Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SilikonSpray ( Was halte ihr von Silikonspry zum Zocken )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom408

Deutscher BF
Was solls ich wil hald kein mousep4d für 299eier
Hab ich auch noch nie gesucht
31.05.2004 20:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
also ich benutze ein everglide giganta.
da ich früher das pad mit kugelmaus benutzt habe ist es schon ziemlich rauh
deswegen nimmt die gleiteigenschaft mit zunehmender spiellänge ab.
1-2mal in der woche mit silikon besprüht gehts wieder richtig schön leicht so wie ichs mag.
nicht das ich dadurch besser wäre, aber so spielt es sich für mich angenehmer.
31.05.2004 20:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich hau relativ regelmässig silikonspray aufs speedpad. und ich tausche auch regelmässig meine glidetapes.

das hat aber nix mit progamen zu tun, sondern einfach mit grösstmöglichem konfort...
31.05.2004 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Ich frag mich was es bringen soll... alles nur eine hirngesteuerte Illusion, dass man besser ist.
Da gibts noch vieles anderes: Ist man gerade gut beim Zocken, und hat 2 Leute nacheinander gekillt, killt man den 3. sehr leicht auch noch, einfach weil man "euphorisch" ist.
Das gleiche gilt auch in anderen Bereichen... eine Waffe, die man überhaupt nicht mag, da man nicht mit ihr umgehen, man hat einen anderen Skin für sie und schon gefällt sie einem und man trifft auch was mit ihr.
Ich denke das Silikonspray ist ähnlich, es gibt einem die Illusion, dass man besser ist, wodurch man es auch wird.

e:/ ich benutze sowas nicht... sowieso ich muss bei Silikonspray immer daran denken wie jemand aus dem Forum mal den Silikonspray mit dem Deo verwechselt hat und dann silikon-gefettete Achseln hatte Breites Grinsen

e2:/ Ich dummen Schweizer, es heißt Komfort
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 31.05.2004 20:15]
31.05.2004 20:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SilikonSpray ( Was halte ihr von Silikonspry zum Zocken )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum