Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: gibt es papier, dass sich in wasser auflöst? ( spicken ole )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Also Kommissar Schneider trägt bisweilen Klamotten aus Papier, die sich im Wasser auflösen, was sich bei Verfolgungsjagden, bei denen er durch Flüsse schwimmen muss, als unpraktisch rausstellt.. Breites Grinsen
29.07.2004 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ansonsten PVA-Folie...ist zwar neh Folie, löst sich aber flugs auf...haben wir immer zum Boilie-Angeln genommen Augenzwinkern
29.07.2004 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
...
Klopapier
29.07.2004 18:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Mein Drucker (Epson C64) kann angeblich Küchenpapier bedrucken ohne zu verschmieren. Wäre doch ideal Augenzwinkern
29.07.2004 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
cool die aufsichtsperson hat den spicker nicht in den händen...aber wenn du dir beim durchsuchen ein blatt papier schnappst und es dir in den mund stopfst dann kann die aufsicht dich doch immer noch wegen unterschleif drankriegen...ist ja nicht so dass man da handfeste beweise brauch...alleine der versuch reicht.
29.07.2004 18:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [Gott]Crain
aber wenn du dir beim durchsuchen ein blatt papier schnappst...



Seit wann darf man durchsucht werden? Ich dachte sowas darf nur Ploizei, BGS etc.
29.07.2004 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
ich meine damit wenn der person auffällt dass du immer wieder irgendwohin starrst oder irgend ein blättchen in den händen hällst...dann kann sie natürlich fordern das zu bekommen
29.07.2004 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Auauaua..


Wer Spicken muss is zu Blöd zum Abschreiben
29.07.2004 18:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Kebap
Auauaua..


Wer Spicken muss is zu Blöd zum Abschreiben



Hmm, wenn ich mich richtig entsinnen kann Abschreiben auch das Abschreiben von einem Zettel bedeuten sowie Spicken das Abschreiben vom Blatt des Nachbarn.
29.07.2004 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Kebap
Auauaua..


Wer Spicken muss is zu Blöd zum Abschreiben



Wenn man überhaupt jemanden hat von dem man abschreiben kann bzw. einen der einfach nich so blöd wie man selber ist

Am Unauffälligsten is immer noch der Spicker im oder unterm Angabe bzw. Schreibblatt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 29.07.2004 19:15]
29.07.2004 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Playbengel

Arctic
hi
ist es nicht meistens so...
was man sich auf den zettel schreibt , weis man nachher eh.
is wie auswendig gelernt.
war bei mir imma so
29.07.2004 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
kauf dir essbare unterwäsche und schreib deine spickzettel mit erdbeerglasur.
29.07.2004 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
hat schon jemand klopapier empfohlen?
kann man auch runterspühlen....
29.07.2004 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen
hat schon jemand klopapier empfohlen?



Natürlich.

 
Zitat von WIU
Wie wärs mit Bleistift auf Klopapier?
Raschelt nicht, ist im Nachhinein unauffällig und beim Arsch abwischen auch noch praktikabel...

29.07.2004 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Nobby
Alternativ wäre Lernen auch nicht die schlechteste aller Optionen. Meist hat das nämlich sogar den Sinn, das man erlerntes Wissen später nochmal gebrauchen kann...

30.07.2004 0:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich stell es mir gerade vor wenn "normales" Abschreiben auch spurenbeseitigt werden soll. Beispielsweise

Mark schreibt seine Matheklausur von Tom ab, damit aber keine Spuren auftreten schnappt er sich kurz vor Ende Toms Klausur, knüllt sie klein und verschluckt sie schließlich.
Das Gesicht von Tom wäre wahrscheinlich mehr als Gold wert.
30.07.2004 9:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gibt es papier, dass sich in wasser auflöst? ( spicken ole )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum