Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: UBB ( schlimmer als das OT? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
schlimmer als das OT?
ich weiss, dass ich mir mit diesem thread nicht gerade viele freunde machen werde und sich wohl auch der eine oder andere ans bein gepisst fühlen wird...ja das nehme ich in kauf Breites Grinsen

ich wollte mich kürzlich mal etwas ins ubb "einarbeiten" und an den so tollen diskussionen teilnehmen.

so weit so gut.

doch die meisten themen sind irgendwie künstlich hochgestochen, und jeder muss überall und zu jeder zeit zeigen, wie er mit seinen astronomischen iq und seinem noch gigantischeren eq zu einem perfekten, cleanen, ich würde sagen toten beitrag zustande bringt.
es gibt allerdings auch einige (wenige) ausnahmen, muss hier angemerkt werden.
ich habe ganze 2posts veröffentlicht, beide sind mittlerweile der zensur zum opfer gefallen traurig
kaum möchte man der etwas aus der diktatorischen reihe der perfekten posts tanzen, schwupp da sieht (oder sieht man eben nicht mehr) seinen post versteckt, gelöscht whatever.

der "bilder die die welt veränderten" thread musste auch von meinem beitrag gesäubert werden...
ich bin immer noch der meinung das bild der raketenexplosion (http://www.forties.net/files/Challenger_explosion_jan28_86.jpg) sieht aus wie ein "kotzender nemo"

wollt ich nurmal loswerden.

und ja, ich muss ja nicht in dieses forum. und das werde ich auch nichtmehr tun
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [BdD]DrKrabbe am 23.07.2004 18:19]
23.07.2004 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Das seh ich genauso. Ich halt mich von dem auch fern.
23.07.2004 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
"gigantischerem EQ" heisst es.

Achte doch bitte etwas auf deine Recht/Gross-Kleinschreibung wenn du hier postet... das ist schliesslich nicht das pOT.


... moment... peinlich/erstaunt

Ich hab genau 1 Post im UBB gemacht, der wie die Sau aussieht aber immernoch da ist. Ich schätze UBB mag dich einfach nicht.
23.07.2004 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
...
Aha! Das ist ja interessant. Und wieviel kostet das?



Wichtige Grüsse
23.07.2004 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
unglaeubig gucken
Alles so uninteressant...
23.07.2004 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich mag das UBB...
23.07.2004 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
ja...
okay...
mit dem Kopf nick

hast Recht

ach ja das sieht wirklich wie ein kotzender Nemo aus.....
23.07.2004 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
a) UBB und OT haben für mich irgendwie nichts miteinander gemeinsam. Mata halt...

b) Wenn es jemandem dort nicht gefällt, kann er ja draußen bleiben, wo ist da das Problem? Ich lese ab und zu auch in einigen UBB-Threads mit, aber wenn ich nicht die Muße habe, einen gut durchdachten Beitrag dazu zu schreiben, klicke ich halt weg....
23.07.2004 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
kotzender nemo? mit den Augen rollend oookay.

hey tu nicht so, wir haben ja unser schweizerforum. und wer auf hohem niveau diskutieren will, hat im gesammten mods.de netzwerk nichts verloren in meinen augen (was jetzt in keinster weise etwas schlechtes ist! hat auch sehr viele positive seiten. aber es ist halt einfach durch die vorherrschende mehrheit der benutzer und die damit verbundene soziale struktur, interessen, alter etc bedingt). deshalb finde ich solche versuche "gepflogenheit und intellekt" künstlich hochzuziehen halt auch nicht gerade super. aber das UBB ist sicherlich nichts schlechtes. aber hey zuviel erwarten sollte man definitiv nicht!
/edit: @obenzustimm: man kann ja auch draussen bleiben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 23.07.2004 17:23]
23.07.2004 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz "Stinker" Jackrabbit
Aha! Das ist ja interessant. Und wieviel kostet das?



Wichtige Grüsse



Das Das Das Das Die Die Die Die Der Der Der.

Ein paar auf Vorrat.
23.07.2004 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ich mag das UBB auch nicht.
Da treiben sich so viele Überdurchschnittich intelligente Leute wie SG rum, die dann auch noch so überaus intelligente und durchdachte Sachen posten, dass mir glatt die Nudel schrumpelig wird. traurig
23.07.2004 17:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich poste trotzdem lieber im pot.

ernsthafte diskussionen führe ich lieber abends am lagerfeuer oder mit freunden in icq als in einem trollgefluteten forum.

im pot kann man wenigstens seinen zelebralmüll ablassen.

zeRebral Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 23.07.2004 17:32]
23.07.2004 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fluffy12387

Arctic
 
Zitat von ReawK
"gigantischerem EQ" heisst es.




nein gigantischereN, aber seineM astronomischen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fluffy12387 am 23.07.2004 17:36]
23.07.2004 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Im UBB posten Leute die es wollen, aber nicht können.
23.07.2004 17:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Spekka
Im UBB posten Leute die es wollen, aber nicht können.



Während im Rest des Forum-Netzwerkes Individuen posten, die es weder wollen noch können? Mata halt...

@havoc: Cerebral? *verpiss*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaptainKruger am 23.07.2004 17:44]
23.07.2004 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Wer zwingt euch Torfnasen im UBB zu lesen? Wenn euch der intellektuelle Zugang fehlt >

Drück mich, ich werfe Schatten
23.07.2004 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das ubb stellt eben andere Ansprüche an die User. Manchen gefällts, manchen nicht. Ich mache mir da keinen großen Gedanken. Gibt es ein Thema zu dem ich etwas loswerden möchte, dann versuche ich den Ansprüchen des jeweiligen Boards gerecht zu werden und poste, oder lasse es sein.

dX
23.07.2004 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Jem'Hadar
Wer zwingt euch Torfnasen im UBB zu lesen? Wenn euch der intellektuelle Zugang fehlt >

Drück mich, ich werfe Schatten



Danke. Wir befinden uns bereits im pot.

dX
23.07.2004 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich finde das UBB spannend.

Schade, das es nicht so aktiv ist, aber man kann nicht von jedem erwarten, da einen Beitrag zu posten, der UBB´s Ansprüchen gerecht wird.
Die verschwinden halt ins Nirvana.

Das OT zb. fande ich früher gut, heute ist nur noch lächerlich.

Bsonders: (Skurrile) Alltagsgeschichten
ist ein genialer Thread.

man sieht, das manche Trottel aus dem pot tatsächlich recht gute Schreiber sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.07.2004 18:07]
23.07.2004 18:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um fürs UBB zugelassen zu werden?
23.07.2004 18:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Ich mag das UBB...

23.07.2004 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von dantoX
Das ubb stellt eben andere Ansprüche an die User. Manchen gefällts, manchen nicht. Ich mache mir da keinen großen Gedanken. Gibt es ein Thema zu dem ich etwas loswerden möchte, dann versuche ich den Ansprüchen des jeweiligen Boards gerecht zu werden und poste, oder lasse es sein.

dX




wie ich ja bereits geschrieben habe zwingt mich kein mensch irgendwo was zu posten oder mich im ubb aufzuhalten.
aber in dem moment als meine posts als minderwertig (ob sie das waren ist eine andere frage Breites Grinsen) aussortiert wurden, dachte ich mir ob ich eigentlich der einzige bin dem diese heuchlerei auf den sack geht...
23.07.2004 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Buntax
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um fürs UBB zugelassen zu werden?



Die entsprechenden Forenregeln lesen wäre ein Anfang.

Wenn das schon nicht klappt....
23.07.2004 18:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
ich weiss, dass ich mir mit diesem thread nicht gerade viele freunde machen werde und sich wohl auch der eine oder andere an bein gepisst fühlen wird...ja das nehem ich in kauf Breites Grinsen
ich wollte mich kürzlich mal etwas ins ubb "einarbeiten" und an den so tollen diskussionen teilnehmen.

so weit so gut.
die meisten themen sind irgendwie künstlich hochgestochen wirken und jeder mit überall und zu jeder zeit zeigen muss, wie er mit seinen astronomischen iq und seinem noch gigantischeren eq zu einem perfekten, cleanen, ich würde sagen toten beitrag zustande bringt.
es gibt allerdings auch einige (wenige) ausnahmen, muss hier angemerkt werden.
ich habe ganze 2posts veröffentlicht, beide sind mittlerweile der zensur zum opfer gefallen




Jeder Mensch kann sich Gedanken machen, und die aufschreiben. Aber man braucht halt mal 15 Minuten.
Wenn deine Beiträge halt schlecht waren, werden sie gelöscht.
Gute bleiben.

Es gibtim Inet hunderte dieser Foren wie das UBB.
Nur ist halt dieses bei dem gleichen Server gehostet wir das Pot und OT.

Daher können es auch Leute lesen, die dort nicht posten wollen.
23.07.2004 18:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von dantoX
Das ubb stellt eben andere Ansprüche an die User. Manchen gefällts, manchen nicht. Ich mache mir da keinen großen Gedanken. Gibt es ein Thema zu dem ich etwas loswerden möchte, dann versuche ich den Ansprüchen des jeweiligen Boards gerecht zu werden und poste, oder lasse es sein.

dX




wie ich ja bereits geschrieben habe zwingt mich kein mensch irgendwo was zu posten oder mich im ubb aufzuhalten.
aber in dem moment als meine posts als minderwertig (ob sie das waren ist eine andere frage Breites Grinsen) aussortiert wurden, dachte ich mir ob ich eigentlich der einzige bin dem diese heuchlerei auf den sack geht...



Nöö, nur intressiert es niemand, der sich im UBB die Mühe macht, zu posten
Du findest hier im pot sicher Leidesgenossen, die das genauso sehen. Ganz sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.07.2004 18:11]
23.07.2004 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
das ubb ist mir zu steif, deswegen halt ich mich davon fern.
23.07.2004 18:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe

wie ich ja bereits geschrieben habe zwingt mich kein mensch irgendwo was zu posten oder mich im ubb aufzuhalten.
aber in dem moment als meine posts als minderwertig (ob sie das waren ist eine andere frage Breites Grinsen) aussortiert wurden, dachte ich mir ob ich eigentlich der einzige bin dem diese heuchlerei auf den sack geht...


Wie schlimm muss das erst für Leute sein, deren Posts aus dem POT aussortiert sind, weil sie zu minderwertig sind? peinlich/erstaunt
23.07.2004 18:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
während der arbeit threads schreiben ist nicht gut, hab den startpost nun halbwegs leserlich gestaltet Augenzwinkern
23.07.2004 18:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich denke das UBB will weder mit dem pot noch mit dem ot konkurieren. Es gibt da eine Menge User die das wahrscheinlich etwas anders sehen. Im Ubb wird einem vorgeschrieben wie man sich dort auszudrücken hat. Für den "schnellen Post" ist es nicht geeignet und daher eher alltagsuntauglich. Wenn ich aber mal Lust auf eine gepflegete Diskussion habe, ohne blöde Sprüche und dumme Witze, dann weiß ich wohin ich mich wenden kann.

Welche Art von Usern ich jedoch nicht verstehen kann, sind diese, welche das ubb mit dem Pot oder dem OT vergleichen und nur im ubb posten. Wer will sich denn ständig gepflegt, politsch korrekt und auf Rechtschreibung achtend mit anderen Usern austauschen? Durch solche User wirkt es in meinen Augen gezwungen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.07.2004 18:25]
23.07.2004 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von dantoX
Wenn ich aber mal Lust auf eine gepflegete Diskussion habe, ohne blöde Sprüche und dumme Witze, dann weiß ich wohin ich mich wenden kann.

dX



siehe havocs post...
23.07.2004 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UBB ( schlimmer als das OT? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum