Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ab nach Amerika
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Hoi,

ich wolltem einen zivi in Amerika bzw. freiwilliges Soziales Jahr im Amiland machen, habe auch shcon nen paar Seiten gefunden, leider immer mit langweiligen Angeboten, irgendwo in der Pampa in so einer kranken Siedlung leben.
Oder vielelicht auch nach dem Zivi ins Amiland, nen Praktikum oder sowas in der Richtung.

Welche Seiten könnt ihr empfehlen und habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Dankööööö
19.07.2004 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Ein freiwilliges soziales Jahr in einem Land ohne nennenswerten Sozialsystem \o/
19.07.2004 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Held_im_Zelt
[...]habe auch shcon nen paar Seiten gefunden[...]



Die da wären? Würde mich auch interessieren.
19.07.2004 0:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Naja irgendwas gibts da ja sicher auch.

Jugendherberge in NY und die "Bunnys" knallen Augenzwinkern
19.07.2004 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
okay ich such sie nochemal für dich raus, habe die meisten net gespeichert, weils halt net so pralle war
19.07.2004 0:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Otto Robotto

X-Mas Leet
Ich hab heute was von nem Zivi gelesen der seinen Zivi auf ner Missionarsstation in Gambia gemacht hat :x

das kann ich nochmal raussuchen
19.07.2004 0:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
http://www.ziviausland.de/ allgemeine site
http://www.ljr-brandenburg.de/foej/links/ links zum ökologischen jahr

mehr konnte ich jetzt net auf die schnelle finden
19.07.2004 0:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Es gibt doch diverse Schulen etc die sowas anbieten..

Wie schon im letzten Thread laufen diese Dinge auch über Austauschclubs und Clubs wie Rotary, etc..Kollegin war so ein halbes Jahr in Miami....*beneid*...
19.07.2004 0:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
meine schule bietet sowas net an, nur normalen Schulaustausch da habe ich keinen Bock druff, wichtig wärs vorallem, dass die keinen stress schieben weil ich nur 5 Punktei n englisch habe traurig
19.07.2004 0:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Held_im_Zelt
Naja irgendwas gibts da ja sicher auch.

Jugendherberge in NY und die "Bunnys" knallen Augenzwinkern



§ 174
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen



(1) Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind


vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3

1. sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder
2. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,


um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder des Absatzes 2 in Verbindung mit Absatz 1 Nr. 1 kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.
19.07.2004 0:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
mn beachte den Augenzwinkern smilie Augenzwinkern
19.07.2004 1:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Als Zivi die Leiterinnen hernehmen ist ok.
Sonst geh ich ne Anzeige schreiben ... Breites Grinsen


/edit: Jetzt wo du das mit Schutzbefohlenem sagst ... aii, da war was.


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 19.07.2004 1:06]
19.07.2004 1:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Held_im_Zelt
Jugendherberge in NY und die "Bunnys" knallen Augenzwinkern



Fassen wir zusammen ... du willst einen Job, mitten in einer Großstadt, bei dem dir die Wohnung gestellt wird und du auch noch interessante bis vielseitige Tätigkeiten hast, gut bezahlt wirst und Spaß hast.

Achja ... das ganze dann noch als Zivi in Amerika.

Denk mal darüber nach wie realitätsnah das ist.
19.07.2004 3:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich glaub mit Zivi im Ausland ist auch eher Ghana, Nairobi, Kambodscha usw. gemeint, also Entwicklungsländer, und nicht Amerika, Japan, etc.

Glaube nicht, daß das Bundesamt für Zivildienst das einfach so akzeptiert.

Höchstens du probierst mal ernsthaft direkt ne bestimmte Einrichtung anzuschreiben, z.B. ne Schule für Behinderte in NY, nur als Beispiel
19.07.2004 3:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von *Tscheggi*
Ich glaub mit Zivi im Ausland ist auch eher Ghana, Nairobi, Kambodscha usw. gemeint, also Entwicklungsländer, und nicht Amerika, Japan, etc.



War Japan nicht eines der höchstverschuldeten Länder der Welt ...

und ein Land, dessen Bürger nicht fähig sind zu zählen gehört für mich definitv zu Entwicklungsländern.


Ich würde dem Threadstartet empfehlen sich entweder ein anderes Ziel zu suchen (lieber nachm Zivi nen Jahr nach Amerika und was vernünftiges arbeiten), oder auf verdammt viel Glück hoffen, weil er sich doch sicherlich vorstellen kann, dass er nicht der einzige ist, der gerne einen gemütlichen Zivi-Job bei den Amis will.
19.07.2004 3:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von Held_im_Zelt
bla... in der Pampa in so einer kranken Siedlung leben.


War Amiland jemals gesund? Mata halt...
Bissjetzt hab ich nur Michael Moore als Gesund betrachtet Mata halt... wenn ich falsch liege korrigiert mich *einfüg* nicht... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 19.07.2004 6:05]
19.07.2004 6:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Michael Moore macht Propaganda und ist ein Dummschwätzer, obwohl ich zugeben muss dass die Filme einen gewissen Unterhaltungswert haben.

btt:

Hätte ich bessere Chancen wenn der Staat bzw. meine Dienststelle nicht für die Unterkunft in den USA aufkommen müsste?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-FaCeOff-] am 19.07.2004 6:45]
19.07.2004 6:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
jeder seine eigene meinung er macht zwar schon irre sachen aber ich halte ihn nicht für einen dummschwätzer... es ist nur so das er mit einer der wenigen ist der mal über probleme redet anstadt alles besserzureden!
soviel zu meiner meinung.
19.07.2004 7:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von TheBlackPanther
jeder seine eigene meinung er macht zwar schon irre sachen aber ich halte ihn nicht für einen dummschwätzer... es ist nur so das er mit einer der wenigen ist der mal über probleme redet anstadt alles besserzureden!
soviel zu meiner meinung.



Allerdings, fernab der offiziellen Version etwas zu erfahren ist schwer, man bekommt entweder Nachrichten oder über Pressestellen verlautete Infos, wie gefärbt diese sind kann man sich denken...
19.07.2004 7:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von TheBlackPanther
jeder seine eigene meinung er macht zwar schon irre sachen aber ich halte ihn nicht für einen dummschwätzer... es ist nur so das er mit einer der wenigen ist der mal über probleme redet anstadt alles besserzureden!
soviel zu meiner meinung.



Muhahahaha
Da musste ich jetzt mal spontan lachen...

Manchmal frage ich mich, wer hier die Dummen sind, die Amerikaner oder die Deutschen...

Eiskrem-Kaiser
19.07.2004 7:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Insane*Daddy
[b]Manchmal frage ich mich, wer hier die Dummen sind, die Amerikaner oder die Deutschen...



Hat denn der belustigte Mensch auch etwas handfestes zu sagen oder beschränkt er sich auf ein unverfängliches Lachen?
19.07.2004 7:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Eine PDF mit einer Liste an offiziellen Einrichtngen, bei denen man sich um ein FSJ bewerben kann.



Wichtig ist vor allem, dass du eine vom staat legintmierte Einrichtung nimmst, da hast du zum einen die Sicherheit, dass es einigertmaßen was gescheites ist, zum anderen kann das dann auch als Zivi/BW Ersatz angerechnet werden..

Es gibt meines Wissens auch ein paar Projekte in Amerika, aber die sind zum einen überlaufen und die Zustände sind dann auch nicht viel besser als in einm Entwicklungsland..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 19.07.2004 8:30]
19.07.2004 8:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Held_im_Zelt
wichtig wärs vorallem, dass die keinen stress schieben weil ich nur 5 Punktei n englisch habe traurig

warum sollte man da auch stress machen...kannst dich dann ja sicherlich grandios verständigen.
19.07.2004 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Guck mal bei Aktion Sühnezeichen - Friedensdienste e.V. nach, die vermitteln auch solche Plätze und sind ein guter verein.

RH
19.07.2004 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
...
 
Zitat von TheBlackPanther
 
Zitat von Held_im_Zelt
bla... in der Pampa in so einer kranken Siedlung leben.


War Amiland jemals gesund? Mata halt...
Bissjetzt hab ich nur Michael Moore als Gesund betrachtet Mata halt... wenn ich falsch liege korrigiert mich *einfüg* nicht... Augenzwinkern



Haste ma irgendeins seiner Bücher gelesen?
19.07.2004 10:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ihr seid alle total hohl.

Er möchte nach Amiland, ein soziales Jahr leisten, und nicht über Moore diskutieren. Macht euren eigenen Thread, ist ja grausig, die ganzen nervigen Pro / Contra Amiland Diskussionen.
19.07.2004 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Ich will doch nur der nationalen Verdummung vorbeugen traurig
19.07.2004 10:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Held_im_Zelt
Naja irgendwas gibts da ja sicher auch.

Jugendherberge in NY und die "Bunnys" knallen Augenzwinkern



Du bist wahrhaftig der "Held im Zelt"...oder vielleicht eher der Held vom Erdbeerfeld?


HasenfussForever
19.07.2004 11:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [Siggi]
 
Zitat von TheBlackPanther
 
Zitat von Held_im_Zelt
bla... in der Pampa in so einer kranken Siedlung leben.


War Amiland jemals gesund? Mata halt...
Bissjetzt hab ich nur Michael Moore als Gesund betrachtet Mata halt... wenn ich falsch liege korrigiert mich *einfüg* nicht... Augenzwinkern



Haste ma irgendeins seiner Bücher gelesen?




nun, grobe Medienmanipulation der einen Richtung benötigt polemische grobe Richtungen in die andere.
Seine Bücher bewerte ich anders als seine Filme.
B4C und "unsere feindlichen Nachbarn" (den englischen Titel kenne ich nicht) fand ich sehr amüsant.
19.07.2004 11:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Insane*Daddy
Manchmal frage ich mich, wer hier die Dummen sind, die Amerikaner oder die Deutschen...

Eiskrem-Kaiser


Irgendein berühmter Amerikaner sagte einmal, dass die Deutschen den Amerikanern am ähnlichsten sind hihi.
19.07.2004 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ab nach Amerika
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum