Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Frauen von Stepford
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloodmouse

bloodmouse
...
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch einen Thread zu dem Film aufmachen wollte.

Ich hab ihn Mittwoch in der Sneak gesehen und war ziemlich begeistert davon. Zumindest begeisterte als von Spiderman 2, der meiner Meinung nach ein ziemlicher Schrottfilm ist.

Die Frauen von Stepford ist ein Remake vom 1975er Orginal von Bryan Forbes.
Zur Story: Die Karrierefrau Joanne Eberhart (Nicole Kidmann) ist Chefin eines erfolgreichen TV-Netzwerks. Nach einigen erfolgreichen Reality-Shows, versucht ein aufgebrachter Ex-Teilnehmer sie zu erschissen. Daraufhin wird sie rausgeworfen und erleidet einen Nervenzusammenbruch.
Daraufhin zieht sie mit ihrem Mann Walter (Matthew Broderick) und ihren beiden Kindern in den Ort Stepford.
Der Ort ist eine Art war gewordene Vision des Amerikansichen Traums: Großzügig angelegt, riesige Häuser im 50er Stil, grüne Gärten, kein Verbrechen...
Allerdings ist etwas seltsam...alle Frauen scheinen die Perfekten Ehefrauen zu sein: Hübsch, still, bastelbesessen, ständig lächelnd...wärend die Männer...nun...ziemliche Versager sind mit den Augen rollend
Schließlich findet sie heraus, was hinter den Türen des sog. "Männerclubs" vorgeht...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...Aliens tauchen auf, zerstören die Erde und ihr Mann wird zum Alleinretter der Menschheit indem er das Oberalient mit einer USA-Flagge erdolcht.
Du dachtest wohl ich verrate das...geh gefälligst ins Kino!


Fazit: Schöne, selbstironische Satire, auf jeden Fall ein she unterhaltsamer Film!

Cast: Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler, Bobbie Markowitz, Glenn Close, Christopher Walken .... Mike Wellington, Roger Bart, David Marshall Grant .... Jerry Harmon, Jon Lovitz, Dylan Hartigan, Fallon Brooking, Faith Hill, Matt Malloy, Kate Shindle, Tom Riis Farrell, Lorri Bagley,...
18.07.2004 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Der einzig wirklich gute Film mit Matthew Broderick war, ist und wird immer sein Ferris macht blau.
18.07.2004 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
ich hab bis jetzt nur den trailer gesehn, aber ich denke das der film net schlecht is hört sich zumindest interessant an
18.07.2004 20:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von tequila sunrise
Der einzig wirklich gute Film mit Matthew Broderick war, ist und wird immer sein Ferris macht blau.





Glory

/e was issn das für ne art von film? son schrott wie mona lisa's lächeln?
/e² wann kommt I, Robot? oder kam der schon? ach ich bin so schrecklich uninformiert was kino angeht traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.07.2004 20:37]
18.07.2004 20:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich frage mich gerade, ob der Trailer nicht doch schon verrät, dass die ganzen Frauen nur Roboter sind. War das schon alles ... oder kommt noch mehr?
18.07.2004 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich war, welche große Überraschung, letzte Woche auch drinne. Muss sagen, der Film ist im großen und ganzen nicht schlecht, die Witze sind ganz lustig, eine nette Satire halt. Der beste Charakter ist meiner Meinung nach "Rodger", der eine Schwule Kerl. Den finde ich einfach nur genial.

Alles in allem ein ganz amüsanter Film ohne Ansprüche, den man sich durchaus gut ansehen kann.

 
Zitat von pinback
Ich frage mich gerade, ob der Trailer nicht doch schon verrät, dass die ganzen Frauen nur Roboter sind. War das schon alles ... oder kommt noch mehr?



Die Trailer von "The Day after Tomorrow" haben auch schon verraten, das New York überschwemmt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 18.07.2004 20:47]
18.07.2004 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hallo ihr Nulpen... Spoiler?



E-Street... No retreat, no surrender
18.07.2004 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von E-Street
Hallo ihr Nulpen... Spoiler?



E-Street... No retreat, no surrender

18.07.2004 21:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skuzzle

Leet
nee ich glaub der film is total stumpfsinnig und schlecht
18.07.2004 21:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Bloodmouse
versucht ein aufgebrachter Ex-Teilnehmer sie zu erschissen.



mit der 120mm dünnschiss-kanone? peinlich/erstaunt
18.07.2004 22:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Spoiler?
Meine Güte, wer den tv-Trailer gesehen hat weiss es doch eh schon.......
Jämmerliche Pussys.
18.07.2004 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Zunge rausstrecken
 
Zitat von tequila sunrise
Der einzig wirklich gute Film mit Matthew Broderick war, ist und wird immer sein Ferris macht blau.



w0rd
geilster Film ever!

So genial und alles verzwickt und durchdacht fröhlich
18.07.2004 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von UltimateVegeta
Spoiler?
Meine Güte, wer den tv-Trailer gesehen hat weiss es doch eh schon.......
Jämmerliche Pussys.



Jo genau! WER den Trailer gesehen hat.



E-Street... No retreat, no surrender
18.07.2004 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Daß man den Trailer kennt, davon gehe ich, und ich nehme mal an andere auch, von aus.
18.07.2004 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Das ist so, als ob man den Leuten die Star Wars 1 zum ersten Mal gesehen haben ned verraten hat, dass es dabei um den jungen Darth Vader geht mit den Augen rollend
18.07.2004 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von E-Street

Jo genau! WER den Trailer gesehen hat.
E-Street... No retreat, no surrender



ein frauenfilm weniger, dessen cineastischen finessen dir vergönnt sein werden, ungespoilert zu erleben. manchmal ist das leben einfach ein arschloch, was?
18.07.2004 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Bin Deiner Meinung.

Setpford TOP,
Spiderman FLOP.
18.07.2004 23:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Bitte beachten
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von UltimateVegeta
Spoiler?
Meine Güte, wer den tv-Trailer gesehen hat weiss es doch eh schon.......
Jämmerliche Pussys.



Jo genau! WER den Trailer gesehen hat.



E-Street... No retreat, no surrender



Das sind Roboter! Roboter sind eintauscht worden weisste? Gegen Roboter!
18.07.2004 23:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Frauen von Stepford


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum