Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Problem ( und seine Beseitigung - Teil II )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chris*

Chris*
und seine Beseitigung - Teil II
Jedesmal wenn ich meinen Atlas aufschlage werde ich schmerzlich daran erinnert, dass wir bei diesem exenziellen Problem immer noch nicht weitergekommen sind. Noch immer gibd es dieses Land westlich von uns, ein Land, das eigentlich keiner braucht. Der letzte Thread zu dem Thema ist schon etwa 2 Jahre her, damals wurden auch einige vielversprechende Lösungen entwickelt. Doch typisch Pot - weiter geschah nichts.
Da ichs nicht besser ausdrücken kann, hier der Startpost von damals.

 
Ein Problem der Menschheit ... wir kennen es alle ....
Wie?

Nö. Ned Saddam. Bush auch ned. Treibhauseffekt? Blödsinn.

Ich spreche von denen da:

Richtig. Die Baguettefresser.

Viele werden sich nun fragen: "Was hat dieser arme Irre gegen die ollen Franzmänner?"
Antwort: Bisher nix wirksames!
BISHER!

Denn: In den Geheimlabors des KGBs, des CIAs, des NRAs, des IRAs und sogar des ARDs wurde dieser Geheimplan entwickelt.
Bitte nur weiterlesen, wenn sie dazu befugt sind!!!!! (Sonst gibts Dresche von Mutti!)

Also, im Grunde ist es ganz einfach. Wir lassen Frankreich vom Erdboden verschwinden. Danach leugnen wir die Existenz der Sprache "Französisch", dieses dämlichen Klischeeakzents und des Wortes "croissant" für "Hörnchen".

Erreicht wird das so:

Wir platzieren diverse atomare Sprengsätze am Rand Frankreichs und sprengen es damit fein säuberlich aus Europa raus. (der Sprengsatz bei Paris ist übrigens nur so just 4 fun )
Anschliessend ziehen wir das Teil mitten in den Atlantik und versenken das Teil unter dem Vorwand James Cameron würde die Geschichte von Altantis neu verfilmen ... (klingt immerhin glaubwürdig finde ich.)

Falls noch wer an diesem einfach genialen, genial einfachen Plan zweifeln sollte, hier eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile:

Vorteile:
Franzosen sind wech
Frankreich is wech
Französisch is wech
Subjoncif is wech
Die Schweiz kriegt endlich auch Zugang zum Meer. ( )
Nie mehr französische Liebesschnulzen
Nächstes Mal wenn Deutschland grössenwahnsinnig wird, braucht ihr euch um ein Land weniger zu kümmern.

Nachteile:
Linguisten müssen ein neues Synonym für Oralverkehr suchen ...



Ich hoffe, dass hier einige mit neuen Ansätzen zur Problemlösung aufwarten können.
Passend zum Thema:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=71496
30.09.2004 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
...
Mehr braucht man nicht mehr erwähnen...




Wer Stellt die Sprengsätze?
Oder lassen wir einfach PS* aus nem Flugzeug runterhupfen?
30.09.2004 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
PS* würde wohl nen ordentlichen Krater hinterlassen, allerdings denke ich nicht, dass wir damit mehr als ein Zehntel Frankreichs wegbekommen, vorrausgesetzt wir bekommen das Flugzeug überhaupt in die Luft.
30.09.2004 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w00t!

Arctic
30.09.2004 11:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ih hab mich zuerst gefragt, was die ganzen Commerzbank-Filialen damit zu tun haben...

Ausserdem hat Frankreich auch ein paar gute Seiten. Leckere Frauen, z.B.
30.09.2004 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Plexens Plan ist damals schon an der Beschaffung der Nuklearsprengköpfe gescheitert.

Die Amis verkaufen ihre nicht und die Russen sind ausverkauft bzw. wollen mittlerweile Schweinepreise.
30.09.2004 11:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Plexens Plan ist damals schon an der Beschaffung der Nuklearsprengköpfe gescheitert.

Die Amis verkaufen ihre nicht und die Russen sind ausverkauft bzw. wollen mittlerweile Schweinepreise.




Ok, wer züchtet die ganzen fetten Nerds? Breites Grinsen
30.09.2004 11:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
wir müssten den amis halt weismachen die franzmänner
hätten was zu verbergen, oder le pen würde mit saddam
kopuli... äh kooperieren.

was hast du gesagt? ehren-after? wolltest du ehrenhafter sagen?
30.09.2004 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von Bazooker
Ok, wer züchtet die ganzen fetten Nerds? Breites Grinsen


Das POT? Mata halt...

Breites Grinsen
30.09.2004 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von Chris*
Der letzte Thread zu dem Thema ist schon etwa 2 Jahre her, damals wurden auch einige vielversprechende Lösungen entwickelt. Doch typisch Pot - weiter geschah nichts.



*psst*, der Thread war im OT, nicht im POT peinlich/erstaunt
30.09.2004 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
weg mit den knoblauchfressern !
30.09.2004 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Ausserdem hat Frankreich auch ein paar gute Seiten. Leckere Frauen, z.B.



Die werden halt eingedeutscht..
30.09.2004 11:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich möchte zu bedenken geben das bei dieser Aktion Monaco ja mit abgetrennt würde, was ich absolut nicht gutheißen kann da meine Geldanlagen einfach so verschwinden würden peinlich/erstaunt
Sicher ich könnte sie in die Schweiz bringen aber deren Schicksal wird wohl ähnlich sein wie das von Frankreich wenn dieses erstmal weg ist.

Wie wärs wenn wir uns nicht von dem Land trennen sondern nur von seinen Bewohnern? Wir erzählen ihnen das es irgendwo anders in der Welt viel besser ist und wie ich die Franzosen kenne, werden sie das auch ohne Nachfrage glauben, man braucht halt nur ne gute Geschichte.

Dann hätten wir ein tolles großes Spielfeld für uns, und gleich "alte rechnungen beglichen" Augenzwinkern

e:\vertippt, die Franzosen sind Schuld!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 30.09.2004 11:44]
30.09.2004 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Berichten der DPA zufolge wurde im Irak ein wirrer alter Mann gefunden, der behauptet im Besitzt von Atomwaffen zu sein, jedoch nicht mehr wisse wo er diese versteckt habe. Er würde sich liebend gern dem Projekt anschließen, ist aber derzeit verhindert.

30.09.2004 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Der war doch von tehrealplextor oder ?
30.09.2004 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worker

Arctic
Leute mal ernsthaft, ich bin selber kein großer Fan von den Franzen, naja eigentlich kann ich die überhaupt nicht leiden, aber lasst sie so sein wie sie wollen ihr müsst euch ja nicht mit ihnen abgeben...

Die Moralapostel hat gesprochen... mit den Augen rollend
30.09.2004 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shoty
Ich möchte zu bedenken geben das bei dieser Aktion Monaco ja mit abgetrennt würde, was ich absolut nicht gutheißen kann da meine Geldanlagen einfach so verschwinden würden peinlich/erstaunt
Sicher ich könnte sie in die Schweiz bringen aber deren Schicksal wird wohl ähnlich sein wie das von Frankreich wenn dieses erstmal weg ist.

Wie wärs wenn wir uns nicht von dem Land trennen sondern nur von seinen Bewohnern? Wir erzählen ihnen das es irgendwo anders in der Welt viel besser ist und wie ich die Franzosen kenne, werden sie das auch ohne Nachfrage glauben, man braucht halt nur ne gute Geschichte.

Dann hätten wir ein tolles großes Spielfeld für uns, und gleich "alte rechnungen beglichen" Augenzwinkern

e:\vertippt, die Franzosen sind Schuld!



Ja, man muss bedenken dass das Land an sich sehr schön ist und es eigentlich eine Schande wäre es im Ozean zu versenken.

Ich schlage also den Einsatz von Neutronenbomben vor.

Anschliessend wird Frankreich entweder von Deutschen besiedelt oder in ein riesiges Paintballfeld verwandelt.
30.09.2004 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ihr packt das von der falschen Seite an. Wir müssten es nur irgendwie schaffen die Schnecken und Frösche aus Frankreich zu vertreiben. Dann gehen die Franzosen freiwillig.
30.09.2004 12:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Wahooo....


Ich habe mich gerade dermaßen weggelacht...unglaublich.
30.09.2004 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Lwis
Anschliessend wird Frankreich entweder von Deutschen besiedelt oder in ein riesiges Paintballfeld verwandelt.



Ja gut - aber dazu könnten wir die Franzosen ja auch drinnen lassen.
30.09.2004 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
froehlich grinsen
Ich wäre erstmal dafür, Bayern abzusprengen. Dann kann man über Frankreich reden...

Ich mein, so ein nettes Binnenmeer hätte doch was - und wir hätten auch gleich eine gute Barrikade gegen die Ösis.
30.09.2004 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
gekauft

30.09.2004 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Bayern absprengen geht wohl schlecht, aber man könnte die Staatsfläche Bayerns ja auf nen 100m hohen Sockel stellen, dann würd die Stellung Bayerns zu Restdeutschland auch geographisch passen. peinlich/erstaunt

Mein Vorschlag: Gebt den Franzosen vorm absprengen das Saarland zurück.
30.09.2004 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von ShadowCommander
Bayern absprengen geht wohl schlecht, aber man könnte die Staatsfläche Bayerns ja auf nen 100m hohen Sockel stellen, dann würd die Stellung Bayerns zu Restdeutschland auch geographisch passen. peinlich/erstaunt

Mein Vorschlag: Gebt den Franzosen vorm absprengen das Saarland zurück.



Ruhe auf den billigen Bundesländern.
30.09.2004 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Was passiert eigentlich mit Spanien? Holen wir das dann ans Festland zurück, oder wird es eine Art "Maxi-Mallorca"?

ShadowCommander: lieber wäre mir eine 100m Absenkung, um dann das Becken mit Wasser aufzufüllen peinlich/erstaunt
30.09.2004 12:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
An den Thread kann ich mich sogar noch erinnern, war genial Breites Grinsen
30.09.2004 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worker

Arctic
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von Worker
Leute mal ernsthaft, ich bin selber kein großer Fan von den Franzen, naja eigentlich kann ich die überhaupt nicht leiden, aber lasst sie so sein wie sie wollen ihr müsst euch ja nicht mit ihnen abgeben...

Die Moralapostel hat gesprochen... mit den Augen rollend



Neuer Punkt auf imaginärer Liste:

Mit dem Plan warten bis Worker in Frankreich Urlaub macht!



Ich meld mich dann bei dir...
30.09.2004 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von ShadowCommander
Bayern absprengen geht wohl schlecht, aber man könnte die Staatsfläche Bayerns ja auf nen 100m hohen Sockel stellen, dann würd die Stellung Bayerns zu Restdeutschland auch geographisch passen. peinlich/erstaunt



Also die Idee mit dem Sockel würd ich sogar annehmen.

Voraussetzung dafür wären aber Luftabwehrgeschütze überall um den Sockel herum, so dass alles was versucht von da oben zu entkommen zerstört wird.
30.09.2004 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von ShadowCommander
Bayern absprengen geht wohl schlecht, aber man könnte die Staatsfläche Bayerns ja auf nen 100m hohen Sockel stellen, dann würd die Stellung Bayerns zu Restdeutschland auch geographisch passen. peinlich/erstaunt



Also die Idee mit dem Sockel würd ich sogar annehmen.

Voraussetzung dafür wären aber Luftabwehrgeschütze überall um den Sockel herum, so dass alles was versucht von da oben zu entkommen zerstört wird.




*runterpiss*

HA HA!
30.09.2004 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
ShadowCommander: lieber wäre mir eine 100m Absenkung, um dann das Becken mit Wasser aufzufüllen peinlich/erstaunt



gerne - wollt schon immer einen Swimmingpool ... ach - bei 100m Absenkung, bin ich noch immer 500m überhalb dem Meeresspiegel.
30.09.2004 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Problem ( und seine Beseitigung - Teil II )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum