Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Psychische Schäden durch PC... ( ...und chatten! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
Bitte beachten
 
Zitat von Tarnowski
An euren Reaktionen hier kann ich bisschen erkennen das diese wissenschaftliche Erkenntnis eigentlich keine ist sondern schon immer war. Nur haben sich die ganzen klugen Köpfe darum nicht gekümmert?
Irgendwie find ich hier einige Beiträge traurig sollten sie auf ernsthafter Basis gemeint sein.verwirrt



Du wolltest dem Forum fernbleiben.
17.10.2004 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Combat Kombüse

Arctic
 
Zitat von Tarnowski
An euren Reaktionen hier kann ich bisschen erkennen das diese wissenschaftliche Erkenntnis eigentlich keine ist sondern schon immer war. Nur haben sich die ganzen klugen Köpfe darum nicht gekümmert?
Irgendwie find ich hier einige Beiträge traurig sollten sie auf ernsthafter Basis gemeint sein.verwirrt

Du bist übrigens auch einer von vielen
17.10.2004 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Internet macht dumm? Wer sagt das? Das Internet? Huii..

Eine Verschwörung der Abteilung Matrix Verschwörungen?
Oder doch nur ein Hund der am Waldrand Scheissen geht?

Ich war schon im Kreissaal gestört, bin es heute noch. Also, who cares? Aber hey, die Chixxs stehen voll drauf wenn Kerle nen Schaden haben. So total hey.
Beklopptes Volk hier..
17.10.2004 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
 
Zitat von Combat Kombüse
 
Zitat von Tarnowski
An euren Reaktionen hier kann ich bisschen erkennen das diese wissenschaftliche Erkenntnis eigentlich keine ist sondern schon immer war. Nur haben sich die ganzen klugen Köpfe darum nicht gekümmert?
Irgendwie find ich hier einige Beiträge traurig sollten sie auf ernsthafter Basis gemeint sein.verwirrt

Du bist übrigens auch einer von vielen



Langsam glaub ich das auch obwohl es nicht grad der beste Gedanke ist.
@Paladin das mit dem fernbleiben hab ichs mir anders überlegt.mit den Augen rollend
17.10.2004 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Combat Kombüse

Arctic
 
Zitat von Tarnowski
 
Zitat von Combat Kombüse
 
Zitat von Tarnowski
An euren Reaktionen hier kann ich bisschen erkennen das diese wissenschaftliche Erkenntnis eigentlich keine ist sondern schon immer war. Nur haben sich die ganzen klugen Köpfe darum nicht gekümmert?
Irgendwie find ich hier einige Beiträge traurig sollten sie auf ernsthafter Basis gemeint sein.verwirrt

Du bist übrigens auch einer von vielen



Langsam glaub ich das auch obwohl es nicht grad der beste Gedanke ist.
@Paladin das mit dem fernbleiben hab ichs mir anders überlegt.mit den Augen rollend

Das Zaubermittel dagegen is,nich drüber nachdenken.Hilft aber nur in den wenigsten Fällen
17.10.2004 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von Jehova-3
Nenne er mir irgendwas, das einem nicht schaden kann.



Gott.



Schon mal was von Sodom und Gomorrha gehört?
Die Sinflut? Die verbannung aus dem Paradies?
Die ägyptischen Plagen? Unzählige Kreuzzüge?

Sie es ein mann, Gott kann ganz schön brutal sein wenn er will



"Gottes Wege sind unergründlich"
*demnächstbestenpriesternenarschtrittverpass*
das tat gut Augenzwinkern

Ich weiß nicht, ihr solltet euch vielleicht mal mit dem Inhalt des Artikels auseinandersetzen:
Die ganzen Kiddies die beim zocken voll die Roxxor sind und anschließend auf dem Schulhof wieder einen draufkriegen, da trifft der Artikel doch schon sehr zu. Meiner Meinung nach brauchen Menschen ein geregeltes Rl als "Ausgleich" fürs den Pc, damit sie nicht zu sehr zum Pc hingezogen werden. Ich sage das extra so herum, weil normalerweise sagt man ja dass der Pc den Ausgleich fürs echte Leben darstellt, und wer schon so ins Netz abgedriftet ist wie uns Leut vom pOT muss es einfach andersrum ansehen Augenzwinkern

EXa


 
Zitat von Just-A-PLaYah
die mit 16 noch nicht mal ne freundin hatten



Hack doch drauf rum du Arsch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 18.10.2004 4:47]
18.10.2004 4:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
Ahahahahaha, Freund von mir hatte mit 16 ne Freundin. Als sie ihn dann verlassen hat, hat er sich seine Hand an nem Metallrohr zertrümmert. Wie war das nochmal mit den Depressionen und dem minderen Selbstwertgefühl?
18.10.2004 7:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von NewSeattle
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von NewSeattle
Ok, macht man nicht. Aber ich will doch nur ein wenig wissen in die Welt bringen....



LoL maNN, die n4ps können doch g00glen!



Ich sehe es als meine Aufgabe als nerdischer Geek an...

btw.:
GO d-- s++:+ a---- C++>$ UC--(+)>+++ P-? L+ E? W++(+++) N- o? K--? w !O !M- V+ PS PE+ !Y- PGP- t++(+++) !5- X+ R++* tv+ b++ DI D+ G e h-- !r y--

(JETZT habt ihr was zu googlen!)



 

GEEK TYPE CODE [GO]
Geek of Other.

GEEK DRESS CODE [d--]
My t-shirts go a step further and have a trendy political message on them.

GEEK SHAPE CODE [s++:+]
I'm a basketball candidate. I'm a little rounder than most.

GEEK AGE CODE [a----]
My age is 10-14.

GEEK COMPUTERS CODE [C++>$]
Computers are a large part of my existence. When I get up in the morning, the first thing I do is log myself in. I play games or mud on weekends, but still manage to stay off of academic probation. But someday I'd like to say: "Getting paid for it!"

GEEK UNIX CODE [UC--(+)>+++]
I use SCO Unix exclusively. My tendencies on this issue range from: "I've seen unix and didn't like it. DEC rules!", to: "I not only have a unix account, but I slam VMS any chance I get." But someday I'd like to say: "I don't need to crack /etc/passwd because I just modified su so that it doesn't prompt me. The admin staff doesn't even know I'm here. If you don't understand what I just said, this category does NOT apply to you!"

GEEK PERL CODE [P-?]
What's Perl got that awk and sed don't have? What's Pearl?

GEEK GNU/LINUX CODE [L+]
I've managed to get GNU/Linux installed and even used it a few times. It seems like it is just another OS.

GEEK EMACS CODE [E?]
Emacs? I don't even know what that is...

GEEK WORLD WIDE WEB CODE [W++(+++)]
My tendencies on this issue range from: "I have a homepage. I surf daily. My homepage is advertised in my .signature.", to: "I am a WebMaster. Don't even think about trying to view my homepage without the latest version of Netscape. When I'm not on my normal net connection, I surf the web using my Newton and a cellular modem."

GEEK USENET CODE [N-]
News is a waste of my time and I avoid it completely.

GEEK USENET ORACLE CODE [o?]
Usenet Oracle? I don't even know what that is...

GEEK KIBO CODE [K--?]
I dislike Kibo. Kibo? I don't even know what that is...

GEEK MICROSOFT WINDOWS CODE [w]
Ok, so I use MS Windows, I don't have to like it.

GEEK OS/2 CODE [!O]
I refuse to categorize myself on OS/2.

GEEK MACINTOSH CODE [!M-]
I refuse to categorize myself on Macintosh. But if I did participate in this category, I would characterize myself as follows: "Macs suck. All real geeks have a character prompt."

GEEK VMS CODE [V+]
I tend to like VMS better than Unix

GEEK POLITICS & SOCIAL ISSUES CODE [PS]
I really don't have an opinion; nobody's messing with my freedoms right now.

GEEK POLITICS & ECONOMIC ISSUES CODE [PE+]
Balance the budget with spending cuts and an amendment.

GEEK CYPHERPUNKS CODE [!Y-]
I refuse to categorize myself on Cypherpunks. But if I did participate in this category, I would characterize myself as follows: "It seems to me that all of these concerns are a little extreme. I mean, the government must be able to protect itself from criminals and the populace from indecent speech. "

GEEK PGP CODE [PGP-]
I don't have anything to hide.

GEEK STAR TREK CODE [t++(+++)]
My tendencies on this issue range from: "It's the best show around. I have all the episodes and the movies on tape and can quote entire scenes verbatim. I've built a few of the model kits too. But you'll never catch me at one of those conventions. Those people are kooks.", to: "It's not just a TV show, it's a religion. I know all about warp field dynamics and the principles behind the transporter. I have memorized the TECH manual. I speak Klingon. I go to cons with Vulcan ears on. I have no life."

GEEK BABYLON 5 CODE [!5-]
I refuse to categorize myself on Babylon 5. But if I did participate in this category, I would characterize myself as follows: "This show is sub-par. The acting is wooden, the special effects are obviously poor quality. In general, it seems like a very cheap Star Trek ripoff."

GEEK X FILES CODE [X+]
I've Converted my family and watch the show when I remember. It's really kinda fun.

GEEK ROLE-PLAYING CODE [R++*]
There is no life outside the role of the die. I know all of the piddly rules of (chosen game). _MY_ own warped rules scare the rest of the players. I thought life WAS role-playing?

GEEK TELEVISION CODE [tv+]
I watch some tv every day.

GEEK BOOKS CODE [b++]
I find the time to get through at least one new book a month.

GEEK DILBERT CODE [DI]
I read Dilbert infrequently, rarely understanding it.

GEEK DOOM CODE [D+]
It's a fun, action game that is a nice diversion on a lazy afternoon.

THE GEEK CODE [G]
I know what the geek code is and even did up this code.

GEEK EDUCATION CODE [e]
Finished High School.

GEEK HOUSING CODE [h--]
Living with one or more people who know nothing about being a Geek and refuse to watch Babylon 5.

GEEK RELATIONSHIPS CODE [!r]
I've never had a relationship.

GEEK SEX CODE [y--]
Male. Not having sex because I just can't get any...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 18.10.2004 8:35]
18.10.2004 8:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Psychische Schäden durch PC... ( ...und chatten! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum