Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das wandelnde Wesen
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kleriker

Arctic
Seid mir gegrüßt.
Eine Göttin verlangt Huldigung und Anbetung. So begab ich mich zu dunkler Stunde in den nahegelegenen Park. Es war recht ruhig. Eine kühle Brise ließ die Blätter der Bäume rascheln und der Luft feuchter Geschmack verhieß Freiheit und Frieden. Vereinzelt konnte ich Gestalten ausmachen, häufig waren sie zu Zweit und gingen umarmt oder Hand in Hand. So wanderte ich über staubige Wege, immer der Nase nach, griffbereit mein versilbertes Taschenmesser, doch zu seinem Einsatz sollte es nicht kommen. Ich blickte über den See. Er war schwarz wie ein pechener Spiegel. Nur die Lichter des weitentfernten Bootsverleihes verliehen den kleinen plätschernden Wellen ein eigenartiges Glitzern. Ich zog weiter und mein Weg führte mich zu einem Hügel, auf dem ein Bauwerk stand. Ich erklomm die steinernen Stufen und setzte mich auf das Gemäuer. Der Himmel war schwarz, kein Stern war zu sehen. Ein dunkles Omen. Normalerweise wäre ich in so einer Nacht verängstigt davongelaufen, hätte Schutz in meiner kleinen Hütte gesucht, doch ich empfand eine eigenartige Freude und Befriedigung.

Ich fürchte, meine Seele gleitet ab in die Dunkelheit, wird vereinnahmt von etwas, was ich nicht beschreiben kann, etwas, was ich nicht bekämpfen kann, denn dieses Etwas ist ein Teil von mir. Und doch fürchte ich dieses, denn es ist schwarz. Schwarz wie die Nacht ohne Sterne. Meine lieben Begleiter, vielleicht habt ihr euren Kleriker, so wie ihr ihn kennt, zum allerletzten Mal gesehen. Selune stehe mir bei.
26.08.2004 1:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANVER6xx

Russe BF
Du musst der Versuchung durch die dunkeln Mächte widerstehen! Bleib Selune treu! Sonst könnte es dein Ende sein!
26.08.2004 1:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Thor und Mars seien mit dir.
26.08.2004 1:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Starke Bewölkung stinkt, aber Selune passt schon auf.
26.08.2004 1:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleriker

Arctic
Eure Versuche, meine Angst zu lindern in Ehren, doch dies ist wohl ein Weg ohne Wiederkehr.
26.08.2004 1:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
Bitte beachten
Ergründe deine Seele.
Entdecke den dunklen Teil in dir und akzeptiere ihn, bevor er dich vereinnahmt.
Er ist ein Stück von dir, ein Stück auch von Selune, die dich umschließt.
Ist nicht Selune auch dunkel und hell? Bist nicht du auch dunkel und hell? Ist nicht alles was uns umgibt gut und böse?

Bedenke dies, aber vielleicht ist Selune auch so gnädig, dich in die Tiefen deiner Seele zu geleiten.
Entdecke dich mit ihr und tauche tief in dich.
Dass dich diese Erkenntnisse reifer und erfahrener machen und deinen Glauben festigen.
26.08.2004 1:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
@threadstarter!
du bist der kreativste mensch im pOT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 26.08.2004 1:43]
26.08.2004 1:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
...
Dunkelheit ist Krieg!
26.08.2004 1:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Selune ist mental topfit.
Ich sehe sie jeden Morgen und sie ist gut drauf.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen Kleriker.
Wir vom 'Office of God' verstehen unseren Job.
26.08.2004 1:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleriker

Arctic
 
Zitat von [BC]ALM
Ergründe deine Seele.
Entdecke den dunklen Teil in dir und akzeptiere ihn, bevor er dich vereinnahmt.
Er ist ein Stück von dir, ein Stück auch von Selune, die dich umschließt.
Ist nicht Selune auch dunkel und hell? Bist nicht du auch dunkel und hell? Ist nicht alles was uns umgibt gut und böse?

Bedenke dies, aber vielleicht ist Selune auch so gnädig, dich in die Tiefen deiner Seele zu geleiten.
Entdecke dich mit ihr und tauche tief in dich.
Dass dich diese Erkenntnisse reifer und erfahrener machen und deinen Glauben festigen.



Das was du sagst klingt... weise! Doch Selune ist die Verkörperung des leitenden Lichtes in der Dunkelheit. Wie kann ich die Dunkelheit akzeptieren, wie kann ich sie zu einem Teil meines bewussten Selbst machen, ohne dass ich für immer mit meiner Göttin brechen muss? Das was du sagst, ist wohl die Einstellung eines Druiden. Ich bin jedoch ein Kleriker des Guten und kann das Dunkel nicht akzeptieren.

Gott der Elche, Ketzer und Hochstapler ist der passende Ausdruck für einen Menschen wie Euch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kleriker am 26.08.2004 1:48]
26.08.2004 1:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
Du ignorierst die Meinung eines ihrer Arbeitskollegen. Mata halt...
Ich sag ich bescheid, dass sie Dich fallen lassen darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 26.08.2004 1:49]
26.08.2004 1:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Selune ist mental topfit.
Ich sehe sie jeden Morgen und sie ist gut drauf.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen Kleriker.
Wir vom 'Office of God' verstehen unseren Job.



Seit sie mit dem Powerwalken angefangen hat, ist sie nicht mehr die selbe traurig
26.08.2004 1:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TacticalJesus

Arctic
Die Dunkelheit muss akzeptiert werden, als Teil der Welt, doch kann dich Selune auch in der Dunklelheit beschützem vor dem Jähzorn des Schattens!
26.08.2004 1:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Bitte beachten
Egal worum es geht, schmeiss mit Kothaufen.
26.08.2004 1:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von Kleriker

Das was du sagst klingt... weise! Doch Selune ist die Verkörperung des leitenden Lichtes in der Dunkelheit. Wie kann ich die Dunkelheit akzeptieren, wie kann ich sie zu einem Teil meines bewussten Selbst machen, ohne dass ich für immer mit meiner Göttin brechen muss? Das was du sagst, ist wohl die Einstellung eines Druiden. Ich bin jedoch ein Kleriker des Guten und kann das Dunkel nicht akzeptieren.

Gott der Elche, Ketzer und Hochstapler ist der passende Ausdruck für einen Menschen wie Euch.



Du hast recht, vielleicht drückte ich mich auch falsch aus.
Es gibt hell und dunkel. Selune ist nicht dunkel, doch es gibt etwas anderes, äquivalentes zu Selune, das Dunkle verkörpernd.
Du bist nicht wie deine Göttin von gleißendem Licht erfüllt, du bist eben kein Gott. Doch als Kleriker, kann dich Selune leiten, sie ist dein Beistand, wenn du den bösen Teil deines Inneren ergründest.
Sie hilft dir vielleicht sogar, diesen Teil zu beseitigen, was dich zu einem wahren Kleriker erheben würde.
26.08.2004 1:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Mangelnder Glaube ist immer ein schlechtes Zeichen.

Kleriker komm mal klar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 26.08.2004 1:54]
26.08.2004 1:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleriker

Arctic
 
Zitat von [BC]ALM

Du hast recht, vielleicht drückte ich mich auch falsch aus.
Es gibt hell und dunkel. Selune ist nicht dunkel, doch es gibt etwas anderes, äquivalentes zu Selune, das Dunkle verkörpernd.
Du bist nicht wie deine Göttin von gleißendem Licht erfüllt, du bist eben kein Gott. Doch als Kleriker, kann dich Selune leiten, sie ist dein Beistand, wenn du den bösen Teil deines Inneren ergründest.
Sie hilft dir vielleicht sogar, diesen Teil zu beseitigen, was dich zu einem wahren Kleriker erheben würde.



Es klingt so richtig, was du sagst. Und doch fürchte ich mich. Ich stehe vor einem Scheideweg, der in zwei Richtungen führt und ich weiß nicht, welcher der richtige Weg ist. Gibt es überhaupt einen richtigen oder gibt es nur zwei Wege, deren Beschreiten nur unterschiedliche Konsequenzen birgt? Ich werde über deine Worte nachdenken. Ich hoffe, die Kraft zu finden, sie in mir aufleben zu lassen. Ich danke dir.
26.08.2004 1:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gamer-Girly

Arctic Female
wer ist dein gott, kleriker?
26.08.2004 1:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleriker

Arctic
Ihr Name ist Selune, Gamer-Girly
26.08.2004 1:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
böse gucken
Kleriker ignoriert alle Tipps um Selune gnädig zu stimmen.

So einen bescheuerten Priester habe ich lange nicht gesehen.
26.08.2004 2:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Paladin
Egal worum es geht, schmeiss mit Kothaufen.



Kacke.
Das dritte mal innerhalb der letzten 2-3 Monate, dass ich über b00ns Witze lachen muss. Die Leute schauen mich schon schief an, Zeit zu verschwinden.
26.08.2004 2:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleriker

Arctic
Nun, eigentlich tue ich das nicht, Gott der Elche, es ist nur so, dass das, was aus deinem Munde entfleucht nicht gerade das Prädikat "wertvoll" bezüglich dieser Angelegenheit verdient.
26.08.2004 2:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
traurig gucken
Zeus hat mir letztens gesteckt, Selune hätte was mit Odin.
Ich weiß nicht mehr weiter.
26.08.2004 2:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
Sie arbeitet in meinem Team und ich lasse mir von einem Menschenkind nicht in die Suppe spucken.
26.08.2004 2:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von Kleriker

Es klingt so richtig, was du sagst. Und doch fürchte ich mich. Ich stehe vor einem Scheideweg, der in zwei Richtungen führt und ich weiß nicht, welcher der richtige Weg ist. Gibt es überhaupt einen richtigen oder gibt es nur zwei Wege, deren Beschreiten nur unterschiedliche Konsequenzen birgt? Ich werde über deine Worte nachdenken. Ich hoffe, die Kraft zu finden, sie in mir aufleben zu lassen. Ich danke dir.



Der richtige Weg ist derjenige, den Selune dir rät.
Horche weit hinaus in die Nacht und halte Ausschau nach ihr, sie wird dich auf den richtigen Weg bringen.
Denke immer an das Licht im Dunkeln, es wird dich sicher leiten.
26.08.2004 2:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Sie arbeitet in meinem Team und ich lasse mir von einem Menschenkind nicht in die Suppe spucken.



In deine Suppe hat der Teufel höchstpersönlich uriniert ...
26.08.2004 2:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Sie arbeitet in meinem Team und ich lasse mir von einem Menschenkind nicht in die Suppe spucken.



In deine Suppe hat der Teufel höchstpersönlich uriniert ...



Satan ist eigentlich ein recht netter Typ, etwas zu gutmütig, aber Du würdest es nicht verstehen.
26.08.2004 2:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Wer braucht schön Götter, wenn man mich für 75 Euro die Stunde mieten kann.
[Anfahrt kostet extra]
26.08.2004 2:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gamer-Girly

Arctic Female
Wer hat sie so böse gestimmt? traurig

26.08.2004 2:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arathalion

Leet
...
^ was is das? die schweizer?
26.08.2004 2:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das wandelnde Wesen
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum