Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Age of Camelot ( All your Base are belong to us! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
All your Base are belong to us!
Guten Abend pOT,

da ich mir gestern Dark Age of Camelot bestellt hab (kurz: DAoC) wollt ich mal wissen wer das Spiel im pOT so spielt.



www.darkageofcamelot.com/

Wer hat schon erfahrungen gesammlt, wer spielt es seit dem release? Hab mich schon etwas über dieses komplexe mmorpg informiert und finde es schon spannend. kann kaum erwarten das morgen die post bei mir klingelt und mir das paket in die hand drückt!

nur es bleiben einige fragen offen, wie z.b: welche klasse ich nehmen soll, welches der 3 reiche ich beitreten soll und wie wird der start sein?
Nachdem was ich jetzt so gehört hab, soll der einstieg durch die komplexität nicht gerade einfach sein, aber die Leute dort unterstützen einen wohl gern. was mich besonders an dem game reizt ist, das der altersdurchschnitt deutlich höher liegt als in anderen spielen. das scheint daran zu liegen das das spiel monatlich knapp über 10€ kostet. für ein gutes spiel in den ausmaßen aber nicht zu viel wie ich denke.

da kommt der support ins spiel. die entwickler (Mythic) legen viel wert auf langzeitspielspass und adden jährlich mehrere grosse updates (wovon einige auch kostenpflichtig sind). die updates bringen viele neuigkeiten mit sich und erhöhen deen spielspass und die komplexität deutlich.

das spiel ist eindeutig nichts für gelegentheitszocker, bin mal gespannt wie sich das auf mein RL auswirken wird. würdet ihr zeit und geld in so ein spiel investieren oder findet ihr es eher dämlich?!

werde morgen (wenn die post mitspielt ) mal meinen ersten erfahrungsbericht posten.

Thread frei

(Thread kann als allgemeiner DAoC-Thread genutzt werden!

hf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 08.10.2004 2:59]
08.10.2004 2:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Hab das Spiel über 2 Monate gespielt und fand es nicht so dolle. Klar, die Reiche sind riesig und es macht auch Spaß, nur von der Preis/Leistung her war ich nicht ganz zufrieden. Alleine ist man in dem Spiel aufgeschmissen, besonders als Magier oder Heiler. Kämpfer stehen aber ohne einen guten Heiler auch nicht besser da...
08.10.2004 6:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
...
Wollte mir das auch holen nur wurde mir abgeraten das man als Neuling null Chance hat.
Deswegen habe ich die Finger von gelassen und warte jetzt auf ein Mmorpg wo ich gleich von Anfang an dabei bin.
08.10.2004 6:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
ich spiels nun schon eine ganze weile (1 1/2 jahr, hatte aber auch schon die beta gespielt) auf logres/hibernia.

zur klassen- und reichswahl solltest du dir einige seiten durchlesen (zB daoc.4players.de) und evtl in betracht ziehen auf einen server bzw in einem reich zu spielen in dem du schon leute kennst.

muss nun aber weg, alles weitere gerne per pm oder hier Augenzwinkern
08.10.2004 7:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Glückwunsch DVS2XLC. Dein RL existiert nun nicht mehr Breites Grinsen

Um das spiel richtig ernsthaft zu spielen brauchst Du sehr viel Zeit! Das vorweg!

Das Spiel hat schon was. Ich spiele es seit der offenen Beta und es zieht mich immer noch in seinem Bann.

Aber es gibt auch einige Dinge die den Spielspass dank Mythic und dank GOA trüben.

Leider muss ich Ghostrider recht geben. Das Spiel ist nicht mehr Einsteiger freundlich.

Du fängst mit einem lvl 1 Charakter deiner Wahl an und wirst meistens bis mind. lvl 20 alleine unterwegs sein.
Mythic ist auf die tolle Idee gekommen allen die schon einen lvl 50 Charatker besitzen einen neuen Charakter direkt auf lvl 20 zu bringen.

D.h. im Team mit Alteingesessen ab lvl 1 zu lvln fällt meistens flach.

Wenn Du dann lvl 20 bist könnte es unter umständen sein das du andere lvl 20 Charatere findest, mit denen Du dann in einer Gruppe lvln kannst. Jetzt kommt erschwerend hin zu ob dich jemand überhaupt in einer Gruppe aufnimmt, denn es sind nicht alle Klassen gerne in einer Gruppe gesehen.

Nimmst Du z.b. eine Stealth Klasse und fragst eine Gruppe ob du mitmachen kannst wird leider häufig die Antwort "Nee,
wir brauchen Tanks, Caster oder Heiler".

Du hast dann ab lvl 20 auch endlich die möglichkeit RVR zu betreiben. In sogenannten Battlegrounds kannst du gegen andere spieler antreten.
Z.b. BG1 ist zugänglich von lvl 20 - 24. Danach musst Du ins BG2 (25 - 29).

Das ganze geht z.zt. bis lvl 35. Danach ist feierabend mit BG und dann beginnt eine Durststrecke denn fürs "Grosse" RVR bist du noch zu klein und bist meist mit einem Schlag tot.

Es kommt auch stark auf den Server/Realm an.

Z.b. würde ich an deiner Stelle die vollen Server vermeiden, denn da ist ein "Twink-Pusch-Wahn" (Twink = ein weitere Charater eines schon ausgelevelten)ausgebrochen.

Da wird dann nicht mehr der kleine Charakter gespielt, sondern diese Leute haben 2 Abos und sticken ihren Twink nur an dem Grossen. Die lvln Rasendschnell mit ihresgleichen und sind somit für Einsteiger oder Leuten die nur 1 Abo haben und aktiv Ihr Charater lvln wollen tabu.

Wenn Du es dann auf lvl 50 geschafft hast ist das lvln aber leider immer noch nicht vorbei(TOA sei dank :rolleyes.

Um im RVR eine gute Figur zu machen musst du auch eine gescheite Ausrüstung haben und evlt auch deine MAsterfähigkeiten trainieren.

Da heisst es dann Artefakte sammeln und diese dann lvln(Gegenstände, z.b. Axt oder Rüstung die auch bis lvl 10 aufsteigen und pro lvl neue Fähigkeiten erhalten.).

Oder dich für Masterlvl Raids anmelden bzw. willige Leute finden die Dir helfen denn alleine sind diese ML-Raids nicht zu bewerkstelligen.

Dann im "Grossen" RVR spielt dein RR (Realm Rank) auch wieder ein wichtige rolle. Viele schauen einen RR1 Charakter mit dem Hintern erst garnicht an. Also musst Du irgendwie zusehen das Du andere spieler tötest um deinen RR hoch zu bringen. Nur Ohne Gruppe wird das schwer.

Also im grossen und ganzen kann man sagen das DAOC überhaupt nicht einsteiger Freundlich ist.

Hat man allerding das gröbste geschafft (lvl50, eine gute Ausrüstung mit evtl Artefakten, seine Meisterfähigkeiten trainiert, einen gewissen Realm Rank) dann machen die Kämpfe Reich gegen Reich riesen spass. Vorher liegt man allerding zu häufig mit dem Gesicht im Gras.

Demnächst kommt allerdings New Frontier raus und damit sieht das ganze schon wieder besser aus.

Es werden neue BGs (Battlegrounds) eingeführt und man kann ab lvl 1 RVR betreiben. Der höchste BG wird bis lvl 44 sein und danacch kann man schon mal gegen andere lvl 50 Feinde antreten.

Es soll auch erheblich mehr exp pro getöteten Gegener geben sodas lvl durch RVR möglich sein wird. Bleibt abzuwarten wie es wirklich ist Augenzwinkern


Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass bei DAOC Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 08.10.2004 10:45]
08.10.2004 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Ach nochwas:

Lese nicht zuviel im 4players Forum sondern spiele das Spiel einfach! Da steht leider doch viel zu viel geflamme drin!
08.10.2004 10:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Ich hab mir das Spiel zum release gekauft. Noch nie habe ich ein Spielekauf so bereut!

Um das vernünftig spielen zu können musste dein RL abschalten können.
08.10.2004 10:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
Ich hab die sucht vor einem Monat bewältigt und.. was soll ich sagen? Fenster aufgemacht, die Vögel zwitschern wieder, ICH KANN DIE SONNE WIEDER SEHEN Breites Grinsen

Trotzdem, endgeiles Spiel (vor allem auf Camlann, wenn du gute Nerven hast), sehr zeitintensiv. Die Community ist größtenteils ziemlich klasse, so "frech" wie in D2 beispielsweise wird auch keiner, Itemklau und beledidigungen gibts kaum, GOA greift da meistens recht hart durch.

Arr, wenn ich das schreibe bekomm ich richtig Lust, mir nen fetten Polearmsman auf 50 zu ziehen, mit nem Leucht-Hockeyschläger aus Sidi und damit im RvR rumzufetzen Breites Grinsen

der Account lebt noch... er schläft... und irgendwann gehst du auf diese Seite, auf die du niemehr gehen wolltest und gibst deine Kontodaten ein... und dann... gehst weiter... peinlich/erstaunt
08.10.2004 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hab DAoC nen Jahr gespielt hat eigentlich spass gemacht nur beansprucht es mir zuviel zeit.

Also ich muss sagen das 4Flamer Forum ist ganz ulkig ich leb da im OT.

Als Tip les dir bevor du nen Char machst genau durch wie du den Skillen must um im RvR oder PvM auch gebraucht zu werden!

Solltest du anfanen Individuell zu Skillen bist du ganz schnell weg vom Fenster!
Bestes Beispiel einen HeilSchami.. will keiner! (obwohl das mein lieblinschar war..)
08.10.2004 10:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
@DVS2XLC: Als anfänger hast dus ziemich schwer, die ersten 20 Level wirst du kaum gruppen finden. Ab lvl 20 wird alles leichter, du tippst "/who 20" und findest genug Leute in deinem Levelbereich um ne Gruppe zu finden.

Such dir am Anfang ne nette Gilde (Schwarze Division auf Lyonesse zB, sag ihnen ronin hätte dich empfohlenAugenzwinkern)...oder irgendne andere, will ja keine Werbung machen. In der Gilde drin kommt eben der gesellschaftliche Aspekt hinzu, wenn du also 4 Stunden in irgendeinem Dungeon stehst und mit anderen levelst kannst du dich auch in ruhe über das Preis/Leistungsverhältnis Kernkraftbetriebener Kücenmixer unterhalten (sofern ihr das nicht im Gruppenchat diskutiert).
Mit der Gilde werden auch Raids gemacht, aber für größere Raidplanungen, anmeldungen zu Raids und Events geht man normalerweise hier hin: www.daoc-forum.de

In dem Forum werden die meisten Raids angekündigt, Anmeldelisten gibts auch; die Community hat sich das gut eingerichtet

*hüste* Kleine Warnung noch vor den Rollenspieler-Gilden peinlich/erstaunt
In DAOC gibt es kein RP, ich wiederhole KEIN RP. Wer was anderes behauptet lügt und... jo. Die Rollenspieler neigen irgendwie (in DAOC) fast alle dazu, sich geschwollen auszudrücken und 5 Minuten für einen Satz zu brauchen und das ganze als Rollenspiel auszulegen. Wenn du Rollenspiel willst, vergiss DAOC Augenzwinkern
08.10.2004 11:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von FaSt142
Bestes Beispiel einen HeilSchami.. will keiner! (obwohl das mein lieblinschar war..)



Quark, mein Avalonierpaladin wollte jeder.
Aber gut, Heilschami... da tuts nen Heiler auch.
08.10.2004 11:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Ninja in Pyjama
 
Zitat von FaSt142
Bestes Beispiel einen HeilSchami.. will keiner! (obwohl das mein lieblinschar war..)



Quark, mein Avalonierpaladin wollte jeder.
Aber gut, Heilschami... da tuts nen Heiler auch.



Sag das nochmal wenn du nen Midgarder Kobi spielst!

Dabei konnte der sich so gut in Trollen verstecken und mit Pilzverjünung der Gruppe echt helfen...
08.10.2004 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von Ninja in Pyjama
 
Zitat von FaSt142
Bestes Beispiel einen HeilSchami.. will keiner! (obwohl das mein lieblinschar war..)



Quark, mein Avalonierpaladin wollte jeder.
Aber gut, Heilschami... da tuts nen Heiler auch.



Sag das nochmal wenn du nen Midgarder Kobi spielst!

Dabei konnte der sich so gut in Trollen verstecken und mit Pilzverjünung der Gruppe echt helfen...



Eben drum, da häts nen Boltruni auch getan, hinter nem Troll verstecken und blind reinholzen, irgendwas nimmt man immer mit Augenzwinkern
Allerdings haben sich bestimmte Skillungen nunmal als die "besten " etabliertt, wer trotzdem umskillen will - kein Problem, Respeccsteine bekommst du auf fast allen Servern für 1p hinterhergeworfen.
08.10.2004 11:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von DVS2XLC
bin mal gespannt wie sich das auf mein RL auswirken wird



Verheerend trifft es wohl am besten, man steigert sich da in nen änhlichen "schneller, höher weiter"-Wahn wie in Diablo2 rein.

/andere wichtige Seite: http://vanen.info/
Für Informationen zu jedem Spieler, wer welchen Reichsrang und wieviele RP hat, welchen Gilden zur Zeit welche Festungen gehören, welches Reich atm welche Relikte hat, wer bei wem auf welchem Server in welcher Gilde ist undsoweiter undsoweiter.
Sollte man immer mal wieder reinschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninja in Pyjama am 08.10.2004 11:19]
08.10.2004 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Jau, habe die Sucht auch vor nen paar Monaten besiegt, nach fast 2 Jahre Midgard.
Suche dir ne nette Gilde, sonst wird es schnell öde.
Ich habe immernoch Kontakt zu den Leuten aus meinerGilde, aber wenn RL und Studium den Bach runtergehn, muss man die Reissleine ziehen ... traurig
08.10.2004 11:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Ich hatte den Testmonat von dem Spiel getestet, hat auch Spaß gemacht, aber es ist halt ziemlich teuer (12€ / Monat), dummerweise haben mich Freunde dazu überredet, das auch noch zu bezahlen . Wenn man es einmal mit Freunden getestet hat, und dann wegen den Kosten aufhört, und man hört die Freunde nachher im TS2 darüber reden, kann man einfach nicht widerstehen und muss mitspielen (das war vor kurzem)
Alleine hat man da aber als Neuling wirklich kaum 'ne Chance.
Mein erster Char ist ein Krieger auf Lvl20 und ich fang nebenbei noch 'nen Schamanen an (mom Lv4, gestern abend erst angefangen) Augenzwinkern
Also zock ich's gerade mal 1 1/2 Monate Breites Grinsen

Ich spiel übrigens auf Midgard:
Einmal mit dem Namen Ogar (Krieger) oder Ragoro (Schamane)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 08.10.2004 11:44]
08.10.2004 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von ---BlaZoR---
Ich spiel übrigens auf Midgard:
Einmal mit dem Namen Ogar (Krieger) oder Ragoro (Schamane)




Bei sowas sollte man den Server immer mit angeben Augenzwinkern
Btw, level deinen Krieger mal besser weiter, wenn du 50 bist kannst du mit allen neuen Chars gleich bei lvl 20 anfangen, lohnt sich mehr als mehrere Chars auf einmal zu zocken.

/moment... ragoro... rangoro?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninja in Pyjama am 08.10.2004 12:00]
08.10.2004 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
um eines vor weg zu nehmen, wir haben das mit 3 leuten bestellt und wollen das zusammen zocken. ein 4. spielt das seit der beta und nimmt uns an die hand, deshalb sollte der einstieg nicht ganz so schwer fallen.

RL abschalten ist eh kein problem peinlich/erstaunt abends findet sich immer zeit. haben ja so ein spiel gesucht was ein wenig komplexer ist und langzeitspielspass bietet.

die 4players forum konnte ich in cs-zeiten schon nicht leiden. mal sehen, es gibt sicher noch gute foren.

ich warte jetzt immer noch auf die scheiss post, der 1. hat es schon! wenn die das heute nicht liefern, sind die geliefert!! Wütend
08.10.2004 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von Ninja in Pyjama
 
Zitat von ---BlaZoR---
Ich spiel übrigens auf Midgard:
Einmal mit dem Namen Ogar (Krieger) oder Ragoro (Schamane)




Bei sowas sollte man den Server immer mit angeben Augenzwinkern
Btw, level deinen Krieger mal besser weiter, wenn du 50 bist kannst du mit allen neuen Chars gleich bei lvl 20 anfangen, lohnt sich mehr als mehrere Chars auf einmal zu zocken.

/moment... ragoro... rangoro?



Ajo, Dartmoor glaub' ich Breites Grinsen, naja ist nur so, dass meine Freunde meinten, sie müssten jetzt nen neuen Char erstellen (obwohl die auch erst 20 sind), dann hab' ich natürlich keine Lust alleine leveln zu gehen.... Augenzwinkern
Ich meine Ragoro..., wobei Rangoro...!?!?, öhm kA, schau ich nachher mal nach wenn ich zuhause bin... Breites Grinsen

warum fragstn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 08.10.2004 13:23]
08.10.2004 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Pr0f1l3r[-

profiler
Also ich spiel seit 1 1/2 Jahren DAoC (zwichendurch ein Jahr Pause gemacht) und ich kann dir soviel sagen: Willst du heutzutage noch was im RvR (meine Meinung nach der einzige Grund das Spiel zu spielen) erreichen, musst du einen Drang zur Professionalität haben und vorallem sehr viel Geduld. Wer das durchzieht kann aber enorm viel Spaß in diesem Spiel haben, allerdings auch schnell einen enormen Frustfaktor erreichen.

Solltet ihr auf Lyonesse/Midgard anfangen, kann ich euch gerne etwas sponsorn und euch Tipps geben. (/send Akior)
08.10.2004 13:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
Deswegen sag ich ja, Polewaffel Breites Grinsen
Das mit den Posistyles kriegt man ja schnell gebacken, dann brauchts ne gute grp und das läuft. Oder wenn du zB Klavier spielst, macht dir nen Pala Breites Grinsen
08.10.2004 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
also wir starten im Reich Albion, da einer von uns da regelmässig spielt und vorallem schon viele leute kennt.

also 2 haben es schon, nur ich nicht. ich könnt kotzen....
08.10.2004 13:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Und? Spiel angekommen? :P
11.10.2004 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
NEIN! Amazon hat grad eine dicke beschwerdemail bekommen! wenn es bis mittwoch nicht da ist, können die es behalten. lass mich doch nicht verarschen. an der post kann es nicht liegen, da mit ein bekannter freitag was geschickt hat und es samstag da war.

kackladen....... Wütend Wütend
11.10.2004 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von DVS2XLC
NEIN! Amazon hat grad eine dicke beschwerdemail bekommen! wenn es bis mittwoch nicht da ist, können die es behalten. lass mich doch nicht verarschen. an der post kann es nicht liegen, da mit ein bekannter freitag was geschickt hat und es samstag da war.

kackladen....... Wütend Wütend



Stonier die Bestellung und schwing deinen Hintern ins Karstadt Augenzwinkern

Btw, hast du mit beiden AddOns bestellt?
11.10.2004 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
Übrigens, du und deine Kumpels sollen sich schonmal das Housing-AddOn runterlade.
Gibts HIER unter "Add-Ons" --> "Foundations".
Wirst du zum unter anderem Shopping brauchen, da die meisten Leute ihre Highlevelsachen (ToA-, Sidi-, und Crafted Items) nur bei ihren eigenen Häusern/Gildenhallen verkaufen.
11.10.2004 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
verschmitzt lachen
Ava/Hib
Barde Level 50 Firomi
Waldläufer Level 50 Darvo


Der Waldläufer wurde mit Pilzen gezüchtet.
Vorbereitung auf New Frontiers.

Vorneweg will ich sagen das Albion als Idiotenreich gilt und alle die da spielen hohl sind.

Hib Hib Hibernia.
11.10.2004 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von DeineOmi
Vorneweg will ich sagen das Albion als Idiotenreich gilt und alle die da spielen hohl sind.

Hib Hib Hibernia.



Die Masse machts aber Breites Grinsen
Zumal das so nicht stimmt, in jedem Reich gibts Idioten - du in Hibernia, andere in Albion und wieder andere in Midgard.
11.10.2004 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westboy

Phoenix
Spiele seit der Beta und erhoffe mir durch NF (Die neue kostenlose Erweiterung) neuen Wind im Spiel.
Wurde man dank TOA noch gezwungen sich einige Artefakte zu holen damit man im RvR noch halbwegs mithalten kann , so werden nach dieser PVM Zeit hoffentlich die Früchte geerntet

Zudem steht ja als nächste Kostenpflichtige Erweiterung "Catacombs" in den Startlöchern.

Und wirklich Einsteigerfreundlich ist es in der Tat nicht mehr wirklich. Gerade im low level bereich.
Aber wenn man noch ein paar Leute an seiner Seite hat mit denen man zusammen spielt ist es Fun
11.10.2004 14:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
... Thread aus der Versenkung holen
 
Zitat von DeineOmi
Ava/Hib
Barde Level 50 Firomi
Waldläufer Level 50 Darvo


Der Waldläufer wurde mit Pilzen gezüchtet.
Vorbereitung auf New Frontiers.

Vorneweg will ich sagen das Albion als Idiotenreich gilt und alle die da spielen hohl sind.

Hib Hib Hibernia.


Die Leute mit denen ich spiele, spielen aber in Albion. traurig
Hibernia war ich früher auch mal. Das war geil.

Aber irgendwie halt ich das Spiel nie lange durch.
Weiter als bis Level 32 bin ich nie gekommen.
Mein jetziger ist 22. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 18.10.2004 13:35]
18.10.2004 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Age of Camelot ( All your Base are belong to us! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum