Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Wer später bremst, bleibt länger schnell! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KOD]Nighthawk

Phoenix
... Wer später bremst, bleibt länger schnell!


Altar! peinlich/erstaunt

Start your Engines...

Hier mal ein paar Impressionen nachdem meine Karre zwei (!) Tage draußen stand:





Und die Kennzeichenhalter überleben trotz Kleinserie (Klebefolie statt Siebdruck) Hochdruckreiniger und Waschbürste:

21.09.2004 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Scheisse, verdammt!

Ich hab` das mit dem Xenon doch nur gepostet, um den 18 Seiten näher zu kommen! Und dann das! Wütend

/e Und der Untertitel ist auch alt! Und Toppis Post war eben auch noch nicht da! Wütend

---

So, jetzt wieder etwas (eventuell) sinnvolles.

Ich habe meine Pläne in Richtung neues Auto wieder komplett umgestellt und bin vom Z3 Coupè wieder ab.

Am Wochenende war ich geschäftlich in Weimar und konnte dort einen Besuch beim BMW Händler einschieben; passend zur Präsentation.
Mich hat der Wagen dort ziemlich überzeugt und vor allem vom Design gefällt er mir sehr.

Dummerweise ( ; ) hat der Händler mir gleichzeitig auch noch ein sehr gutes Angebot für einen 120d mit guter Ausstattung gemacht, der zur Zeit als Vorführwagen läuft.

In zwei Wochen bin ich wieder da und ich befürchte, dass mein Punto dort bleibt...
Wichtig wird aber der Zustand des 120d sein, denn einen "kaputtgetretenen" möchte ich auch nicht fahren.

Mal abwarten...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 21.09.2004 19:09]
21.09.2004 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
betruebt gucken
Heul doch.

Philips Blue Vision Ultra H7, 4000°K

Stock

Philips

Geil und zugelassen, wenn jemand die noch billiger findet... ansonsten nehm ich die bei eBay. Oder hat da mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
21.09.2004 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Heul doch.

Philips Blue Vision Ultra H7, 4000°K

Stock

Philips

Geil und zugelassen, wenn jemand die noch billiger findet... ansonsten nehm ich die bei eBay. Oder hat da mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?



rechts die ultra vision..links die power 2 night..
21.09.2004 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich möchte einen Mustang GT 2005 Coupe im Startpost


Bitte
21.09.2004 19:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Benether

Arctic
gestern Abend war beim Race auch ein sehr geiler MRII am Start. Hab leider grad nur ein kleiner Bild parat weil der Fotograf den Rest nicht online gestellt hat. Video, mit Sound gibts auch wenn ihr wollt peinlich/erstaunt



das Pic ist echt schlecht sieht in echt 10mal besser aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Benether am 21.09.2004 19:10]
21.09.2004 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Nein

PS: Hast du die selbst drin Johnny? Erfahrungen?
21.09.2004 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
oder halt pozileischocker..

kein xenon, aber sehr geiles, leicht bläuliches licht.

gibt nichts besseres.

gibs da... http://www.pro-tuning-shop.de/
21.09.2004 19:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Naja, lieber einigermaßen legal, ich leg's nicht auf Knatsch mit der Bullerei an... will nur besseres Licht.
21.09.2004 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nein

PS: Hast du die selbst drin Johnny? Erfahrungen?



Ich hab mein Xenon scheiss hier im Keller liegen, wenn ich mal so 3 Tage Zeit habe, bau ich des ein.

Erfahrungen? Nö, aber die beim MT und G4 Forum finden die alle geil.

Doie Polizeischocker ( 55W ) sind toll, die 100W sind illegal und schmelzen deinen SW..

Also nochmal geguckt..

Die Schocker sollen extrem weiss sein, aber blenden wie sau, haben aber Prüfsiegel etc..also bei 55W kein Prob.

Die Philips sollen weiter strahlen, aber auch nicht soo hell sein.

Also Schocker = Optik
Philips = Komfort

Ich empfehle die Philips..
An Xenon kommt aber trotzdem NIX ran.

 
Original von porschewheels
Habe bei mir auch seit dieser Woche die Polizeishocker drin und die sehen einfach nur geil aus!

Die Ausleuchtung der Straße ist recht gut (könnte ein paar Meter weiter sein - aber dafür sind sie richtig weiß und sehr hell).

Nach 5 Minuten hat mir der erste Lichthupe gegeben, weil er dachte ich hätte das Fernlicht an! Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 21.09.2004 19:20]
21.09.2004 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Keine Hektik geht ja schon los



Linke vertikale Leiste --> 3. von oben
Oberste horizontale Leiste --> 2. von rechts

Die beiden sind bei mir fürs Radio.
Allerdings ist im Sicherungsdeckel auch ein Zettel mit den Bedeutungen eingeklebt.
21.09.2004 19:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nein

PS: Hast du die selbst drin Johnny? Erfahrungen?



Ich hab mein Xenon scheiss hier im Keller liegen, wenn ich mal so 3 Tage Zeit habe, bau ich des ein.

Erfahrungen? Nö, aber die beim MT und G4 Forum finden die alle geil.

Doie Polizeischocker ( 55W ) sind toll, die 100W sind illegal und schmelzen deinen SW..

Also nochmal geguckt..

Die Schocker sollen extrem weiss sein, aber blenden wie sau, haben aber Prüfsiegel etc..also bei 55W kein Prob.

Die Philips sollen weiter strahlen, aber auch nicht soo hell sein.

Also Schocker = Optik
Philips = Komfort

Ich empfehle die Philips..
An Xenon kommt aber trotzdem NIX ran.



Danke. Die Schocker sind nicht die gleichen wie die power2night oder?

/e: Ach so, die power2night sind auch von Philips... das klingt ja klasse.

Xenon fällt flach, die TS hat zwar die gleichen Scheinwerfer wie meine S und serienmäßig Xenon seit Facelift, aber der Reflektor sieht kacke aus, die automatische Leuchtweitenregulierung ist zu teuer und die Scheinwerferreinigungsanlage passt gar nicht, ist leider nicht automatisch versenkbar. Außerdem, Originalbrenner für ein paar hundert Euro... und einfach 08/15 Brenner für H7 ohne LWR/SRA (und ohne TÜV) find ich asig und gefährlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 21.09.2004 19:25]
21.09.2004 19:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Nein, die Polizeischocker sind andere, gibs eigentl. nur bei dem Link, den ich da geschrieben habe.

Halt nicht ganz soo stark ( weit ) wie die anderen von philips, aber halt derbst hell.

..habe E Prüfz. und den kram..

die 100W halt nicht...die sind somit das hellste was es so gibt 5000k oder so..

is deine entscheidung..

...

Hätte ich keine SRA gehabt, hätt ich mir das xenon auch nicht gekauft, aber 500€,...das ging.
21.09.2004 19:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Den Spruch hast du doch nur von mir geklaut, als ich den mal beim Motorradthread benutzt hab, du Dieb doo!

Versteh ich das mit dem Polizeischockern falsch oder sind das die Lampen die extremst blenden, sogar mehr als Fernlicht? Die hasse ich und am liebsten würd ich dem Typen in die Karre fahren, nur weiss ich nicht wie das rechtlich aussieht wer dann schuld ist - der der geblendet hat oder der der reingefahren ist. Leider...
21.09.2004 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Kein Ding, fahr mir bitte rein mit deinem Bike, nehm aber die Beifahrerseite, ich hab Kopf und Seitenairbags...

Na und du...nen Helm...
21.09.2004 19:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Benether

Arctic
ich find solche Lampen auch unterste Schublade.. Wer sogar schon mit der Helligkeit seiner Lichter prollen muss macht irgendwas falsch...
21.09.2004 19:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Meister Benether
ich find solche Lampen auch unterste Schublade.. Wer sogar schon mit der Helligkeit seiner Lichter prollen muss macht irgendwas falsch...



Pling?
21.09.2004 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Spekka
Versteh ich das mit dem Polizeischockern falsch oder sind das die Lampen die extremst blenden, sogar mehr als Fernlicht?



Die 55W Version dürfte nicht wesentlich stärker blenden als normale Birnen, sonst hätten die auch keine Zulassung. Die Farbtemperatur ist für normale Halogenbirnen nur ziemlich hoch (>5000°K). Zum Vergleich, die Eurolit3 (hier nicht zugelassen) blenden auch nicht wirklich und haben eine Farbtemperatur von 6000°K.
21.09.2004 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Benether

Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Meister Benether
ich find solche Lampen auch unterste Schublade.. Wer sogar schon mit der Helligkeit seiner Lichter prollen muss macht irgendwas falsch...



Pling?



wie zum Henker kommst du darauf?
21.09.2004 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Die haben ja sogar 'ne eigene Website:

http://www.power2night.com
21.09.2004 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich glaub neue Birnen könnt' ich auch mal gebrauchen.
Mich fragen viele Leuten wie ich mit meinen Scheinwerfern noch nachts fahren kann *g*

Hat jemand diese Polizeischocker? Sind die cool?
21.09.2004 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
"cool" sind die bis dir einer frontal reinknallt und deine Versicherung den Schaden nicht übernimmt. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass das alles so korrekt ist. Mit den Philips night2power ist man wohl ganz gut bedient, die sind hell und halten - wenn der Rest von deiner Karre scheiße ist helfen dir tolle Glühbirnchen außerdem auch nicht... außer man gehört zu irgendeiner Opel-Communiy vielleicht.
21.09.2004 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
was ich viel schlimmer finde, sind die lampen, die so regenbogenfarben sind, jeden morgen kommt mir ein getuner astra entgegen!

das nervt!
21.09.2004 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
So, war jetzt den Audi 8 angucken, innen ist er sehr sauber, im Motorraum konnte ich erwartungsgemäß nichts feststellen (weil absolut unwissend) fährt sich in Ordnung und hab ihn auf 1400€ runter...
Jetzt zum Problem: Wenn man das lenkrad VOLL einschlägt und dann fährt, ist ein relativ lautes quietschen zu hören, wovon kann das kommen und wieviel könnte eine Reperatur kosten?

TÜV Tests der letzten 3 jahre waren alle ohne Mängeln, wobei der letzte an der Firma gemacht wurde, wo der Vorbesitzer gearbeitet hat... Auch Kilometerstand von den TÜV-Berichten und so kommt sehr gut hin, nur liegt KEIN Scheckheft vor.

Er hat zwei Dullen, die eine am Kofferaum und die andere am hinteren Radkasten. Der Jugoslave hat sich anscheinend das Auto nur für den Sommerurlaub gekauft, sagte er jedenfalls.

Naja... ich hab ihn jetzt 50€ gegeben, damit er nicht gleich das Auto morgen früh verscherbelt (Anzahlung). Was denkt ihr?
21.09.2004 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Johnny Knoxville
Kein Ding, fahr mir bitte rein mit deinem Bike, nehm aber die Beifahrerseite, ich hab Kopf und Seitenairbags...

Na und du...nen Helm...



Schlaubischlumpf, mit dem Auto, Idiot.
21.09.2004 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Kampfferkerl
Naja... ich hab ihn jetzt 50€ gegeben, damit er nicht gleich das Auto morgen früh verscherbelt (Anzahlung). Was denkt ihr?



Ich denke, man sollte von Ausländern (welch böses Wort) keine Autos kaufen! Ich spreche aus Erfahrung...ich hab schließlich mit solchen Leuten zusammen gearbeitet.


Andere, auch wichtige Frage: Schalensitze oder Sitzbank vorne?
21.09.2004 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Hat sich übrigens noch keiner zu meinen qualitativ hochwertigen Bremsen geäußert (siehe Startpost) Breites Grinsen
Also das ist natürlich kein Qualitätskriterium, viele sauteure Bremsanlagen rosten genauso schnell und schneller, aber bei einer Serienanlage find ich's etwas... unglücklich. Hat ja nicht jeder Lust da regelmäßig nachzuarbeiten.
21.09.2004 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Das ist doch nur Flugrost, na und?

Wie sieht das jetzt aus bei der Blendgeschichte? Darf man einem reinfahren und sich damit rausreden, dass man durch die Blendaktion die Fahrzeugbreite des Entgegenkommenden nicht erfassen konnte und ihn somit leicht gestriffen hat? Das geht mir nämlich tierisch auf die Eier, dass diese Flachstruller mich blenden und ich deswegen fast schon auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen muss, weil der Penis mich so mit seinem Kack Licht blendet. Wer ist schuld?
21.09.2004 21:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
"cool" sind die bis dir einer frontal reinknallt und deine Versicherung den Schaden nicht übernimmt. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass das alles so korrekt ist. Mit den Philips night2power ist man wohl ganz gut bedient, die sind hell und halten - wenn der Rest von deiner Karre scheiße ist helfen dir tolle Glühbirnchen außerdem auch nicht... außer man gehört zu irgendeiner Opel-Communiy vielleicht.




schade, ich gehöre zu keiner Opel-Community. Naja, dann werd ich das lassen
21.09.2004 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
M3 Turbo Breites Grinsen

http://www.m3turbo.nu/

/e: Türbö
http://da-motorsport.com/projeler/yeniturbo.htm

Steht:
http://www.bmw-club-mittelsachsen-2.de/BMW_E30_M3_Turbo.wmv

9.5sek auf 250kmh Breites Grinsen

http://www.m3turbo.tk/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 21.09.2004 21:35]
21.09.2004 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Wer später bremst, bleibt länger schnell! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum