Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Matrix-Online BetaTest ( RedPills des pOts vereinigt eucht )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin gegenüber MxO nach wie vor sehr kritisch eingestellt - irgendwie sieht mir das, nach allen Filmen die ich gesehen und Berichten die ich gelesen hab, zu sehr nach nem "Lass uns zusammen Uber sein" MMO aus.
20.000 mehr oder weniger Chosen Ones die aufeinander
einkloppen - och nöööö. Breites Grinsen

Interessieren würde es mich allerdings schon (wie haben die die Bullet Time umgesetzt? Also wie sieht das aus, wenn mein Gegner ne BulletTime Attack macht? Ist er dann plötzlich extrem schnell?).
Aber extra dafür bei Fileplanet subscriben? Eher nich...
26.10.2004 6:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Matrix-Online BetaTest ( RedPills des pOts vereinigt eucht )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum