Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Geschichte live erleben© ( "LiveMovie" im ZDF )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
...
 
Zitat von sagredo
film vorbei, ich fands scheisse...



w0rd
ich fands, gelinde ausgedrückt, ermüdend.
darki
25.10.2004 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
25.10.2004 21:52:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
im teh prinz of pot
habsch schonma gesagt

darki
25.10.2004 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich fands sehr gut!
Klar, streckenweise zäh. Aber ich fands bewegend, denn wenn man sich darauf eingelassen hat, dann hat es durch die unmittelbare Atmosphäre und gute Schauspielerische Leistung (okay, größtenteils) wirklich Intensität entwickelt. Auf jeden Fall ein interessantes und bedrückendes Kammerspiel!
25.10.2004 22:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlendrian³

Leet
spanned wars schon. so zum teil.
aber sonst, fand ichs bischen wie bigbrother.
naja, n guter tatort is mir da aber lieber
25.10.2004 22:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Habe vielleicht 10 min geschaut, fand es ziemlich zäh.

Was mich aber vor allem genervt hat, war, dass alles so dermaßen dunkel war. Meint ihr, die haben keine Scheinwerfer oder so benutzt, da das Ausrichten etc. life nicht möglich ist?
25.10.2004 22:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlendrian³

Leet
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
Habe vielleicht 10 min geschaut, fand es ziemlich zäh.

Was mich aber vor allem genervt hat, war, dass alles so dermaßen dunkel war. Meint ihr, die haben keine Scheinwerfer oder so benutzt, da das Ausrichten etc. life nicht möglich ist?

hab ich einfach mal auf meinen fernseher geschoben.
aber warum war des bild insgesamt so scheiße?
25.10.2004 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Naja ich fands nicht sooo schlecht, aber vielleicht auch mehr aus dem Grund dass eben alles live war peinlich/erstaunt.
25.10.2004 22:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von schlendrian³
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
Habe vielleicht 10 min geschaut, fand es ziemlich zäh.

Was mich aber vor allem genervt hat, war, dass alles so dermaßen dunkel war. Meint ihr, die haben keine Scheinwerfer oder so benutzt, da das Ausrichten etc. life nicht möglich ist?

hab ich einfach mal auf meinen fernseher geschoben.
aber warum war des bild insgesamt so scheiße?



"Echte Filme" die auf Filme gefilmt werden (scheiss Satz Breites Grinsen), also nicht digital gespeichert werden, werden spaeter IMMER nachbelichtet und nachbearbeitet.
Der heutige ZDF musste halt Kompromisse eingehen. Es musste verschiedene Kameraperspektiven geben, aber man kann die Szene nur einmal vorher ausleuchten. Im echten Film kann man ja nach eienr gedrehten Perspektive das Licht aendern und die Szene neu aufnehmen.

Ps.
Wieso koennen Menschen wenn sie mal ne Kamera in Berlinsstrassen sehen nicht einfach weitergehen???
Ist doch laecherlich wenn auf einmal im halben Schritttempo ein schwarzer Van hinte dem Taxi herrollt...
Bei dem brennenden Wrack kann ich es ja gerade noch verstehen das der Buerger gerne mal schaut, da wurde ja die Strasse gesperrt.
25.10.2004 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Geschichte live erleben© ( "LiveMovie" im ZDF )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum