Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: winamp visualization mit tanzender Frau...???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AlCapone23

Arctic
kennt vielleicht von euch jemans eine Visualization für Winamp 5, wo dann eine Frau oder was ähnliches zu der Musik tanzt??? (kann Shareware oder Freeware sein, wenn möglich ohne spam Augenzwinkern )
20.08.2004 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
äh ja. es gibt mehrere, ein paar mit tanzenden frauen, ein paar mit tanzenden aliens und noch einige mehr mit anderen tanzenden 3d objekten.

und das schon seit 4 jahren für winamp 2 (+ 5).

www.winamp.com , plugins , vis.
such selbst, sei gewarnt, es ist viel müll dabei und "wild dangent" ist scheisse und voll spyware.

Deine tanzende frau solltest du aber schnell finden "dancing women" heist es sogar glaubich, sehr originell und schnel langweilig, aber trotzdem schön.
20.08.2004 13:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Toolsuche, Winamp-Thread, es gibt viele wos reinpasst, nimm bitte einen von den Augenzwinkern
20.08.2004 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: winamp visualization mit tanzender Frau...???


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum