Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ebay & die Probleme ( Allgeimeiner Ebay Thread )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flameboy

Flameboy
missmutig gucken Allgeimeiner Ebay Thread
So ich hab in meiner schläfrigkeit die letzten paar seiten durchsucht und kein ebay thread gefunden....
Ich hab n kleines Problem mit ebay, genauer gesagt 2.

1) Wie klappt das normal mit bestelleungen aus amerika oder sonstwo, muss ich irgend was beachten?

2) Das Produkt das ich suche sit definitiv net verboten, denoch kommt folgender text
"Liebes eBay-Mitglied,

Leider wurde der Zugriff auf diese spezielle Kategorie oder diesen speziellen Artikel auf Grund gesetzlicher Bestimmungen in Ihrem Heimatland gesperrt. Auf Grundlage unserer Gespräche mit betroffenen Regierungsbehörden und Mitgliedern der eBay-Gemeinschaft haben wir diese Maßnahmen ergriffen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass ungeeignete Artikel angezeigt werden. Bedauerlicherweise verhindern diese Richtlinien möglicherweise den Zugriff auf Artikel, die nicht gegen Gesetze verstoßen. Wir arbeiten zurzeit an weniger restriktiven Alternativen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel bei eBay finden.

Vielen Dank.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück", um zur vorherigen Seite zurückzukehren.
"
Kann ich das irgendwie umgehen oder gibts ne möglichkeit da was zu machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 09.07.2004 13:22]
09.07.2004 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
musst beachten, dass du die sachen als geschenk deklariert zu dir schicken lässt.
sonst kann es sein, das du noch zoll drauf zahlen musst
09.07.2004 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Wo kommt diese Meldung? Auf ebay.com oder .de? Wann kommt die Meldung? Wenn du versuchst übers Suchfeld nach dem Produkt zu suchen, oder wenn du in die Kategorie willst, in der es ist?

Edit: Du könntest auch noch den Billigtrick probieren und dein Windows auf Englisch stellen. Vielleicht merkt Ebay dann nimmer, dass du aus Deutschland kommst.
Keine Ahnung obs funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 09.07.2004 13:59]
09.07.2004 13:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
Zu erstens: Versandkosten beachten, die können verdammt hoch sein

Und zu zweitens: Was für ein produkt war es den?
09.07.2004 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
ansonsten probier doch mal:
www.megaproxy.com um dahin zu surfen
09.07.2004 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von y-x
musst beachten, dass du die sachen als geschenk deklariert zu dir schicken lässt.
sonst kann es sein, das du noch zoll drauf zahlen musst



Mit Tuningteilen glaubt einem das aber keiner. traurig
09.07.2004 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
War ne Weste, OTV, ausm Militärischen bereich.

Die meldung kam bei ebay.de unter dem hinweis das dass produkt in anderen ländern angboten wird
09.07.2004 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
so daheim.. mit gebietesschema auf Englisch 8USA) stelleng eht es sogar, danke Breites Grinsen
09.07.2004 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
böse gucken
Ebay....

Ich reg mich grad über Spacken auf, die den Preis schon ewig vorher in die Höhe treiben
09.07.2004 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Das ist inzwischen leider normal so. traurig

Ich mach mich gerade über einen Bieter lustig, der eine fette Kamera sein Eigen nennt, aber dann nicht weiß, ob das Objektiv, das ich anbiete, an seine Kamera passt.
Wenn ich 1400€ für die Kamera übrig hab, sollte ich auch wissen, was man da vorne ranschraubt.
09.07.2004 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]
 
Zitat von y-x
musst beachten, dass du die sachen als geschenk deklariert zu dir schicken lässt.
sonst kann es sein, das du noch zoll drauf zahlen musst



Mit Tuningteilen glaubt einem das aber keiner. traurig




DAs interessier nich was drin ist, nur was draufsteht.

das klappt mit allem
09.07.2004 15:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Gibts bei "Amerika"-Bestellungen nicht noch sowas wie Steuer dazu?!
09.07.2004 15:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Frage!
Ich biete gerade bei einer Auktion mit, bei der 7 Artikel auf einmal verkauft werden.
D.h. die höhsten 7 Bieter bekommen den Artikel jeweils einmal.

Meine Frage ist nun, welchen Betrag muss ich dann zahlen? Meinen eingegebenen oder den niedrigsten Beitrag von allen 7?
18.07.2004 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Dober
Ich biete gerade bei einer Auktion mit, bei der 7 Artikel auf einmal verkauft werden.
D.h. die höhsten 7 Bieter bekommen den Artikel jeweils einmal.

Meine Frage ist nun, welchen Betrag muss ich dann zahlen? Meinen eingegebenen oder den niedrigsten Beitrag von allen 7?



Du musst den Zahlen denn du eingegeben hast, wenn er unter den 7 höchsten Geboten ist.
18.07.2004 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Danke, bloß:



"Sie wurden bei allen Artikeln dieser Powerauktion überboten"
traurig

Und 5 davon haben wie ich noch in der letzten Minute geboten und ich war Achter Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 18.07.2004 20:16]
18.07.2004 20:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
Wie sieht es eigendlich aus, wenn der Verkäufer keine Versandkosten angibt? Muss man das nicht tun?
18.07.2004 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ]LENNI[
Wie sieht es eigendlich aus, wenn der Verkäufer keine Versandkosten angibt? Muss man das nicht tun?



Nein, muß man nicht. Wenn man einen Artikel zum Verkauf online stellt, kann man die Versandkosten offen lassen. Um keine bösen Überraschungen zu erleben sollte man als potenzieller Bieter den Verkäufer jedoch vor Gebotsabgabe anschreiben und ihn nach der Höhe der VK fragen.
18.07.2004 20:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von ]LENNI[
Wie sieht es eigendlich aus, wenn der Verkäufer keine Versandkosten angibt? Muss man das nicht tun?



am besten vorher fragen, sonst kann ein fader beigeschmack entstehen, wenn die differenz zu groß ist.

€: Wütend lausige 7 sek. zu langsan...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessenpower am 18.07.2004 20:22]
18.07.2004 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Hab mal ne Frage bezüglich Prozessoren bei ebay

Lohnt es sich sowas bei ebay zu kaufen? Jede verdammte Artikelbehschreibung klingt gleich: " Hab kein passendes mainboard, konnte nicht testen, blabla".

Wieso haben die Leute immer Prozessoren ohne passendes mainboard? Ich trau dem ganzen nämlich nicht so ganz. In manchen Bewertungen liest man denn auch mal: " Netter Kontakt, prozessor war leider wirklich defekt". Aha, der haut also mal eben 40 Evros zum Fenster raus?

Auch bei Ram. Steht eindeutig " nur für Bastler, RAM ist defekt" dabei, aber trotzdem bieten manche Leute noch 20 Tacken dafür. Löten die sich dann irgendwelche Chips raus oder was? ODer spekulieren sie drauf, dass der Verkäufer keinen Plan hat und der Riegel doch noch heile ist?
18.07.2004 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streitkraft

Leet
 
Zitat von 1-2-3
Ebay....

Ich reg mich grad über Spacken auf, die den Preis schon ewig vorher in die Höhe treiben



Da könnte ich auch jedes Mal ausraten Wütend
Neulich wollte ich mir nen Handy ersteigern und der Preis war so 5 Minuten vor Ende ganz gut und auf einmal bietet einer mal 20 € mehr Kopf gegen die Wand schlagen
18.07.2004 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-MDK-]Blaubaer

Guerilla
Frage:

Hab paar Auktionen laufen. Wollte eigentlich nur nach Deutschland verkaufen.
Grade hab ich ne Email von nem Franzosen bekommen, ob ich nicht doch auch nach Frankreich liefern würde.

Was müsste ich beachten? MIt dem Zoll dürfte es ja dank EU keine Probleme geben!?
Wie hoch wäre der Versand für ein Standardpäckchen in etwa?

Danke
19.07.2004 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ebay & die Probleme ( Allgeimeiner Ebay Thread )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum