Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Narcot!c sucht Member! ( bist DU der Richtige.... ??? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squakie

Arctic
bist DU der Richtige.... ???
Hallo zusammen!
Also, es handelt sich um folgendes:

Unser Clan narcot!c (www.narcotic-clan.de oder #narcot!c @qnet) sucht ein paar Member.

Der Clan mit diesem Namen existiert noch nicht sehr lange, allerdings waren viele der Mitglieder zusammen in einem Squad eines anderen Clans, aus dem heraus wir gegründet wurden. Es handelt sich also nicht um einen kompletten neuen Clan, wo noch nichts aufgebaut ist etc.

Wir sind momentan so ca. 10-12 aktive Mitglieder und benötigen als Unterstützung für unser zweites Squad noch ein paar Member.
Das erste Squad ist eigentlich mit 7 Leuten komplett, damit aber auch das zweite nun bald in der ESL (andere Ligen auch gerne) starten kann, brauchen wir Leute, die folgendes erfüllen können:

- du bist über 18!

- verstehst Spaß beim Zocken und dir kommt es nicht NUR aufs Gewinnen an. Wir sind zwar auch bestrebt möglichst erfolgreich zu sein, aber es muss immer noch Spaß machen

- du bist fähig Teamplay zu betreiben! Das ist uns besonders wichtig, da wir nicht ein Clan werden wollen, der nur aus kompletten Einzelkämpfern besteht.

- du bist aktiv. Du solltest schon mindestens 1x täglich ins Clanintern schauen können und dich auch an den Diskussionen in den Foren etc. beteiligen.
Wir haben einen Teamspeak Server, auf dem eigentlich immer ein paar Leute sind, wo wir dich gerne oft sehen und hören würden.

- dein Skill sollte nicht aller unterstes Niveau sein, aber wenn du einigermaßen vernünftig spielst passt das.

- Zuverlässigkeit. Wenn ein War angesetzt ist und du sagst du kommst, dann musst du auch da sein!!

- Geld. Jeder im Clan zahlt einen Monatsbeitrag für unsere Server. Wird sich, wenn die Squads voll sind, so im Rahmen von 5-8 euro bewegen denke ich mal.




Das bieten wir dir:

- 2 CS Server, 1x16er Public und 1x12er Warserver

- 1 Teamspeak Server, wo immer was los ist

- Clanintern um alles nötige zu besprechen

- Chance dich einzubringen und etwas zu organisieren

- regelmäßige CWs und FWs. Wenn abends 5 Leute anwesend sind, was so gut wie immer vorkommt, machen wir immer paar FWs, sodass oft trainiert werden kann.

- wir sind alle zwischen 18 und 2x Jahre alt, können uns also halbwegs benehmen fröhlich



Also falls du alt genug, zuverlässig und aktiv bist melde dich einfach mal bei uns und wir besprechen weiteres.

sprech einfach jemanden in #narcot!c @qnet an oder füll einfach mal das Join-Us auf unser Homepage aus oder meld dich unter ICQ 93289870 oder squakie@gmx.de
Bis dann,
squakie
04.08.2004 10:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squakie

Arctic
wir suchen immernoch
05.08.2004 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Man kauft sich doch keine 2 Server wenn die Member Geld bezahlen müssen!

Ich würde auch in keinen Clan gehen wo ich für Server Geld bezahlen müsste. Sowas ist in der Zeit von Sponsoring und co einfach dumm und übertrieben. Und dann auch noch gleich 2 Server...
05.08.2004 23:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von buTZe
Man kauft sich doch keine 2 Server wenn die Member Geld bezahlen müssen!

Ich würde auch in keinen Clan gehen wo ich für Server Geld bezahlen müsste. Sowas ist in der Zeit von Sponsoring und co einfach dumm und übertrieben. Und dann auch noch gleich 2 Server...



Nicht jeder bekommt Server gesponsort, Geld zu zahlen ist auch total normal heuzutage in Clans...
06.08.2004 1:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Bei 12 aktiven Member...
hmpf..

1. Squad meintest du 7 Member

dann bleiben für 2ten Squad 5 übrig.

Wenn du Member suchst... meinst du sicher 2-x
Wieviel willste im 2ten Squad drin haben.
Weil ich denke die Leute die sich hier melden wollen ne Chance haben und keine Reservegamer werden.
06.08.2004 9:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a-i-m

Arctic
Ok, lasst mich das mal erleutern.
Bei der Memberanzahl sind auch ein paar dabei die nur sehr selten FW´s mitspielen, aus Gründen wie Schichtarbeit oder weil ihne PublicStyle liebe ist. D.h. von den 10-12 aktiven Membern, die man auch fast jeden Abend im TS sieht, sind wir ca. 8-9 die wirklich was reißen wollen, sprich SK + ESL.

So wenn wir jetzt noch ungefähr 3 Member kriegen würden, die auf jeden Fall aktiv dabei sein wollen, sind wir 2komplette und aktive Squads, die so gut wie immer spielen wollen Augenzwinkern

@ buTZe: Da freu ich mich ja für dich das du nix zahlen willst, aber soll ich dir mal verraten warum wir bisher 10 € pro Member wollten, weil man wohl nur dadurch richtig gute, nette und interessierte Members kriegt. Siehe Squakie, auf ihn würd ich nicht mehr verzichten wollen.

Es wird auch ab nächsten Monat nen neuen Serveranbieter geben, da unserer uns bisher nicht zufrieden stellen konnte! Dabei handeln wir noch aus, ob wir nur ein Clanserver holen und den 2. Clanserver später. Oder ob wir Public und nen Warserver holen.

Hoffe die Sache bissi deutlich gemacht zu haben

mfg
a-i-m
06.08.2004 9:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Narcot!c sucht Member! ( bist DU der Richtige.... ??? )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum