Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ultima Online Thread ( Age of Shadows )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KOD]Nighthawk

Phoenix
PG = PowerGaming, wenn man kein RP (RolepLay) macht sondern nur darauf aus ist in möglichst kurzer Zeit seine Skills (Fertigkeiten) zu maximieren, schlimmstenfalls dabei nicht ansprechbar ist (Macroing).
12.06.2004 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
Ich werde gezwungen, alles langsamer anzugehen? Hui, dieser Server ist ja dann wirklich sehr auf "Realismus" ausgelegt.

[e]: Zumal man PG ja aus so gut wie jedem anderen MMOG kennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zirrus am 12.06.2004 20:29]
12.06.2004 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Zirrus
Klingt weniger nach entspannterem, als "ernsterem" Spielen innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen. *amKopfkratz*



Kommt erstens auf den Shard an, und zweitens muss man ja kein Magier werden - außerdem betreffen die prüfungen meist auch nur die höchsten Stufen. Ein Magier im 8. Zirkel der mal eben ein Fire Elemental beschwört ist so mächtig dass man die Zahl zu limitieren versucht. Es gibt auch andere Klassen ausser Magiern die (schwächere) Magie verwenden dürfen ohne derartige Prüfungen, vor allem Heilzauber, oder man kauft sich Runen. Und dann gibt es noch Sonderklassen wie Nekromanten die teilweise sogar über extrem mächtige spezielle schwarze Magie verfügen und dafür eigene Prüfungen haben.
Es gibt kein anderes Spiel das so viele Möglichkeiten bietet wie UO.
12.06.2004 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Zirrus
Ich werde gezwungen, alles langsamer anzugehen? Hui, dieser Server ist ja dann wirklich sehr auf "Realismus" ausgelegt.

[e]: Zumal man PG ja aus so gut wie jedem anderen MMOG kennt.



Und es ist immer scheiße, deswegen hab ich damit auch aufgehört. Es geht um die Augewogenheit der Klassen und dass nicht jeder Anfänger nach drei Tagen GM aller Klassen sein muss.
12.06.2004 20:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
Ist man dort in einem Reich vereint oder besteht auch die Möglichkeit zu Krieg?
Oder nur Monsterhatz? PvP-Arena oder sowas vorhanden? *ausfrag*
12.06.2004 20:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Kommt auf den Shard an, kann man nicht sagen. Jeder Shard ist ein Splitter desselben Universums, aber jeweils mit völlig anderen Eigenarten. Es gibt alles, von Shards auf denen PvP, bis auf Schaukämpfe, generell verboten ist, bis zu Shards auf denen das täglich Brot ist und es extra Klassen für Meuchelmörder & Co gibt.
12.06.2004 20:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
Alles klar, so langsam formt sich ein Bild. Konnte mir bislang wirklich nur wenig drunter vorstellen und war massiv zu faul zum recherchieren. Augenzwinkern Danke dir.

Naja...mal schauen...ich liebäugele seit einigen Tagen mit einem Wiedereinstieg in Midgard/Hibernia/Albion...war bisher einfach mein intensivstes MMOG Erlebnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zirrus am 12.06.2004 20:51]
12.06.2004 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich warte auf Everquest 2 fröhlich
12.06.2004 22:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Zirrus
Klingt weniger nach entspannterem, als "ernsterem" Spielen innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen. *amKopfkratz*



Kommt erstens auf den Shard an, und zweitens muss man ja kein Magier werden - außerdem betreffen die prüfungen meist auch nur die höchsten Stufen. Ein Magier im 8. Zirkel der mal eben ein Fire Elemental beschwört ist so mächtig dass man die Zahl zu limitieren versucht. Es gibt auch andere Klassen ausser Magiern die (schwächere) Magie verwenden dürfen ohne derartige Prüfungen, vor allem Heilzauber, oder man kauft sich Runen. Und dann gibt es noch Sonderklassen wie Nekromanten die teilweise sogar über extrem mächtige spezielle schwarze Magie verfügen und dafür eigene Prüfungen haben.
Es gibt kein anderes Spiel das so viele Möglichkeiten bietet wie UO.


hehe ne elementar soll stark sein?
also magier sind bei uo auf den wenigstens shards die stärkste klasse. eher nen prestige objekt Augenzwinkern
12.06.2004 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Komisch, war bei mir anders mit den Augen rollend
12.06.2004 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
das war dann entweder die ausnahme der regel oder du hattest keine richtigen gegner Augenzwinkern
12.06.2004 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich warte auf Everquest 2 fröhlich



Ich nehme an, dazu muss ich dann endlich mal was Besseres als meinen 800er Duron anschaffen, huh? *rumhampel*
12.06.2004 22:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Vielleicht war ich auch auf Shards auf denen man was dafür bekommt dass man die Strapazen zum GM-Magier im 8. Zirkel auf sich nimmt.
12.06.2004 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
amuesiert gucken
wundert mich nur das du grade den fire elemental angeführt hast. die können wegen der verkorksten KI nämlich garnix. energy vortex is der einzig wirkliche offensiv spell aus dem 8. zirkel der einem krieger mit 100 healing gefährlich werden kann.

bei allen anderen zaubern kann man die trefferpunkte locker kompensieren. und is der mage erstmal ohne mana siehts böse aus.
12.06.2004 22:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Noch jemand hier, der auf Schattenwelt sein Unwesen treibt?
12.06.2004 22:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Liegt vielleicht daran dass ich selbst nie 'nen Mage gespielt hab weil mir das zu aufwändig für meinen Spielstil war Breites Grinsen Hab nur das erstbeste genannt was mir aus dem 8. Zirkel eingefallen ist.
Auf dem letzten Shard auf dem ich war, basierend auf RunUO (Name hab ich grad vergessen) konnten promovierte Mages im 8. Zirkel z.B. nicht nur Summon Daemon sondern auch Summon Elder Daemon casten, aka Balron, und dem Vieh haste kaum was entgegenzusetzen mit INT + DEX > 200 und STR um die 1000.
12.06.2004 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von -=Genesis=-
Noch jemand hier, der auf Schattenwelt sein Unwesen treibt?



Da hat Hera meinen Char gelöscht.
12.06.2004 22:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
was haste denn angestellt?

Eigentlich hat man ja ziemlich viele Freiheiten auf dem Shard. Irgendwie kann ich da machen, was ich will Oo
12.06.2004 22:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Paar Anfänger massakriert die mir auf die Eier gegangen sind.
12.06.2004 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
das macht doch jeder da. Einfach nach Minoc in die Mine und Leute erpressen, falls sie nicht wollen, umlegen fröhlich
12.06.2004 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDT]Spider

Arctic
...
hab bis vor ein paar jahren auf drachenfels gespielt abba seit dem es die 2 welten gibt(felu und trammel wird das so geschrieben?? achja und heaven oder wie die stadt für die noobs heisst) ist uo nicht mehr das was es mal war traurig.
wir waren ein gruppe die in den minen angefangen hat und zum schluss 3 big tower hatten und so ungefähr alle chars einmal durch probiert.
die möglichkeiten sind schon nicht schlecht bei uo .
die sollen ja in den letzten jahren noch mehr geworden sein.
kennt hier wer die bitches of hell peinlich/erstaunt
12.06.2004 23:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Bui, wusste garnicht, dass du auch so UO Verrücketer bist/warst, Night...

Zu Cardex...auf dem einen Shard rockt der Magier, auf dem anderen nicht. Das kannst du nicht vergleichen!

Zur GM-Sache (auf Seite 1), das geht auch noch höher als GM, z.b. Elder 110 , Legendary 120. [auf OSI halt]

-------

Ich habe in der letzten UO Phase nur noch auf OSI Drachenfels (orig. server) gespielt. Habe früher auch mal auf dem ein oder anderen RPG Shard gespielt, kein Hardcore Zeugs, Land of Eternia o.ä.

Aber OSI war am Ende noch das beste, da gibt's einfach am meisten zu tun, wenn man einmal dahinter gestiegen ist.

Nu' warte ich erstmal auf UXO! ;> (@skull)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokkaboehnchen am 12.06.2004 23:52]
12.06.2004 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
@Spider

Bitches of Hell...jor...ihr hattet nur fem chars und ward im PVP wohl sehr gut! :-O
13.06.2004 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ultima Online Thread ( Age of Shadows )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum