Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk gibt`s heute nicht! ( Untertitel kost´ extra! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andrrreas

Bionex
Un wusch ins Büro.
18.10.2004 6:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von Milchknecht
Wenn mir langweilig is.. Du Ratte hast es sogar auf deinen eigenen Webspace gezogen Wütend



*bruahaha*
18.10.2004 6:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mhhn, irgendwas muss mich geweckt haben. Ob es die koerperlosen Stimmen aus meinen Traeumen waren?


... oder einfach weil ich mal wieder vergessen habe Winamp auszumachen, ne 1000 Items Playlist habe und IRGENDSOEIN ARSCHLOCH BATTLELORE ZU LAUT AUFGENOMMEN HAT!

Wütend

/e:
Achja..
np - Slayer - Killing Fields
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.10.2004 7:40]
18.10.2004 7:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
so nach fast ner woche krank bin ich auch mal wieder im geschäft
Brunch thread oder den hier weitehrin ausnutzen ?
18.10.2004 7:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Irgendwer in Aufmachstimmung?
Irgendwer tuts ja eh, also warum sich drueber den Kopf zerbrechen? Augenzwinkern

/e:
Ich weis garnich warum ich hier ueberhaupt noch reinspamme, Balken is ja schon voll fröhlich

PS:
Eisregen - Eispalast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.10.2004 7:57]
18.10.2004 7:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Puhh ich dachte schon die Brunch-Threads wären übers WE verboten worden, aber anscheinend hat keiner einen aufgemacht.

Dann machen wir halt hier so lange weiter.....

so wer hat nen Cappucino für mich....??
18.10.2004 8:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jau mit stracciatella...

man man man was hab ich heut nacht fürn scheiss geträumt.
sitze mit kumpels auf dem spielplatz (muss so 14 gewesen sein)
beobachte den himmel der auf einmal komisches hitzeflimmern bekommt.
anschliessend tauchen kubus-förmige wolken hinter einem haus auf. wir versammeln uns und gucken argwöhnisch. dann kommt alles. so wind, und die in den würfelförmigen wolken werden irgendwelche cryptische symbole sichtbar.
der wind wird immer hefitger das flimmern stäker und auf einmal wird eine gruppe der wolken rot mit orangenen symbolen dann erdbeben, blutroter himmel. all das zeug.
dann seh ich noch irgend einen dämon am horizont...ne der ist der ganze horizont quasi. dann flash und ich finde mich mit 3 anderen (wir waren zu 6) auf dem spielplatz wieder. totenstille, kein anderes lebewesen zu sehen. der himmel hat ne komische farbe, alles wirkt fremd.
war spannend, hätt gern weitergeträumt, leider klingelte der wecker traurig
(kann auch sein das ich gestern zuviel swg gespielt hab, jagte ca 5h lang war grongas auf corellia..so sah auch der himmel ungefähr aus Breites Grinsen)
18.10.2004 8:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
ich stelle fest, milchknecht besizt kein rhytmus oder taktgefühl Breites Grinsen
18.10.2004 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von d.n.M.[KO]
ich stelle fest, milchknecht besizt kein rhytmus oder taktgefühl Breites Grinsen



Ach, fuern Amateur wars doch nicht uebel Augenzwinkern

*duck 'n run*
18.10.2004 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk gibt`s heute nicht! ( Untertitel kost´ extra! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum