Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Baden ( vs Duschen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blackd3mon

tf2_spy.png
kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal gebadet hab...

ansonsten jeden tag duschen

20.08.2004 16:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von [T|S]hase51
Ich find das auch net entspannend, sondern einfach nur langweilig, da rum zu sitzen im Wasser.



Zu zweit wirds einem nicht langweilig peinlich/erstaunt

Ansonsten dusche ich eigentlich nur...

€: Früher hatte ich noch die blöde Angewohnheit, am morgen so müde zu sein, dass ich in der Dusche auf den Boden hockte. War ziemlich gemütlich: Hocken und warmen Wasser. Doof nur, dass ich regelmässig wieder eingeschlafen bin Erschrocken



meine Freundin findet baden auch scheisse.
Wird schon langweilig



Ihr kennt euch erst so kurz und findet baden zu zweit schon langweillig. Wie lange hab ihr am Tag inner Wanne gehockt? Breites Grinsen
20.08.2004 16:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baden ( vs Duschen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum