Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Getaway (PS2) ( Mission 6, Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
missmutig gucken Mission 6, Hilfe
Hi Leute,

hab vorhin das Game ausgeliehen bekommen und bin in der 6ten Mission. Hier muss ich in das Büro schleichen und darf unter keinen Umständen entdeckt werden.
Ich schaffs die Treppe hoch, und stell mich mit dem Rücken zur Wand. Im Raum sind 5-6 Leute die dann langsam verschwinden. Nun geh einfach gerade aus, an diesem langen Tisch vorbei und kille alle einzelnen Gegner. Nun, was jetzt ? Hinten ist ein Raum mit 4 Leuten. Die sehen mich immer ! Was soll ich machen ? Wo ist die Leiche ?


Mfg
18.07.2004 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
schon mal bei www.cheatz.de nach ner komplettlösung gesucht ? kannst ja nur den teil lesen und dann ohne weiterzocken
18.07.2004 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Diese Möglichkeit habe ich schon ausgereitzt. Entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder da steht wirklich nichts detailliertes drin. :/

Trotzdem danke für den Vorschlag.
18.07.2004 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
www.dlh.net ?
net DHL -_-' Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 18.07.2004 17:48]
18.07.2004 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hab grad eben da nachgeschaut. Die KOmplettlösung hilft auch net. :/

Muss doch irgendeiner haben das game
18.07.2004 17:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Nein, das ist so dermaßen schlecht das Spiel Breites Grinsen

Mir wurde in den Kopf geschossen! Vielleicht lehne ich mich erst gegen die Wand und dann geht's mir wieder gut! Breites Grinsen
18.07.2004 17:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ansonsten wärs ja viel zu schwer fröhlich
18.07.2004 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Ich hab´s lass mich nur noch kurz erinnern, was du meinst. Ist es die mission, wo du din das Polizei Präsidium schleichen musst?
18.07.2004 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Nein, ich bin in diesem Lagerhaus wo der Chinese an der Decke hängt. Ich muss ihn retten/seine Leiche holen oder sowas. Die dürfen mich net erwischen weil ich eigentlich mich net bewegen soll.
18.07.2004 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FormerlyKnownAsChelm

Leet
ich hab das spiel mal gehabt.
habs ewig nicht mehr gespielt.
ich kann mich zwar nicht mehr richtig an die mission erinnern, aber ich fand das spiel eigentlich ziemlich einfach.

spielst du in der mission mit dem polizisten?
18.07.2004 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
MEh, also ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, schau malk auf:

www.gamefaqs.com nach.
18.07.2004 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Leider auch nix traurig
19.07.2004 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Getaway (PS2) ( Mission 6, Hilfe )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum