Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wer wird Präsident? ( admin_vote_kick bush )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rob McKenna

Marine NaSe
Eine Meinung zum Thema...
30.10.2004 0:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Amerikaner beanspruchen jährlich den Löwenanteil der Nobelpreise in Wissenschaft, Medizin und Ökonomie



Ich musste lachen Breites Grinsen Typisch amerikanische Ignoranz.. Die besten Wissenschaftler kommen immernoch aus Europa bzw. sind dort angestellt.
Amerika ist so ein trauriges Land.. Selbst die ärmsten Penner sterben lieber als ihre Amerika-Flagge gegen Essen einzutauschen, Amerika von Innen ist wirklich ekelhaft. Nach Außen auf Weltpolizei spielen, aber nichtmal die innere Wirtschaft regeln können.



Deutschland ist echt ein armes Land, kaum einer scheint eine Ahnung von irgendwas, geschweige denn Amerika zu haben aber gibt trotzdem gerne seine unbegründete, verallgemeinernde polpulistische Meinung kund, ohne sich schämen zu müssen.



Chris,

jetzt bist du dranne! Die Show ist für dich eröffnet! Erzähle uns die Wahrheit den du kennst das von dem wir noch nie was gehört haben! Du kennst nichts als die Wahrheit über das Schlarafenlang USA! Leg los! (ich glaub du lebst dort ja sogar?)
30.10.2004 0:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Chris*
Deutschland ist echt ein armes Land, kaum einer scheint eine Ahnung von irgendwas, geschweige denn Amerika zu haben aber gibt trotzdem gerne seine unbegründete, verallgemeinernde polpulistische Meinung kund, ohne sich schämen zu müssen.



Ich habe schon argumentiert, wie du sicher gemerkt hast wenn du den Thread zuende gelesen hst Ich warte auf deine Argumentation.

Deutschland isn scheiß Land, da darf man sagen was man denkt ohne nen Professor Titel zu haben!!
30.10.2004 0:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von sagredo
/€: ach, aerocore, bitte hört auf, dein halbwissen zu verbreiten.



 
Zitat von sagredo
achja, hitler wurde wenigstens demokratisch gewählt, denn da gabs meines wissens keinen wahlbetrug, die mehrheit wurde ja durch koalition mit den konservativen erreicht, afaik




So, jetzt schön mit Quellenangaben und so und dann darfst du herrumstänkern, mein Kleiner. Über die legalität oder illegalität von Hitlers Machtergreifung kann man ne ganze Doktorarbeit schreiben, aber du scheinst dich da sehr gut auszukennen.
30.10.2004 0:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Tarnowski, du bist echt mal ein selten doofes Stück von Idiot.
30.10.2004 0:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von Chris*
Deutschland ist echt ein armes Land, kaum einer scheint eine Ahnung von irgendwas, geschweige denn Amerika zu haben aber gibt trotzdem gerne seine unbegründete, verallgemeinernde polpulistische Meinung kund, ohne sich schämen zu müssen.



Ich habe schon argumentiert, wie du sicher gemerkt hast wenn du den Thread zuende gelesen hst Ich warte auf deine Argumentation.

Deutschland isn scheiß Land, da darf man sagen was man denkt ohne nen Professor Titel zu haben!!



Ne, ich hab nur bis Seite 2 gelesen und dann auf deinen Post gestoßen, zu dem ich unbedingt meinen Senf dazugeben wollte. Aber ich werd mal weiter lesen.
30.10.2004 0:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von marchdav
Tarnowski, du bist echt mal ein selten doofes Stück von Idiot.



kann ich so nur unterstreiben, würde sagen fakeaccount von irgend nem troll dem langweilig ist. anders, als vorgetäuscht, kann ich mir soviel beschränktheit nicht erklären.

 
Zitat von Tarnowski
Wenn du schon nichts zum Thema sagen kannst dann schalte deinen PC aus und geh in dein warmes Bettchen!



100% schwachsinn zu erzählen, was du den ganzen thread über machst, ist auch nicht zum thema sagen. also schalt doch bitte den pc aus :-(
und wehe du fängst wieder mit hitlers hobbyilluminaten an. wozu gibts eigentlich den neuen lachenden ffisch :-/

chris* ich hoffe du verlangst von mir keine quellen und hast dich nur verquotet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.10.2004 0:23]
30.10.2004 0:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
 
Zitat von marchdav
Tarnowski, du bist echt mal ein selten doofes Stück von Idiot.



Wieso plötzlich diese Beleidigung? Direkt angegriffen oder beleidigt habe ich hier niemanden! Oder spricht hier ein 2nd! Also ich finde das nicht in Ordnung! Wenn du schon nichts zum Thema sagen kannst dann schalte deinen PC aus und geh in dein warmes Bettchen!
30.10.2004 0:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von sagredo
/€: ach, aerocore, bitte hört auf, dein halbwissen zu verbreiten.



 
Zitat von sagredo
achja, hitler wurde wenigstens demokratisch gewählt, denn da gabs meines wissens keinen wahlbetrug, die mehrheit wurde ja durch koalition mit den konservativen erreicht, afaik



ist klar chef..

und das die kzs zu rein 100% politische gefangene hatten, dafür möchte ich auch noch ne quelle mr. halbwissen.



*hust*
da ist dir wohl das wörtchen "hauptsächlich" entgangen...

ausserdem habe ich die tatsache, dass sie die wahl nur mit hilfe einer koalition gewonnen haben, als "so weit ich weiß" dargestellt, und nicht andere leute damit beschimpft, sie würden nichts darüber wissen, und meine eigene these als richtig vorausgesetzt.

Es stimmt einfach nicht, dass anfang der 30ger in den KZs fast nur Juden waren, und diese von den Aufsehern als Untermenschen angesehen wurden. Das war erst später der Fall.

Achja, Fakten für den Wahlsieg der NSDAP mithilfer einer Koalition:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/statistik/wa19323/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 30.10.2004 0:26]
30.10.2004 0:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von marchdav
Tarnowski, du bist echt mal ein selten doofes Stück von Idiot.



kann ich so nur unterstreiben, würde sagen fakeaccount von irgend nem troll dem langweilig ist. anders, als vorgetäuscht, kann ich mir soviel beschränktheit nicht erklären.

chris* ich hoffe du verlangst von mir keine quellen und hast dich nur verquotet peinlich/erstaunt



Nagut fange mal an deine Aussage von Anfang bis zum Ende zu festigen. Wir haben Zeit. Nochmals, könnts euch beruhigen ich bin kein Fake- oder Secondaccount!Pillepalle
30.10.2004 0:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von sagredo
b) Mag ich Moore nicht



Und zwar weshalb? Wenn du Bush nicht magst, ihn sogar mit Hitler vergleichst, solltest du Moore anbeten, auch wenn du seine Art vielleicht nicht magst.
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es aber garniht anders möglich als auf Propaganda mit besserer Propaganda zu antworten, das hat Moore gemacht. Vielleicht stimmt nichtmal die Hälfte die er erzählt hat, aber er kommt dem Ziel dadurch näher.
Ich finde man kann ihm nicht vorwerfen, dass er Propaganda in Form einer "Dokumentation" betreibt, viel andere Möglichkeiten hat ein normaler Zivilist in den USA ja garnicht, der seine Meinung erfolgreich preisgeben will..



Folgerung: Alle Amerikaner sich dumm wie Brot und würden ihrer Regierung in den Tot folgen?
"Gute" Absichten (wer auch immer das entscheidet) rechtfertigt es, Unwahrheiten zu verbreiten?

 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von Cardinal62
hier schaut aber irgendwie keiner auf die INNENEPOLITIK von Bush



Ich war in Amerika und konnte mir das wunderbar funktionierende Sozialsystem und die starke Wirtschaft von näherem betrachten.
Bush baut einen Scheiß in der Innenpolitik, er will garnichts ändern um die sozial schwächeren zu fördern! Kerry will die staatlich freiwillige Krankenkasse einführen und kümmert sich sowieso mehr um die sozial Schwachen, die es auch nötig haben und endlich mal wieder Aufmerksamkeit verdienen!
Auf der einen Seite fahren 10 Stretchlimousinen hintereinander über die große Hauptstraße und am Straßenrand kämpfen 5 Penner pro Block um ihr Leben..



Willkommen im Amerikanischen Traum. Klar würde Kerry mehr für die Armen tuen, aber wenn du glaubst, dass sich durch Kerry grundlegend etwas bei der Situation der sozial schwachen Schichten ändern wird, wirst du meiner Meinung nach in vier Jahren enttäuscht sein. Amerika ist nunmal von der Struktur her kein Sozialstaat wie die BDR. Da wird auch Kerry nichts dran ändern.
30.10.2004 0:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sagredo
*hust*
da ist dir wohl das wörtchen "hauptsächlich" entgangen...



und wo?

 
Zitat von sagredo
ausserdem habe ich die tatsache, dass sie die wahl nur mit hilfe einer koalition gewonnen haben, als "so weit ich weiß" dargestellt, und nicht andere leute damit beschimpft, sie würden nichts darüber wissen, und meine eigene these als richtig vorausgesetzt.



tja du weißt halt falsch. so ist das nunmal. wenn man das land mit einer sturmabteilung unterdrückt, und vor der nächsten verlustwahl die anderen parteien verbietet, dann ist das alles andere als demokratisch. ich bin mir sicher das du das im geschichtsunterricht hattest. entweder nicht aufgepasst, oder noch nicht alt genug.


 
Zitat von sagredo
Es stimmt einfach nicht, dass anfang der 30ger in den KZs fast nur Juden waren, und diese von den Aufsehern als Untermenschen angesehen wurden. Das war erst später der Fall.



wo schreibe ich fast nur juden? dreh mir nicht die wörter im mund rum, das hat hop/darkforce niveau.
ich bezweifle einfach nur die tatsache das 100% der gefangenen in den 30iger kz's wegen ihren politischen ansichten da waren. wenn du eine quelle hast, die belegt das 100% wegen ihrer politischen meinung, und nicht wegen ihrer ethnischen abstammung, inhaftiert war, dann nur her damit.

 
Zitat von sagredo
Achja, Fakten für den Wahlsieg der NSDAP mithilfer einer Koalition:



ließt du die quellen auch die du postest(so von wegen spd und kpd .. beliebig blockieren etc.)? sagen die irgend etwas über den wahlvorgang? die sa ist dir schon bekannt?

ne echt mir ist das zu dumm. den fakeaccount kann man als troll abstempeln, aber was du hier schreibst ist nicht viel besser. dafür ist mir meine zeit zu schade. meine empfehlung an dich: nochmal die weimarer republik und die "machtergreifung" der nsdap durchnehmen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.10.2004 0:35]
30.10.2004 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
Hey Chirs,

warst du schonmal in den USA oder hast du dort Verwandte?
30.10.2004 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Tarnowski
Hey Chirs,

warst du schonmal in den USA oder hast du dort Verwandte?



Nein. Ich wüsste auch nicht, was das damit zu tuen hat. Jeder Besuch in Amerika ist immer nur ein sehr sehr kleiner Ausschnitt aus der Kultur und dem sozialen Situation dort. Seine Meinung nur Aufgrund von persönlichen Erlebnissen zu bilden halte ich für gefährlich.
30.10.2004 0:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Chris*
Seine Meinung nur Aufgrund von persönlichen Erlebnissen zu bilden halte ich für gefährlich.



ach was!

ich war im frühjahr in china und ich hab keine korruption gesehn. folglich existiert die garnicht, ist doch klar!

probleme bei seiteschaffen - indem man sie ausblendet..
30.10.2004 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von sagredo
*hust*
da ist dir wohl das wörtchen "hauptsächlich" entgangen...



und wo?



 
Zitat von sagredo
/€: ach, aerocore, bitte hört auf, dein halbwissen zu verbreiten. In den Anfangen waren in den KZs hauptsächlich politische Gefangene, und nein, DIE wurden nicht als untermenschen angesehen.




 
Zitat von Aerocore
tja du weißt halt falsch. so ist das nunmal. wenn man das land mit einer sturmabteilung unterdrückt, und vor der nächsten verlustwahl die anderen parteien verbietet, dann ist das alles andere als demokratisch. ich bin mir sicher das du das im geschichtsunterricht hattest. entweder nicht aufgepasst, oder noch nicht alt genug.



achja? Sag mir doch bitte, wie definierst du Demokratie? Hat die USA eine Demokratie? Wenn ja, erkläre mir bitte die Wahlbetruge, die von niemandem mit bestritten werden.


 
Zitat von Aerocore
wenn du eine quelle hast, die belegt das 100% wegen ihrer politischen meinung, und nicht wegen ihrer ethnischen abstammung, inhaftiert war, dann nur her damit.



stimmt, ich habe keine quelle, aber wie schon gesagt, redete ich von "hauptsächlich politschen gefangenen"

Was diskutiere ich eigentlich noch mit jemandem, der mich mit Hop vergleich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 30.10.2004 0:40]
30.10.2004 0:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Kam das schon? mit den Augen rollend

Ich hab auf jedn Fall n ungutes Gefühl bei der Sache...das Gefühl...das sich danach nix ändern wird...:>
30.10.2004 0:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Chris*
Seine Meinung nur Aufgrund von persönlichen Erlebnissen zu bilden halte ich für gefährlich.



ach was!

ich war im frühjahr in china und ich hab keine korruption gesehn. folglich existiert die garnicht, ist doch klar!

probleme bei seiteschaffen - indem man sie ausblendet..



Also irgendwie hast du meinen Post nicht ganz verstanden, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn du in China keine Korruption siehst darfst du eben nicht daraus folgern, dass es keine Korruption in China gibt. Sondern vielmehr solltest du dir dein Bild aus Texten (nicht gerade die Bildzeitung) die sich mit dem Thema beschäftigen bilden.
30.10.2004 0:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sagredo
stimmt, ich habe keine quelle, aber wie schon gesagt, redete ich von "hauptsächlich politschen gefangenen"



achso, sobald es "hauptsächlich politisch" war, wird der rest vergessen? wie sagt man in der mathematik - tendiert gegen null? kann vernachlässigt werden?
jo, so kann man sich das auch zurecht legen. wann wäre denn "hauptsächlich" vorrüber? wenn weniger als 51% der inhaftieren politische inhaftiere wären?
ist ein kz jetzt schon ne firma, und der %satz ist die aktie? was ein schwachsinn. und wenn es nur einen (und ich bezweifle mal das es nur einer war) gab, der wegen seiner ethnischen herkunft sitzen musste, den darfst du nicht vergessen.

übrigends ist in amerika weit mehr demokratie als damals kurz vor ende der wr. oder hat amerika nur volksempfänger? erm nein.

wie gesagt, deine argumentation ist weit unter meinem niveau. ich schreib mir doch nicht jede seite nen wolf ab, nur damit du das, was ich sage, verdrehst, oder mit irgendwelchem neuen nichthaltbaren unsinn anfängst?

ne.. ne.
da spiel ich lieber nochwas, mit verlaub, das ist sinnvoller.

 
Zitat von Chris*
Also irgendwie hast du meinen Post nicht ganz verstanden,



muss ich leider an dich zurück geben, ironie und so :<
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.10.2004 0:47]
30.10.2004 0:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Tarnowski
Hey Chirs,

warst du schonmal in den USA oder hast du dort Verwandte?



Nein. Ich wüsste auch nicht, was das damit zu tuen hat. Jeder Besuch in Amerika ist immer nur ein sehr sehr kleiner Ausschnitt aus der Kultur und dem sozialen Situation dort. Seine Meinung nur Aufgrund von persönlichen Erlebnissen zu bilden halte ich für gefährlich.



Ja also dann brauchst du auch nicht so aufzutrumpfen.Augenzwinkern
Aber mir kann das Thema echt scheißegal sein. Es gibt hier Leute die haben ihre Meinung und es gibt Leute die vertreten eine andere Meinung haben auch wiederum andere Aspekte parrat. Das Thema schweift zu sehr vom Start ab. Zurück zum Topic.

Nochmals: Am Schluss wird Bush mit knappen 2 oder 3 Prozent vor Kerry gewinnen. Dies passt zwar nicht allen doch man kann auch nichts dagegen machen. Den wenn 60.000 Stimmzettel plötzlich im Nichts verschwinden dann hat es nichts mehr mit Demokratie oder sonst was zu tun. Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarnowski am 30.10.2004 0:44]
30.10.2004 0:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Cardinal62
Nunja, ich denke Bush wird auch irgendwo von der falschen Seite gesehen, ihr vertraut zu sehr auf Fernsehbilder und den Meinungen anderer, dabei ist Bush bei weitem nicht so übel wie es einige gern glauben machen wollen.

Im Irak-Krieg gab es Fehler, aber glaubt ihr wirklich wir wissen wirklich was da abgeht und abging? Nein.

Und mal abgesehen davon, Bush ist der Präsident der Vereinigten Staaten, hier schaut aber irgendwie keiner auf die INNENEPOLITIK von Bush, sondern nur auf den "Krieg-Bush". Ganz einfach weil die meisten hier ganz einfach keine Ahnung haben was Bush für ein Präsident ist. Das ist nicht richtig und VIEL zu oberflächlich. Der Krieg ist ein wesentliches Argument, aber das alleine genügt nicht.

Was ich mir hier also wünschen würde ist eine etwas teifgründigere Diskussion zum Thema.... ansonsten lasst es sein, denn hier werden von den meisten nur wenige Fakten und diese dann noch extrem oberflächlich benannt.

Und Bush und Hitler in einem Satz zu erwähenen ist lächerlich.



Ja wir können uns ja nur auf die Aktionen von ihm stützen/was wir über die Medien mitbekommen, sonst könnte es keine Diskussion zu keinem Thema geben. Oder hast du denn Gegenargumente, dass er ja "eigentlich ganz ok" ist? Du versuchst hier auf andere einzudreschen, dabei weisst du selber nicht, was du sagen willst.
30.10.2004 0:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
[b]
wie gesagt, deine argumentation ist weit unter meinem niveau. ich schreib mir doch nicht jede seite nen wolf an, nur damit du das, was ich sage verdrehst, oder mit irgendwelchem neuen nichthaltbaren unsinn anfängst?



bitte was? Du hast angefangen, meine Posts zu verdrehen, mich in eine Diskussion über KZs im 3. Reich zu verwickeln, dabei war alles, auf das ich hinauswollte, das, was andere schon vor vielen seiten bemerkt haben:

Ich wollte grobe Umrisse, Paralellen vorlegen, auf die Gefahren hinweisen, die entstehen, wenn eine Bevölkerung der puren Angst verfällt.

Ja, ich gebe zu, der Vergleich Hitler Bush hinkt, im nachhinein hätte ich einen USA-3. Reich vergleich darlegen sollen, und das ganze etwas dezenter, wie TylerDurdan es meisterhaft gemacht hat. Wenn man aber wie du anfängt, bei einem Vergleich anzufangen, auf kleinste Unstimmigkeiten hinzuweisen, die am Schluss deiner eigenen Grundmeinung wiedersprechen (Stichwort: Einmal sagst du, die Tatsache, dass es tiefgreifende Verfassungsänderungen dei die Rechte der Bürger beschneiden auch schon öfters gegeben hat, das andere mal redest du davon, man müsse den kleinen Minderheiten, die aus ethnischen gründen eingesperrt waren, unbedingt berücksichtigen. Kleine Minderheiten? Was ist mit den kleinen Minderheit der unschuldigen auf Guantanamo? Aber HALT, es gibt ja keine Paralellen! Ich vergaß...), dann halte ich eine weitere Diskussion auch für sinnlos

Schade traurig

Da ich offensichtlich unter deinem ach so hohen Niveau bin, sehe ich die Diskussion als beendet an.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 30.10.2004 0:55]
30.10.2004 0:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarnowski

X-Mas Arctic
...
Man jetzt redets ihr selber so einen Müll zusammen. Dieser Thread hat doch seinen eigentlichen Sinn schon längst verloren...
30.10.2004 0:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
böse gucken
 
Zitat von Kanku-Dai
[b]es wird belogen und betrogen also wird es bush.[b]


traurig aber wahr. traurig
30.10.2004 0:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Tarnowski
Man jetzt redets ihr selber so einen Müll zusammen. Dieser Thread hat doch seinen eigentlichen Sinn schon längst verloren...



Bla, sind doch interessante Diskussionen ...

Und wir sollten mal aufhören auf Sagredo rumzuhacken. Er hat hat selbst eingesehen, dass einige Vergleiche etwas überzogen waren und nu ist ja gut.
30.10.2004 0:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Kanku-Dai
[b]es wird belogen und betrogen also wird es bush.[b]


traurig aber wahr. traurig



genau das ist es ja, was es so spannend macht... WIE wird betrogen Augenzwinkern

achja, grade gesehen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,325792,00.html

Was meint ihr? Bekommt Bush dadurch wieder mehr Vorteile?


@cit: stimmt, das haben wir schon vor 3 Seiten eingesehen, nur Aerocore scheinbar leider nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 30.10.2004 1:02]
30.10.2004 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Es steht ganz ausserfrage das George W Bush das Rennen machen wird.

Kein perfekter Präsident, aber zumindest in vielen Bereichen kompetenter und konsequenter als Kerry.
30.10.2004 1:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [CSG]Darkforce

Kein perfekter Präsident, aber zumindest in vielen Bereichen kompetenter und konsequenter als Kerry.



aha, das wäre z.b.?
30.10.2004 1:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Kräääg.
30.10.2004 1:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von cit
 
Zitat von [CSG]Darkforce

Kein perfekter Präsident, aber zumindest in vielen Bereichen kompetenter und konsequenter als Kerry.



aha, das wäre z.b.?



Angriffskriege starten, Bürgerrechte beschränken, alle Nationen der Welt vor den Kopf stoßen, sich die Mehrheit der Weltbevölkerung zum Feind machen - ja, es gibt viele Bereiche, da ist Bush kompetenter und konsequenter als Kerry.
30.10.2004 1:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer wird Präsident? ( admin_vote_kick bush )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum