Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: LÄNdlich *2 - Hessen !!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OSCHIE

Arctic
Sers Leute!
Mache nur mal ein wenig Promotion für ne Ultra-Fette LAN in Hessen Breites Grinsen
Bin dort selbst Orga und weiss wovon ich spreche Augenzwinkern

Schaut mal vorbei...... Werbung!
haut rein!
oschie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 22.04.2004 22:12]
22.04.2004 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
.. 2 Threads.. Falsches Forum.. Thema wo keinen juckt: Glaub (Hoffe) FFish versohlt dir ordentlich den Arsch..
22.04.2004 21:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich versohle ihm den Hintern, in gewisser Weise, aber Dir auch, Adi. Ich mag dich, aber posten in Spamthread, Werbethreads und dem ganzen anderen Krams, von dem von vornherein klar ist, daß sie geschlossen werden, zieht Verwarnungen nach sich.
Wenn ich mich nicht irre ist das deine zweite... Ab einer dritten wird dein Account gesperrt, und das will ich auch nicht.

Ahja, der Threadstarter hat hier natürlich auch grad seine zweite Verwarnung. Sperrung... Darauf hab ich keine Lust. Der guckt hier eh nie wieder rein, nachdem er seinen Werbemist abgelassen hat.
22.04.2004 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LÄNdlich *2 - Hessen !!!!


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum