Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spanische Masseusen
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
Wenn dir irgendwas an deinem Leben liegt, solltest du sie in ihrer Gegenwart trotzdem lieber "Masseurin" statt "Masseuse" nennen.
29.07.2004 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von da LT Tobi
also ich hab mal von thailändischen massagen gehört,
quasi massage und dann handjob mit den Augen rollend

zählt das auch?



ja.
aber ich lass das immer mit nem anderen job machen.
29.07.2004 16:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLimE

Russe BF
 
Zitat von Devender
kleine asiatinnen die auf deinem Rücken rumlaufen.


mit eingebundenen füßen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sLimE am 29.07.2004 19:39]
29.07.2004 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
Ich glaube nicht, dass die Massier-Skillz von der Nationalität herrühren.




Doch....zumindest das damit verbundene (Kultur-) Temprament..


Ne Massage von ner Asiatin und eine von einer Deutschen beispielsweise sind meilenweite Unterschiede...
29.07.2004 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Smoking44*
Gibt sie dir Bomben?
(Ist das noch..."in"?)


Weiss nicht, ich glaub das haben alle schon vergessenpeinlich/erstaunt!

Nur Ottos gehen zur Massage, sich bomben lassen?

Meine Mutter geht immer zur Massage, sie sagt es ist schön, da sie ja den ganzen Tag im Haushalt arbeitet!

Sie massiert mich manchmal am Rücken und das tut verdammt gut, vorallem wenn man mal ne längere Zeit am PC war wo man doch schon sehr steif wirdtraurig!


 
Zitat von sLimE
 
Zitat von Devender
kleine asiatinnen die auf deinem Rücken rumlaufen.


mit eingebundenen füßen Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Das errinnert mich an Simpsons, wo die Asiatin Homer massiert(oder massagersiertpeinlich/erstaunt) und ihn seinem Fett versinktBreites Grinsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 29.07.2004 20:25]
29.07.2004 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ich glaube, ich würde mich nie professionell massieren lassen. Ich würde mir entweder vor Entspannung in die Hose pinkeln oder einschlafen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 29.07.2004 20:24]
29.07.2004 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
einschlafen iss doch okay. besser fühlst du dich danach ja trotzdem. ich geh ab und zu mal zu massage, bekomm das auch bezahlt weil mein rücken ziemlich kaputt iss. aber meine freundin kann das auch ganz gut .
massagen sind super
29.07.2004 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger

Deutscher BF
 
Zitat von *Donald Duck*

Meine Mutter....

Sie massiert mich manchmal und das tut verdammt gut, vorallem wenn man mal ne längere Zeit am PC war wo man doch schon sehr steif wirdtraurig!


skeptisch
30.07.2004 11:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von ShadowCommander
Ich glaube nicht, dass die Massier-Skillz von der Nationalität herrühren.




Doch....zumindest das damit verbundene (Kultur-) Temprament..


Ne Massage von ner Asiatin und eine von einer Deutschen beispielsweise sind meilenweite Unterschiede...



ahhh, toll ... wo kommen sie denn her?
Spanien
wo haben sie denn so doll massieren gelernt?
Bei Hilde aus Köln.

Ja - liegt an der Nationalität.
30.07.2004 11:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von ShadowCommander
Ich glaube nicht, dass die Massier-Skillz von der Nationalität herrühren.



Das glaube ich schon, lass dir mal von einer nicht Asiatin auf dem Rücken rumlaufen, dass ist was völlig anderes als wenn das so eine kleine Thai Masseuse macht. Den ihr Füße sind dafür irgendwie besser geeignet.
30.07.2004 11:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Kennt jemand ne Asia/Thai-Massageschuppen wo man mehr als üblich bekommt...


HasenfussForever
30.07.2004 11:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von HasenfussForever
Kennt jemand ne Asia/Thai-Massageschuppen wo man mehr als üblich bekommt...


HasenfussForever



Für das müde Soldatenherz?
30.07.2004 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von HasenfussForever
Kennt jemand ne Asia/Thai-Massageschuppen wo man mehr als üblich bekommt...


HasenfussForever



Für das müde Soldatenherz?



Könnt ich ja gleich innen Puff der Stadt gehen...


HasenfussForever
30.07.2004 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
dann sag mal was du wirklich meinst Augenzwinkern
30.07.2004 11:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Meine Fresse ist des wirklich so schwer zu verstehen...


HasenfussForever
30.07.2004 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AleosMadPa
dann sag mal was du wirklich meinst Augenzwinkern



mit "mehr als üblich" meint er sicher lediglich ne Autowäsche gratis oder nen Kinogutschein oder sowas.
30.07.2004 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Welche Region, Hasenfuss?

Ich steh zwar weniger auf Thai-Massagen sondern eher auf spanische/europäische, aber ev hätte ein Bekannter was..
30.07.2004 11:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Janz Deutschland... Breites Grinsen

BaWü wäre aber besser

Und gleich vorweg, is nicht für mich, ich steh auf sowas net wirklich. Wird n duftes GEschenk fürn Kumpel Breites Grinsen


HasenfussForever
30.07.2004 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Wenns sowas auf Rezept gibt würde ich das auch gern mal machn
30.07.2004 12:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
@Hasenfuss:

Der Eros-Tempel in Frankfurt bietet eine vielzahl von Massagen an, bei denen ua auch etwas mehr geboten wird, wenn man sich entsprechend verhält

URL findest Du bei Google, ich glaub net das die hier lange leben würde..


Ansonsten, ebenfalls in Frankfurt, gäbe es noch Véra Céline...findest Du auch ueber Google..fast besser als Erostempel..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 30.07.2004 12:21]
30.07.2004 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Da kennt sich aber einer aus mit den Augen rollend
30.07.2004 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Also ich lasse mich gerne von meiner Freundin massieren, sie macht das gut, hat sie zwar nie gelernt, aber trotzdem kann sie das

Und ich massiere sie, ich glaube das macht mir auch mehr Spass als ihr, weil sie sich immer so sehr entspannt dabei, dass sie einschläft... Breites Grinsen
Ich liebe das
30.07.2004 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ist es nicht nervig, sie danach immer wieder aufwecken zu müssen?



Crutschie ... always a CT
30.07.2004 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Was meinst du was der mit ihr alles macht wenn sie schläft Breites Grinsen
30.07.2004 12:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wahrscheinlich massiert er sie nur deswegen. Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT
30.07.2004 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Zunge rausstrecken Nationalität ist wurschd, man muss nur sagen auf w
Also zur Zeit werde ich von einer Asiatin/Chinesin massiert...
Ist echt gut..., naja aber die Europäerin/Deutsche die es davor gemacht hat fand ich besser...

Aber ich geb der Chinesin noch so viele Möglichkeit wie sie will um sich zu bessern.
30.07.2004 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von HasenfussForever

Und gleich vorweg, is nicht für mich, ich steh auf sowas net wirklich. Wird n duftes GEschenk fürn Kumpel Breites Grinsen



Ja, natürlich Augenzwinkern
30.07.2004 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spanische Masseusen
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum