Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Yeah Yeah
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iceman2k3

Arctic
hi,

ich bin neu hier, und möchte alle herzlich grüßen Breites Grinsen
27.04.2004 9:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von iceman2k3
hi,

ich bin neu hier, und möchte alle herzlich grüßen Breites Grinsen



DA rein und keinen extra Thread aufmachen...
27.04.2004 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich hab dich aber schon in anderen Threads gesehen. Der eine da oben ist nicht zu übersehen, im Threadtitel sollte ein anständiges Thema zu erkennen sein, ein anständiger Startpost sollte vollständig sein, außerdem hab ich gestern den ganzen Tag gearbeitet und die Nacht nicht gut geschlafen.

Daraus ergeben sich ein paar Konsequenzen:

1. Der Thread ist dicht.
2. Du bist verwarnt. Zwei wetere, und dein Account ist futsch. Den Tip geb ich dir ausnahmsweise, obwohl das alles in der Forensatzung steht, der du ja zugestimmt hast, als du dich im Forum angemeldet hast.
3. Du bist verwarnt.
4. Ich brauch Koffein.

Schönen Tag noch!

[edit]
Ein kurzer Blick ins Profil hat mir gerade gesagt, daß du schon ein volles verdammtes Jahr angemeldet bist, Neuling!
Sei froh, daß ich es bei der Verwarnung belasse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 27.04.2004 11:35]
27.04.2004 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Yeah Yeah


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum