Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codename: Gordon - RELEASE
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BadZero

BadZero
Ich hab Athlon Xp 2400+ und 512 ddr-ram und es läuft absolut flüssig. Kann überhaupt net verstehn dass bei manchen so en billig Spiel ruckelt.
19.05.2004 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Tja, es gibt grafikengines, die auf 0,75 ghz rechnern mit gf2 grafikkarte ganze 3d inseln voller palmen in echtzeit darstellen
und es gibt engines die 1,5 ghz brauchen um ein 2d bild mit simplen lichteffekten wie von vor 10 jahren darzustellen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OlliOLLIOlli am 19.05.2004 19:28]
19.05.2004 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noroMnekcirF

Arctic
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Tja, es gibt grafikengines, die auf 0,75 ghz rechnern mit gf2 grafikkarte ganze 3d inseln voller palmen in echtzeit darstellen
und es gibt engines die 1,5 ghz brauchen um ein 2d bild mit simplen lichteffekten wie von vor 10 jahren darzustellen



Serious Sam Breites Grinsen
läuft bei meinem 500mhz super flüssig in 1024 <3
19.05.2004 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von noroMnekcirF
Whee danke für die ersten 2 links, Endlich neue Turri games Breites Grinsen
Aber es kann net schwerer als Metal Slug 3 sein :/



Schwerer weiss ich nicht, aber die Levels sind SCHEISSGROSS! Metal Slug läuft ja eher linear ab, bei Turrican wars halt immer geil, dass man neben dem direkten Weg noch ne Riesengegend drumrum zum Erkunden hat!
Und bei T2002 dauerts teilweise 30min um nur einen Level zu beenden, am Ende bin ich auch nur mit Dauerfeuer wie n Blöder da durchgerannt! Breites Grinsen
19.05.2004 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hier noch ein sehr geiles Flash-Game, das Tender mir mal empfohlen hat: http://www.harveycartel.org/metanet/downloads.html
19.05.2004 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Wo bekomm ich denn dieses Steam her? Einfach neuestes Half-Life Update drauf?
19.05.2004 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender
Wo bekomm ich denn dieses Steam her? Einfach neuestes Half-Life Update drauf?



google suche: Steam Download
19.05.2004 20:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noroMnekcirF

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von noroMnekcirF
Whee danke für die ersten 2 links, Endlich neue Turri games Breites Grinsen
Aber es kann net schwerer als Metal Slug 3 sein :/



Schwerer weiss ich nicht, aber die Levels sind SCHEISSGROSS! Metal Slug läuft ja eher linear ab, bei Turrican wars halt immer geil, dass man neben dem direkten Weg noch ne Riesengegend drumrum zum Erkunden hat!
Und bei T2002 dauerts teilweise 30min um nur einen Level zu beenden, am Ende bin ich auch nur mit Dauerfeuer wie n Blöder da durchgerannt! Breites Grinsen



Ich merks, der erste level ist schon scheiss groß, dachte der endet da wo er in T2 auch endete

Man kanns ja auch mal übertreiben
Ach ja die musikwahl find ich etwas seltsam z.t, zum beispiel T3 musik gleich im 1. lvl :/
UNd die Sounds sind auch net die originalen, der Multishot klingt bei 5 schuss immer noch so mickrig wie bei einem.
19.05.2004 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von graved1gger
Ich finde es sehr außerordentlich was so ein paar Leute einfach mal soeben geschafft haben auf die Beine zu stellen. Man bedenke schließlich das sie keine professionellen Entwickler sind (oder doch?) und dafür finde ich, hebt sich das Spiel vom restlichen Freeware-Trash erheblich ab.

Die Performance bringt mich wenig ins schwitzen obwohl meine Kiste schon ein paar Jährchen drauf hat (AMD XP1800+).

Was ich sehr nervig finde ist die fehlende "Speicherfunktion"... wenigstens in Form von Passwörtern oder so sollte die doch indirekt vorhanden sein, da ich nicht die Ausdauer hab um so ein Spiel am Stück durchzuzocken.

Noch mal nen großen Respekt



X-Tender is zufällig nen MapPro in CS und kennt sich nebenbei noch sehr gut mit Flashprogrammierung aus mit den Augen rollend

Also Professionell find ich das Programmierteam schon...bzw. was würdest du mit "Professionell" definieren?
19.05.2004 22:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Hat XT nicht extra dafür Flash gelernt, hab ich irgendwo mal munkeln gehört fröhlich
19.05.2004 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf

Gman von hinten peinlich/erstaunt

endgegner im dunkeln

so ich will jetzt mal nen statement von xt
20.05.2004 5:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
Etienne von Giga GAmes hat gesagt: "... zum Glück, dann gibt es kein schwules Half-Life 2 Jump and Run"

20.05.2004 8:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von CartmanCop
Etienne von Giga GAmes hat gesagt: "... zum Glück, dann gibt es kein schwules Half-Life 2 Jump and Run"




ach, die is doch selbst schwul! Mata halt...
20.05.2004 11:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das Spiel ist totale Sahne! Find's immer wieder super, wenn sich Fans so eine Mühe machen, um ein kostenloses, sehr spassiges Spiel zu kreieren. Meinen Respekt, ich hätte da nicht das Durchhaltevermögen für.

Meine Kritikpunkte:
- Begrenzung der Leben unnötig. Besser ist es, den ganzen Level nach 3 Versuchen nochmal neu spielen zu müssen. (Nur ein Beispiel)
- Fehlende Speicherfunktion. Ich weiß ja nicht, wie's den anderen geht, aber ich habe wenig Lust, den ganzen Anfang direkt nochmal zu spielen, nur um dann kurz vor Ende wegen einem missglückten Spruch NOCHMAL alles zu machen. traurig
- Wenn die Roboter auf einen ballern, gibt's keine Ausweichmöglichkeit. Manchmal ist man alleine mit ihnen auf einer Plattform, und beide Seiten ballern, bis der 1. tot ist. Schlechte Lösung. Lösungsansatz: Ducken einführen! Das könnte der Roboter ja auch machen, aber immerhin hätte man dann kurzfristig eine Ausweichmöglichkeit. (Springen hilft ja nun nicht wirklich viel...)
- das Buggy-Rennen ist viel zu lang - weniger Boss-Energie, stärkere Boss-Strahlen; das würde das ganze in die würzige Kürze ziehen Augenzwinkern

Ansonsten: - exzellente Musik! Passt super ins Spielgeschehen! Sieht man selten im Freeware-Bereich
- super Animationen! Alles flüssig, sehr gut gemacht! Muss ja eine Höllenarbeit mit Flash gewesen sein
- gute Wortwitze, nette Dialoge! Den eindimensionalen Witz fand ich nach ner Weile ein bischen ausgelutscht, aber das ist nur meine persönliche Meinung
- Die Gravitationskanone ist einfach GEIL! Find ich super, daß ihr Spielelemente wie diese Kanone oder das Buggy-Rennen aus HL2 reingebracht habt!
- ich find die Steuerung bis auf die Wechsel zwischen den einzelnen Bildschirmen durchaus gelungen! Mein Kompliment!

Habt ihr von Valve Geld gekriegt? Wie fahrt ihr weiter fort mit eurer Programming-Karriere? Schon weitere Pläne? Sind Updates für C:G geplant?

Fragen über Fragen...
Mürbchen
20.05.2004 12:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
sehr geil gemacht nur halt spielbar für highend user.

spinnt bei mir total rum und führt meine aktionen verzögert aus und das bis zu einer Minute .

Sprich ich drück nach vorne , und schlag 10 mal zu,
springe und schlag 20 mal zu.

wen ich die tasten kombination hintereinander ein tipp0re dann kann ich mich zurücklehnen und schauen wie sich Gorden ne minute lang selbständig macht.

schade
20.05.2004 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
also ich kapier echt ned wie ihr das game gut finden könnt ..
ich find das so ziemlich unterste schublade ... der funfaktor ist auch ned sehr hoch, weil man das komplette chapter nommal spielen darf wenn man mal abgenibbelt ist ...
20.05.2004 13:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Also ich will nur ne savefunktion,mehr nicht,nur das...dann würd ich das Spiel auch gut finden,bzw. wieder spielenAugenzwinkern
20.05.2004 17:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
 
Zitat von dr.dentz
also ich kapier echt ned wie ihr das game gut finden könnt ..
ich find das so ziemlich unterste schublade ... der funfaktor ist auch ned sehr hoch, weil man das komplette chapter nommal spielen darf wenn man mal abgenibbelt ist ...




jap.. mich hats auch nicht so vom Hocker gerissen. traurig
20.05.2004 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codename: Gordon - RELEASE
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum