Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No One Lives forever 2 ( pOTler in geheimer Mission... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninja in Pyjama

Leet
unglaeubig gucken pOTler in geheimer Mission...
Guten Tag.

Kurz und bündig, es geht um NOLF2. Habs heute in der Spieleprymide vfür 10? entdeckt und dachte mir, das lohnt sich

Naja gut, Installation lief, die erste Zwischensequenz auch, aber dann: *BÖNG* "Out of Memory".
War ja klar, wär auch zu schön gewesen, wenn ich heute was zum zocken gehabt hätte

Frage also: Was tun?
Bei google find ich nix außer der Erkenntnis, dass sich die "Out of Memory"-Fehlermeldung nicht nur auf NOLF2 beschränkt. Den virtuellen Speicher meines Spielelaufwerks hab ich mal auf 3 GB hochgeschraubt, geändert hat sich nix.

Mein Rechner:
AMD Athlon 1,4 ghz
256mb DDRam
MSI Gefotz 4 ti4200
WindowsXP professional (kein Servicepack installiert).

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann


Zweitens: Sobald es läuft hätte ich interesse an einer Multiplayerrunde, würden sich da eventuell Leute finden?


Danke wie immer im Voraus.
14.10.2004 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
D:
Irgendwer wird sich da doch auskennen?
14.10.2004 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
hast du schon die neusten patchs des spieles und neue grafikkartentreiber probiert?
14.10.2004 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Herstellerseite ?
14.10.2004 18:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
Ich hab den Patch 1.3 installiert, dürfte der neueste sein.
Grafiktreiber ist auch recht neu.

@Air: der Support-Teil der Herstellerseite ist leider im Eimer, da geht nix Augenzwinkern
14.10.2004 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drtip2

Russe BF
Ahhh.
Schade für dich. Das Game is wirklich GENIAL !
Aber an deiner Stelle würde ich noch den ersten teil zoggen.
14.10.2004 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ilop [is]

Deutscher BF
 
Zitat von Ninja in Pyjama
WindowsXP professional (kein Servicepack installiert).



Warum nicht ? Stehst Du auf Sicherheitslücken oder was ?
14.10.2004 22:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
 
Zitat von ilop [is]
 
Zitat von Ninja in Pyjama
WindowsXP professional (kein Servicepack installiert).



Warum nicht ? Stehst Du auf Sicherheitslücken oder was ?



Ja.

@Rest: Liegts eventuell daran, dass ich zuwenig RAM hab?
Obwohl zu den Systemanforderungen bei XP 256mb gehören, die ich ja auch hab. Kanns mir nicht erklären, aber vielleicht fällt jemandem noch was ein.
15.10.2004 1:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky

Arctic
...
Junga ich bin zwar grad assozial besoffen aber das Spiel rockt die Scheisse fett. Breites Grinsen Das is das einzige Spiel was nen richtigen Humor hat. Ich libe es.
15.10.2004 1:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
Ja, die Dialoge sind einfach erstklassig Breites Grinsen

General:"What do you mean, do they let me push the red button?

Bruno:"I'm surprised they let you use a telephone."
15.10.2004 23:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drtip2

Russe BF
sach ich Doch !!!!

Echt genial das Game Breites Grinsen
15.10.2004 23:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
missmutig gucken
Hm super

Anstatt hier zu schreiben wie toll das ist könnte man mir ja mal erklären, wie ichs zum laufen krieg.
15.10.2004 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
Fundstück aus dem Internet zum Thema "No One Lives Forever" und "Out Of Memory":

 
am trying to make my no cd crack work with my game but everthime i try to play it with the no cd patch it keeps saying out of memory. please hlp.



Breites Grinsen
17.10.2004 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Soviel zu "für 10 Euro gekauft".
Arschgeige. Augenzwinkern
17.10.2004 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
Ich war bisher zu faul nen NOLF2 Forum zu suchen, das is nicht von mir Breites Grinsen

Zumal ich mir noch kein Spiel runtergeladen habe.

/mal abgesehen davon hab ich nach ner Multiplayerrunde gefragt. Und wie wir alle wissen liegt gecrackten Spielen ja auch immer ein funktionierender Key bei, gell? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninja in Pyjama am 17.10.2004 16:50]
17.10.2004 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No One Lives forever 2 ( pOTler in geheimer Mission... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum