Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Daniel, der Zauberer ( Karten schon bestellt? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrLambda

drlambda
Ich werde mit einer seidigen Bluse und Hotpants das Kino betreten. Und immer wenn Daniel seinen Mund zu einem O formt, werde ich mich selbst berühren. Oder meinen Nachbarn.
29.07.2004 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
 
Zitat von DrLambda
Ich werde mit einer seidigen Bluse und Hotpants das Kino betreten. Und immer wenn Daniel seinen Mund zu einem O formt, werde ich mich selbst berühren. Oder meinen Nachbarn.



Du gehst mit deinem Nachbarn ins Kino ? mit den Augen rollend
29.07.2004 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Keine Gewalt
Ich geh mit einigen Kumpels aus dem örtlichen Daniel-Fanclub rein. Wir haben das Kino für die Premiere gemietet, jeder mit Verkleidung kommt für einen recht niedrigen Betrag in den Film.

Ich gehe als Hexe.



Sperrt den acc.
29.07.2004 23:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Toll - und solche Filme werden dann in den großen Kinos vorgeführt, und wirklich gute, kleine und kritische Filme wie Mux - Mäuschenstill können dann nicht mehr gezeigt werden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 30.07.2004 0:06]
30.07.2004 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
ich hab mir den trailer auf der gamestar angeguckt und ich dachte das waer so ne daniel verarschung die man sich irgendwo runterladen kann O_o aber nen 1,30 stunden film mit kuebelboek ne lass mal
30.07.2004 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Sogar ich werde diesen Film, sofern man dieses cinematiastische Meisterwerk direkt aus der tiefsten Hölle, von Satan persönlich zu uns gebracht, so nennen kann, meiden, und das will wirklich was heißen.
30.07.2004 2:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Daniel, der Zauberer ( Karten schon bestellt? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum