Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: NBC ( wo finde ich des?? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DustStar

Arctic
jo habs versucht... ging aber nich ... schaus jetzt über stream
29.07.2004 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
Hat irgendwer ne Idee wie man an BBC2 rankommt? Ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass englische Sender nicht ins Ausland übertragen werden dürfen wegen den Lizensen oder so...
ich will TopGear sehen traurig
29.07.2004 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DustStar

Arctic
jo das is in england wie bei uns zdf und ard .. die engländer müssen dafür bezahlen ... wär ja net ok wennde das hier kostenlos schaun kannst
29.07.2004 21:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
klar...aber zdf, ard und so kann man in der schweiz, italien usw. auch empfangen? man kanns ja auch so sehn: wenn ein engländer hierher kommt, kann er auch seinen sender sehen.
29.07.2004 22:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DustStar

Arctic
ja also ich glaub ich habs gefunden auf meinem fern... hab mal rumgeschalten... bin mir aber nich sicher
29.07.2004 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
hmm, grad bin ich glaube ich in so einer schleife gelandet..
die ganze zeit laeuft ein Trailer ueber I,Robot...
und am ende haengt es..
dann wieder von vorne.. -.-
29.07.2004 22:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
 
Zitat von DustStar
ja also ich glaub ich habs gefunden auf meinem fern... hab mal rumgeschalten... bin mir aber nich sicher



hast warscheinlihc BBC World gefunden...
29.07.2004 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NBC ( wo finde ich des?? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum