Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Help Thread
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pille-G

Marine NaSe II
So, ich dachte mir es wird mal Zeit für einen Thread wo man Fragen zu Problemen mit seinem Handy stellen kann, könnte daran liegen, dass ich seit einer Stunde eins habe fröhlich.

Mein Problem is folgendes:
Mein Nokia 3650 hat ja diese schöne Bluetooth-Funktion und ich wollt mal sehn was passiert wenn man ne Mp3 draufpackt. Irgendwie muss ich aber den Speicher überladen haben... Erst stand da nur: "Speicher voll" und dann isses ausgegangen. Jetzt krieg ich es nichmehr an, das Pin-Eingabe Fenster erscheint erst gar nich.

Was tun?
25.10.2004 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=73274&SID=832a46c977fc758ae991fd1463424e16 Wütend
25.10.2004 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pille-G

Marine NaSe II
Oh, gar nich gesehn.

Ok, lasst ihn untergehn.
25.10.2004 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Help Thread


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum