview hat der Chef von DICE Schweden
eingestanden, dass sie viele features weglassen mussten um die von EA
geforderten 64 Spieler für Internet zu berwerkstelligen.

Und jeder weiss, dass es bei 64 kein Teamplay mehr gibt sondern nurnoch
geholze mit Fraggeilen.

Nun auf >100 Spieler erhöhen.... Ich hätt mir andere Features (zerstörbare Häuser/Gelände, etc) und nen
einwandfreien Netcode inclusive besserem Bugfixing lieber gewünscht als Teamdeathmatch mit 99 anderen.
20.04.2004 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hornet331

Russe BF
zerstörbares gelände kommt in bf2

und 100 spieler is sowieso a blödsin... vorallem mit dem netcode... rechnen wir mal(nur serverseitig gesehn) ich schätze das bf so ca. 6+kbyte/s daten senden wird (zum client)
bei 100 spielern sind da 600kilobyte das ganze mal 8 (wir wissen 1 byte sind 8 bit Augenzwinkern ) sind 4800kbit/s naja 4,8mbit.. ne t1 leitung hat ca. 1,5 mbit d.h man brauch min 3 t1 leitungen um so nen server halbweg laufen eu lassen...

btw das sind nur schätzungen ich glaube aber das bf viel mehr als 6kbyte pro sekunde an die clients sendet aber naja was solls dauert eh noch ne weile
24.04.2004 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrashOverLord

Russe BF
Ihr habt alle vollkommen recht!!!!!

Es wird da wohl die größte Verarschung auf uns zu kommen!
Wer mal öfters die DC Homepage besucht hat, merkt das dort keine News mehr kommen...Dice hat nicht zwei Spiele gleichzeitig entwickelt! Frank DeLise wurde von Dice aufgekauft und arbeitet an Battlefield 2! Toll bessere Grafik im vergleich zu DC.... Toll zwei Fahrzeuge mehr oder so... Toll vier neue Maps oder so... Toll und dies alles für knapp 5o €uro! Wieso den scheiß kaufen wenn ich das in einer abgespeckten Version auch umsonst aus dem Netz ziehen kann??????

Diese ganze Battlefield Reihe hat so gut angefangen...Erst kommt ein DC Klon für viel Geld und dann eine Konsolen Version die wie SWAT 3 aus den 90er aussieht! Das darf einfach nicht war sein.....
04.05.2004 14:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2? ( oder DesertCombat retail )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum