Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Massenkompatibel
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TopGun*

topgun
betruebt gucken
Setting 1: Nachmittags, Herbst, ein Caféhaus in Berlin, verraucht, Caféhaus fast leer, einige wenige Besucher sitzen verteilt an den Tischen in mittlerer Distanz.
Am Tisch nahe eines Eckfensters sitzen 2 Personen, Sven mit einer Zigarette in der Hand, er hält diese gedankenverloren über einen Aschenbecher. Sein Blick fixiert einen Fernseher, auf dem gerade eine Bundestagsdebatte gesendet wird.
Der andere, Jörg, stochert lustlos in seinem Salat herum.


Sven: Der färbt.
lange, erwartungsvolle Pause
Sven: Garantiert, sag ich dir!
Sven zieht verlegen an seiner Zigarette, Jörg schaut noch immer nicht auf. Der Bericht wechselt auf einen Kinderleichenfund an der belgischen Grenze
Sven: Bah, ich hab immer noch Hunger, das kommt davon, dass ich versucht hab mit dem Rauchen aufzuhören... Lass uns zum McDoof gehen...
Jörg blickt langsam auf
Jörg: Weisst du was mich nervt? Mir passiert nichts. Nichts. Mein Leben ist angepasst. Ich gehe zur Arbeit, arbeite meine 38,5 Stunden pro Woche, exklusive der täglich durchschnittlichen 12,8 Minuten Überstunden, danach treffe ich mich mit dir oder Ivan und das wars.
Sven: Was willst du? Einen Weltkrieg und mit Senfgasgranaten im Schützengraben liegen?
Jörg: Fick dich. Ich will etwas machen, das ich nicht machen würde. Weil es Konsequenzen hätte. Die ich fürchte.
Sven: Und was soll das sein?
31.05.2004 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
Ist dir langweillig ?

Du willst auf etwas hinaus ?

Geh Bangeejumpen
31.05.2004 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Vielleicht eine Revolution anzetteln?
31.05.2004 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Du willst als Kinderleichenfund in den Nachrichten enden? ...
31.05.2004 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
hä? Ich glaube, ich bin zu dumm für diesen Thread...

*rausgeh*
31.05.2004 19:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von TopGun*
...Ich will etwas machen, das ich nicht machen würde. Weil es Konsequenzen hätte. Die ich fürchte.
Sven: Und was soll das sein?



Jörg: Ich will die Holländer bei der WM 2006 zum Sieg führen!


HasenfussForever
31.05.2004 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
tjaja das kenn ich.
Bzw kannte ich, aber wenn man sich um gesellschaftliche konventionen kümmern muss...
31.05.2004 19:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom408

Deutscher BF
 
Zitat von Rosenberg

Sein angepasstes Leben in der Gesellschaft kotet ihn an und er wäre viel lieber Anführer einer Rockergang.


Das wär ich auch gern!!!! Breites Grinsen Breites Grinsen
31.05.2004 19:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Massenkompatibel ist die Ramawerbung, in der sich die ollen Rotzblagen und die Eltern bis zum Erbrechen angrinsen.

Wie ich sie hasse
31.05.2004 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchachOr

Russe BF
Was willst du uns damit sagen?

Also ich kann nichts dazu sagen.
Außerdem interesiert es mich auch nicht, was irgend ein Typ in einem Cafe in Berlin redet.
31.05.2004 19:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Jörg könnte auch einfach gehen ohne zu zahlen!
31.05.2004 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouse_Brain.ad

Deutscher BF
Was für einen Sinn hat dieser Thread?
31.05.2004 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Jörg: Keine Ahnung... mal was anderes halt.
Sven: Eine genaue Vorstellung von deinen Wünschen solltest du schon haben.
Sven zieht genüsslich an seiner Zigarette und schaut einer Frau auf der anderen Seite der Straße nach.
Jörg: Ja, was weiß ich. Irgendwas besonderes. Nicht sowas wie Bungeespringen oder so. Kein 0815-Scheiß.
Sven dreht seinen Kopf langsam wieder Richtung Jörg.
Sven: Alter, ich hab keine Lust auf deinen Gedankensalat! Isst du das da eigentlich noch?
Jörg blickt auf, fängt an zu grinsen und wischt mit seinem rechten Arm Teller und Salzstreuer vom Tisch.
Sven: Sag mal, hast du nen Knall oder was?
Jörg: Komm, schnell weg hier, lass uns abhauen!
Jörg springt auf und rennt am Thresen des Cafés vorbei, wo ihn der Besitzer verdutzt anschaut.
Sven: Was soll die Nummer? Bist du jetzt völlig kaputt?
Sven sieht den Cafébesitzer hinter dem Thresen hervorkommen. Er denkt kurz nach, schmeißt die Zigarette weg und rennt los.

Ich hoffe ich hab den Sinn des Threads richtig verstanden. Wobei man ja sieht, worauf sowas im pOT hinausläuft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 31.05.2004 20:04]
31.05.2004 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
george bush töten?
31.05.2004 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [wbt]chobo
george bush töten?



Lustig sein?
31.05.2004 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
schau, sofern du es noch nicht gemacht hast, Fight Club
31.05.2004 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
hammergeil@ezee

/edit:

hammergeil@ezee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 31.05.2004 20:05]
31.05.2004 20:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
Auf der Flucht vor dem Gesetz treffen sie Elvis
Sven: Elvis! Bababduladab baby!
Elvis: Hi dudes, I'm going to chill out with some chicks, wanna go with me?
Jörg: Das ist es! Ich ficke Elvis!!
Sven: Hey, die Idee is garnicht mal so schlecht..
sie fesseln Elvis und ziehen sich aus
Elvis: Babbabduladab, baby! What the fuck are you doing down there?
spritz..
31.05.2004 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hab ich den Thread falsch verstanden? Ich versteh das ganze so, daß der Herr ilot einfach mal was kommentarlos in den Raum stellen wollte und keine Fortsetzungsgeschichte machen wollte...

Bei mir isses nämlich ähnlich wie bei den beiden...Tag für Tag das selbe...ich geh arbeiten, komme heim, geh ab und zu mal weg...mehr nicht...dabei würd ich gern mal eine Rucksacktour quer durch Deutschland o.ä. machen...
31.05.2004 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Viva la revolution! Breites Grinsen
31.05.2004 20:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter
Hab ich den Thread falsch verstanden? Ich versteh das ganze so, daß der Herr ilot einfach mal was kommentarlos in den Raum stellen wollte und keine Fortsetzungsgeschichte machen wollte...

Bei mir isses nämlich ähnlich wie bei den beiden...Tag für Tag das selbe...ich geh arbeiten, komme heim, geh ab und zu mal weg...mehr nicht...dabei würd ich gern mal eine Rucksacktour quer durch Deutschland o.ä. machen...



An sich können wir froh sein in einer Zeit zu leben, in der dir langweilig sein kann, und du nicht schon mit 20 an ner Seuche, Unterernährung oder einer Bleikugel stirbst - oder einfach nicht die Zeit hast, Langeweile zu empfinden, weil du von morgens bis abends auf dem Feld stehst...
31.05.2004 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
Frage
ich denke bei jedem ist es in irgendeiner form so aber was soll man dagegen tun
vielleicht arbeit abschaffen
31.05.2004 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
tarantula lass es lieber leute machen die was von ihrem job verstehen
31.05.2004 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Sniedelfighter
Hab ich den Thread falsch verstanden? Ich versteh das ganze so, daß der Herr ilot einfach mal was kommentarlos in den Raum stellen wollte und keine Fortsetzungsgeschichte machen wollte...

Bei mir isses nämlich ähnlich wie bei den beiden...Tag für Tag das selbe...ich geh arbeiten, komme heim, geh ab und zu mal weg...mehr nicht...dabei würd ich gern mal eine Rucksacktour quer durch Deutschland o.ä. machen...


Naja, das mit dem Setting und sorgt wirkt irgendwie sehr Drehbuchmäßig. Und dass der Satz auch gerade mit "Und was soll das sein?" aufhört auch sehr verdächtig. peinlich/erstaunt

Naja, was solls.
31.05.2004 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
Wir müssten eines Tages so wie bei Dawn of the Dead aufwachen, überall Verwüstung und Zombies Breites Grinsen
31.05.2004 20:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Alltag ist tötlich, dieses Leben ist auf dauer doch echt unerträglich, ewiglich das selbe, nein. Wer will soll doch, aber nix fuer mich
31.05.2004 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Schöner text. Der junge Herr (wars Sven ?) hat ein Problem, welches mir fremd ist. Ich hab zwar viele tolle Ideen, was ich machen könnte, allerdings spiel ich lieber n bischen d2 . . .
31.05.2004 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
danke Kane, da muss ich ja noch nichtmal einen langweiligen anschluss basteln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TopGun* am 31.05.2004 20:23]
31.05.2004 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ezee
Jörg: Keine Ahnung... mal was anderes halt.
Sven: Eine genaue Vorstellung von deinen Wünschen solltest du schon haben.
Sven zieht genüsslich an seiner Zigarette und schaut einer Frau auf der anderen Seite der Straße nach.
Jörg: Ja, was weiß ich. Irgendwas besonderes. Nicht sowas wie Bungeespringen oder so. Kein 0815-Scheiß.
Sven dreht seinen Kopf langsam wieder Richtung Jörg.
Sven: Alter, ich hab keine Lust auf deinen Gedankensalat! Isst du das da eigentlich noch?
Jörg blickt auf, fängt an zu grinsen und wischt mit seinem rechten Arm Teller und Salzstreuer vom Tisch.
Sven: Sag mal, hast du nen Knall oder was?
Jörg: Komm, schnell weg hier, lass uns abhauen!
Jörg springt auf und rennt am Thresen des Cafés vorbei, wo ihn der Besitzer verdutzt anschaut.
Sven: Was soll die Nummer? Bist du jetzt völlig kaputt?
Sven sieht den Cafébesitzer hinter dem Thresen hervorkommen. Er denkt kurz nach, schmeißt die Zigarette weg und rennt los.

Ich hoffe ich hab den Sinn des Threads richtig verstanden. Wobei man ja sieht, worauf sowas im pOT hinausläuft.



Egal. Hauptsache rockt!

Sven und Jörg rennen blind durch die Strassen von Berlin. Sven fällt zurück.
Sven: keuchend: Hey, jetzt bleib mal stehen verdammt!
Sven stoppt, die Hände auf den Knien steht er vorgebeugt da und ringt nach Luft, Jörg kommt zu ihm zurück.
Jörg: Du und deine Raucherei. Da bleibt die Kondition halt auf der Strecke.
Schnaufend zündet sich Sven eine Zigarette an und blickt verächtlich zu Jörg hoch.
Sven: Immerhin bin ich nicht so bescheuert und schmeiße mein Essen in nem Restaurant durch die Gegend! Was hast du dir dabei gedacht? Nichtmal bezahlt haben wir!
Jörg weicht zurück, tut als wäre er verängstigt.
Jörg: Uhhh nein! Wir haben nicht bezahlt! Unsere Leben sind verwirkt! - Siehst du, genau DAS meine ich. Angepasst. 08/15. Austauschbar. Sieh dich doch an. Coole Klamotten, cool gestylte Haare, Zigarette im Mund, Augenbraue gepierct - so furchtbar eigenständig und abseits der Norm, aber kaum zahlt man im Restaurant nicht, bricht Panik aus.
Sven: Was haben sie dir heute bloß ins Essen getan?
Jörg: Nichts. Warum auch? Verstehst du nicht? Wir halten uns für die "jungen Wilden" die "Rebellen" die alles verändern...und wie siehts in 10 Jahren aus? Anzug, Krawatte, die Karriere ist geplant. Alles NORMAL. Siehst du nicht, das unsere vermeintliche Rebellion unsere eigene Norm ist? Wir haben doch schon eingeplant in der Jugend rebellisch zu sein und am Ende wird sich dann vermeintlich eingereit - dabei sind wir die ganze Zeit schon ein Teil dieser Norm.
Sven: Und das ändert sich durch das Umschmeissen von Salzstreuern?
Jörg: Im kleinen, ja. Heute ein Salzstreuer, morgen ein Tisch in der Schule. Einfach mal die Leute wachrütteln. Das will ich - ich will rebellieren und zwar RICHTIG. Nicht meine normierte Rebellion, nein, ich will wirklich ausbrechen!
Jörg dreht sich rum und läuft die Strasse entlang. Sven blickt ihm einen Augenblick hinterher, zieht nachdenklich an seiner Zigarette.
Sven leise: Warum tu ich das? - Naja, dafür sind wohl Freunde da.
Sven wirft die Zigarette weg und rennt Jörg hinterher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 31.05.2004 20:22]
31.05.2004 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Das war ja klar, dass ein Thread ohne feste Themenvorgabe an der Intelligenz, des durchschnhittlichen Internetusers Apprallt wie Regen von einer Fensterscheibe...

Ach und Toppi, wo hast die die grausame Interpunktion gefunden? Sei so nett und bring sie zurück.

/?: Kanes Text ist besser als Toppis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 31.05.2004 20:24]
31.05.2004 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Massenkompatibel
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum