Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaubsplanung ( Verdammt immernoch nix gefunden )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
... Verdammt immernoch nix gefunden
Naja wir wollten ja eigentlich wieder nach Lloret fliegen, aber irgendwie haben wir das verbockt und es ist auch ziemlich teuer.
Deswegen haben wir jetzt kurzerhand 2 Autos und 5 Personen organisiert und wollen 2 Wochen oder so wegfahren.

Dabei ist folgendes wichtig:

- Region Holland/Nordfrankreich/Belgien/Deutschland/Polen (nah also!)
- Meer
- möglichst viele junge Leute
- am besten viel Party (Discos etc.)
- größere (..naja man sollte zumindest einkaufen können und halt discos oder so) in naher umgebung
- campingplatz am besten mit diesen "chalets"
- möglichst günstig :>


Also Ideen?
01.06.2004 21:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Süd-England ist sehr zu empfehlen. Wenn du es auf sehr billige Preise und Saufen total anlegst, dann ist der Plattensee wohl die beste Wahl (Kein Meer, aber See)
01.06.2004 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Gromit
Süd-England ist sehr zu empfehlen. Wenn du es auf sehr billige Preise und Saufen total anlegst, dann ist der Plattensee wohl die beste Wahl (Kein Meer, aber See)



Plattensee haben wir schon überlegt, aber alleine die Sprit-kosten dahin sind ja wie der Lloret Urlaub Wir fahren mit 2 Autosfröhlich
01.06.2004 21:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Flugzeug bekommst du aber auch schon für ca. 60€(Hin- und Rückflug)
01.06.2004 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
ich sag nur eins: MALORCA Breites Grinsen

nehmt halt nen billigflieger. die preise dort stürzen eh gerade ein bischen.
01.06.2004 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
 
Zitat von zimi0n

- Region Holland/Nordfrankreich/Belgien/Deutschland/Polen (nah also!)
- Meer
- möglichst viele junge Leute
- campingplatz am besten mit diesen "chalets"
- möglichst günstig :>



wenn man früher sowas wollte ging man zur wehrmacht...heute ist das schon schwerer zu finden fröhlich
01.06.2004 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Gromit
Flugzeug bekommst du aber auch schon für ca. 60€(Hin- und Rückflug)



Das Angebot würd ich gerne mal sehen.. Bei Ryanair hab ich im Januar nen Angebot 100€ von Hahn nach Budapest gezahlt.. Also hätte.. Haben da nämlich auch schon mal geguckt und bei jemand angerufen wegen ner Vermietung. Die meinte wenn dann früh buchen sonst sau teuer!
01.06.2004 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
ich sag nur eins: MALORCA Breites Grinsen

nehmt halt nen billigflieger. die preise dort stürzen eh gerade ein bischen.


Was die Preise an Flug/Hotel da wegmachen legen die Discopreise wieder drauf. Par Freunde waren letztes Jahr da und immer ~80€ am Abend ausgegeben.
01.06.2004 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von zimi0n
 
Zitat von Gromit
Flugzeug bekommst du aber auch schon für ca. 60€(Hin- und Rückflug)



Das Angebot würd ich gerne mal sehen.. Bei Ryanair hab ich im Januar nen Angebot 100€ von Hahn nach Budapest gezahlt.. Also hätte.. Haben da nämlich auch schon mal geguckt und bei jemand angerufen wegen ner Vermietung. Die meinte wenn dann früh buchen sonst sau teuer!



www.billigflieger.de du musst aber noch zeitig buchen.
01.06.2004 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ich fahre dieses jahr (wenn unsere Planung nicht einschläft und alle Urlaub bekommen) mit dem Bus und 3 Hanseln nach Südfrankreich.
Klasse Gegend, super Strände und da Hauptsaison ist, dürfte auch ordentlich was los sein.
Einziges problem ist bisher das Bier. Breites Grinsen Keiner weiß, ob wir 2-viele Kästen mitnehmen sollen, da wir keinen Kühlschrank haben und die auch ordentlich was wiegen. Andereseits ist das französische Bier... naja .

Was bei der Gegend auch toll ist, sit die Route durchs Rhonetal. Da werden wir uns mindestens 1 Schlucht anschauen, die es da in der Nähe gibt. Auch ein Abstecher nach Monaco wäre drin, aber das wird wohl nicht passieren, da wir eher in Richtung Perpignan gehen (da sind die strände größer und sandiger, nicht solche 100m Buchten mit Kies).

³: ich könnte schwören ich hab das h vor dem o getippt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 01.06.2004 21:55]
01.06.2004 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
mein tip: geht an die nordsee! disco am strand machen und den alten, schrumpligen leuten beim nacktbaden zusehen Breites Grinsen
01.06.2004 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Das Bier in Frankreich ist gar nicht so sonderlich schlecht. Ausserdem wird da auch viel Import Bier angeboten. (ohne sonderlichen Aufpreis.)
01.06.2004 21:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
warum den eigentlich immer bier? es gibt doch auch noch andere alkoholische getränke, wie z.B. sekt, wein, schnaps,... oder eben eine gemixtes getränk
01.06.2004 21:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Ostseeküste? peinlich/erstaunt

Timmendorf, Scharbeutz, Haffkrug oder im Osten was Nettes suchen?

Vorteile? Aldibier, man muss kein französisch sprechen

Nachteile? dumpfe Camper, Aldibier

e: und ich würde vorbeikommen und die letzten Raten für den Kettenstuhl und die Lederpeitschen eintreiben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Disharmonic Andi am 01.06.2004 22:00]
01.06.2004 21:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von Disharmonic Andi
Nachteile? dumpfe Camper, Aldibier



nicht zu vergessen : marodierende Neonazitrupps
01.06.2004 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
warum den eigentlich immer bier? es gibt doch auch noch andere alkoholische getränke, wie z.B. sekt, wein, schnaps,... oder eben eine gemixtes getränk


Sekt trink ich nur an Silvester, Wein nur auf Weinfesten und gemixte Getränke sonst immer.
Zum Camping gehört halt Bier
01.06.2004 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Polen ...

Ich empfehle Danzig ... Meer, Party, usw. alles vorhanden.

Aber ich würde, wenn ich ihr wäre, lieber nach Tschechien fahren ... Ein geniales land
01.06.2004 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Nordfrankreich.

Entweder aus aktuellem Anlass in die D-Day Region, dort hast Du Meer, Geschichte, Kultur, tolle Landschaft und dennoch schöne Hotels, ne Menge Leute, gutes Nightlife...


.....oder Bretagne. Dort sei Dir die Stadt "St. Malo" ans Herz gelegt, war ich einmal - im Sommer - und es war wirklich toll...schönes Beachlife, tolles Nachtleben, dennoch ne Menge Kultur und Geschichte in der Nähe......top!

In St. Malo kann ich Dir auch gleich das Hotel & die Bar (Breites Grinsen) der Therme empfehlen...


Wenn Du weitere Infos zu Nordfrankreich willst, nur sagen


Viel Spass.




/e: Ups, habe gelesen Du suchst nen Campingplatz möglichst günstig, dann fallen die Hotelempfehlungen weg Aber Du dürftest in der schönen Region auch sowas finden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 01.06.2004 22:47]
01.06.2004 22:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Mehr! Breites Grinsen

Habe jetzt mal meine Eltern gefragt und die meinen wir könnten nach Texel in NL fahren. Da soll wohl ordentlich was abgehen.. Hat da jemand Erfahrungen?
02.06.2004 4:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaubsplanung ( Verdammt immernoch nix gefunden )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum