Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Air Canada ( Handgepäck/Notebookbenutzung )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von SW@T
nachfrägst??





Dafür wurde man früher standrechtlich erschossen.



äh ich kann das erklären... ich äh... war bis vor wenigen wochen ein Jahr in den USA, und hab deswegen die deutsche Sprache verlernt. ... erh, ja
das duerfte alles entschuldigen!mit den Augen rollend ... oder?!!peinlich/erstaunt

/€: scheisse jetzt kommt des noch auf eine neue seite Kopf gegen die Wand schlagen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SW@T am 28.07.2004 20:15]
28.07.2004 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von MP5 - faker
blabla
alles klar, so schlecht ist das essen nicht.
Aber mal immer schön meckern.........



bist du schonmal mit air canada geflogen? also ich leider schon mehrmals und bis auf die landung ist bei denen alles scheisse! (landen können die air canada piloten seeeeeeehr weich das muss man denen lassen)[/b]


was soll man dazu sagen. Ja ich bin schon mit denen geflogen. Das Essen entspricht dem Standard (gut an Air Malysia, Singapore kommen sie natürlich nicht heran)Kannst dir auch gerne mal die Bewertungen bei
http://www.airlinemeals.net/ anschauen.

Und um das mal festzuhalten, eine weiche Landung ist keine gute Landung auch wenn die paxe dann immer meinen wie die Irren zu klatschen zu müssen.....(gottseidank beschränkt sich das auf die Urlaubsbomber)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MP5 - faker am 28.07.2004 23:01]
28.07.2004 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
...
seh ich das richtig auf der aircanada page, dass eingechecktes gepäck 32kg schwer sein darf? Erschrocken
28.07.2004 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Bestell im Flugzeug immer Canada Dry Ginger Ale. Zu lecker, vorallem in diesen kleinen, breiten Plastikbechern voll mit Eis.

Da hat mich gerade dieses Bild drauf gebracht:

28.07.2004 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von MP5 - faker
was soll man dazu sagen. Ja ich bin schon mit denen geflogen. Das Essen entspricht dem Standard (gut an Air Malysia, Singapore kommen sie natürlich nicht heran)Kannst dir auch gerne mal die Bewertungen bei
http://www.airlinemeals.net/ anschauen.

Und um das mal festzuhalten, eine weiche Landung ist keine gute Landung auch wenn die paxe dann immer meinen wie die Irren zu klatschen zu müssen.....(gottseidank beschränkt sich das auf die Urlaubsbomber)[/b]



ich finde des essen fast unter standard.
die stewardessen konnten bisher bei jedem flug nicht gescheit deutsch bzw. englisch ( LOOL! )

ich definiere eine weiche landung als eine gute landung
28.07.2004 23:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Diese kleinen Flaggen an den Uniformen der Stewardessen sind auch nur zur Zierde da ne? Aufm Flug nach Amerika habe ich irgendwann nachm Start eine mit einer kleinen Deutschlandflagge gefragt ob ich denn jetzt Discmen hören dürfte. Die hat mich nur nett angelächelt und ist weitergegangen...


Edit:

Und das Essen im Flugzeug fand ich bis auf eine Ausnahme immer sehr lecker. Die Ausnahme ist der Fraß aufm Flug nach Bulgarien gewesen. Das hab ich nicht angerührt. So ein undefinierbares Stück "Fleisch" in einer kotzeartigen Soße. Jeder Mutige der es aus meine Jahrgang probbiert hat fand es sau eklig. Aufm Rückflug ging es aber zum Glück wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blade666 am 28.07.2004 23:31]
28.07.2004 23:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von MP5 - faker
was soll man dazu sagen. Ja ich bin schon mit denen geflogen. Das Essen entspricht dem Standard (gut an Air Malysia, Singapore kommen sie natürlich nicht heran)Kannst dir auch gerne mal die Bewertungen bei
http://www.airlinemeals.net/ anschauen.

Und um das mal festzuhalten, eine weiche Landung ist keine gute Landung auch wenn die paxe dann immer meinen wie die Irren zu klatschen zu müssen.....(gottseidank beschränkt sich das auf die Urlaubsbomber)



ich finde des essen fast unter standard.
die stewardessen konnten bisher bei jedem flug nicht gescheit deutsch bzw. englisch ( LOOL! )

ich definiere eine weiche landung als eine gute landung [/b]


dann solltest du dich da vielleicht umstellen ist so reichlich missverständlich und du wirst mit dem Auspruch des öfteren schief angeguckt werden.
Und das die Saftschubsen bei Air Canada kein Englisch sprechen halte ich für ein Gerücht.
28.07.2004 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beeen

AUP normal 02.04.2008
 
Zitat von MP5 - faker
 
Zitat von beeen
der thread kommt mir mal wieder schwer entgegen!

also: cih fliege mit british-airways nach england und wollt wohl meine gitarre mit dahin nehmen... gibs da irgendwelche probleme oder irgendwie zuschläge oder so ? kann ich das sogar vlt. als handgepäck mitnehmen (trotz der größe) ?

danke im vorraus

/e: flughafen: bremen


hmm BA fliegt von Bremen nach England? BA fliegt doch gar nicht von Bremen.
Dachte nur OLT fliegt direkt dorthin.




öhm ja, hat meine ma auch gefragt... cih flieg mit ner organisation nach england für ein auslandsschuljahr... kp...
28.07.2004 23:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Air Canada ( Handgepäck/Notebookbenutzung )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum