Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Abspringer ( keine wahren piloten )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HEER]Dragonheart

Russe BF
... keine wahren piloten
Also was ich schon immer mal ansprechen wollt sind solche leute z.b. auf flaming dart man ist in einem dogfight f4 gegen mig21 und man selber sitz in der mig21, schießt den anderne brennend und der typ geht runter aber der hat nichts unehrenhafteres zu tun als abzuspringen und das beste ist ja manche leute nehmen einen 5 minuten marsch zu fuß in kauf um nicht gekillt zu werden wasmeinermeinung 1. kein wahrer pilot ist wegen dem abspringen und 2. ist es nciht wirklich klug solange zu laufen um nciht gefragt zu werden da man in der zeit wieder im flieger sitzen könnte und sich evtl. rechen könnt
13.11.2004 14:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voxnito

Russe BF
ich hatte auch schon immer probs mit satzzeichen...aber das mit der ehre ist ja wohl überholt..seit wann gehts denn im krieg um ehre..oder im internet..das mit dem 5 min marsch seh ich aber ähnlich..wenn er abspring um dem frag zu entgehen, geht es ihm augescheinlich um die kdr, wenn er aber ein guter pilot wäre würde es ihm mehr bringen zu sterben, neues flugzeug zu nehmen und sich nicht nur zu rächen um seine kdr zu steigern..
13.11.2004 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
trotzdem mit der ehre mein ich es anscheinend nciht eingestehen zu können abgeschossen worden zu sein find ich arm
13.11.2004 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Du bist doch nur sauer weil du keinen Kill gutgeschrieben kriegst.

Was is den mit den Seefahrern. Die plagen sich noch mehr um n anderes Schiff zu versenken (auch von der Zeit her) und zack... steigt der andere aus und braust mit nem Landungsboot davon.

Wenn du damit n Problem hast, lass einfach den flieger stehen und kämpf Mann gegen Mann. Da kann keiner einfach abhauen!

Edit: Btw, ist es etwa ehrenhaft in seinem tollen flieger Infanterie niederzuschießen? Die ham doch kaum ne Chance!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 13.11.2004 15:17]
13.11.2004 15:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
mhh ich glaub 1. des du so einer bist weil das recht wütend geklungen hat naja wenn du meinst aber es gibt nciht wirklich viele landungsboote in vietnam und auch wenige schiffe auf nva seite die einem kreuzer oder zerstörer ähneln. und natürlich bissel ärgerlich ist es auch mit dem kill nur ich versteh manche leute bei ihrer denkweise nicht wenn man mann gegen mann in einem jetkampf zum brennen geschossen wird hat man verloren und sollte seine niederlage eingestehen außerdem ich kann nicht viele bomben mit dem jäger abschmeißen um infanterie abzuknallen und außerdem können sich inf´s recht gut gegen flugzeuge wehre wenn die sa7 oder einen mutt in der nähe haben und wenn es nur ein mg ist kann es reichen
13.11.2004 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Kommt halt einfach auf deine Einstellung beim Spielen an.
Erstes Ziel: Überleben
Zweites Ziel: Punkte sammeln


Da machts auch nix aus wenn mal mal ein paar Meter laufen muss.
Aber nein, ich fliege eigentlich nie, wenn dann nur als Copilot
13.11.2004 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
also würdest du bei jedem spiel auf flaming dart (angenommendu fliegst) sagen wir du wirst ganz unten rechts auf der karte abgeschossen ca. G6 du spirngst ab und du musst ca. bis d6 / g3 schwimmen da bist ne gute zeit unterwegs in der du rein gar nichts machen kannst außer schwimmen also ich hät keine lust drauf bei jeder runde alleine 10 min nur immer schwimmen oder laufen bis ich evtl mal nen gegner sehe aber is ja jedem selber überlassen und im nächsten anflug sind die abspringer eh weg von daher entgeht mir (um mit der sache von wegen kills entgehen) auch nicht wirklich viel von dne punkten her. und mit dme überleben und dan punkte machen also du kannst eigendlich nur 1 davon wirklich machen entweder du legst dich in die enfernteste ecke und überlebst und bekomst keine punkte oder du stürmst und stirbst paar mal aber machstauch punkte
13.11.2004 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coDex_com

Arctic
Wenn ich die chance habe aus nem flugzeug auszusteigen dann tuh ich das auch ich lass mich doch nicht abknallen oder würdest du im fahren leben wenn du die chance hättest abzuspringen im flugzeug sterben?!?!
13.11.2004 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
mhhh stell dir mal vor du wärest in vietnam klar also man würde abspringen aber kannst du im wahren leben jederzeit wieder spawnen ? tauchen flugzeuge einfach aus dme nichts auf? eins oldat kann alles? helifliegen jetfliegen panzerfahren usw.? also naja ich weißt nicht ob man das wirklich mit der realität vergleichen kann außerdem auch wenn du abspring im offen meer was hast du für überlegenchancen wenn über dir noch ein feindlich jäger kreißt ? du kein rettungsboot dabei und schwimmflügel zuhause vergessen hast? also da bin ich mir nicht sicher besonders bei nem spiel nicht
13.11.2004 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
1.
ich spring auch ab.

2.
dann, wenn es mir zu weit erscheint, mach ich selbstmord.

3.
hauptsache der gegner bekommt keinen kill gutgeschrieben.

4.
mach satzzeichen.

5.
auch absaetze erhoehen die lesbarkeit.

6.
bist du ein schlechter spieler wenn du dich deswegen aergers.

7.
mach erstmal die schule fertig, eventuell den bund oder zivi und dann rede nochmal ueber ehre in einem pc-game.
13.11.2004 16:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Was ich nicht mag sind Leute die immer nur an den Fliegern campen um diese als Taxi zu benutzen, heisst über die gegnerbase oder irgendwohin fliegen und abspringen anstatt die taktischn möglichkeiten die das ding bietet zu nutzen.
13.11.2004 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
ah danke max das du gelich persönlich wirst des mach ich an dieser stelle hier nicht und ich glaub das thema lass ich ganz anscheinend verstehen ein paar leute die bedeutung von ehre nicht (hauptsache gegner bekommt keinen kill naja lass ich mal im raum stehen)
13.11.2004 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
persoenlich?
wo bin ich persoenlich gewurden?
am besten machst du den pc aus wenn du dich durch sowas angemacht fuehlst.

trotzdem, ehre in einem pc?....Breites Grinsen
wenn jemanden ehre gebuehrt dann dem der leuten hilft die hilflos sind.
ins koma gefallene...usw...usw...
aber niemandem im pc spiel.
dort nennt man es fairnes aber nicht ehre.

aber was schreib ich hier, fuehrt ja eh zu nix.
13.11.2004 18:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
also mach erstmal schule fertg bist ein schlechter spieler find ich schon als beleidigung wenn du das nciht so siehst bitte und außerdem man kann überall ehre beweisen und was fängst du hier an vonw egen koma gefallen wie willste dme helfen eimer wasser ins gesicht damit der aufwacht? es gibt auch sportler ehre im fußball wieso nciht auch beim esport? ich glaub auch nciht das es irgendwas hier bringt weil du kannst deine meinung vertreten und ich meine und trotzdem ich werd meine behalten und du deine achja und des mit der ehre von mir aus kannste es nennen wie du willst is trotzdem scheiße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HEER]Dragonheart am 13.11.2004 18:38]
13.11.2004 18:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
habe gesagt du bist ein schlechter spieler wenn du dich deswegen aergers.
also nix verdrehen.
aber allmaehlich wirst du ja persoenlich wie mir scheint.
naja das thema ist von meiner seite eh gegessen bevor du nicht lernst satzzeichen oder wenigstens absaetze einzubauen.
eventuell weniger zocken aber dafuer etwas mehr lernen.
13.11.2004 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [HEER]Dragonheart
mhh ich glaub 1. des du so einer bist weil das recht wütend geklungen hat naja wenn du meinst aber es gibt nciht wirklich viele landungsboote in vietnam und auch wenige schiffe auf nva seite die einem kreuzer oder zerstörer ähneln. und natürlich bissel ärgerlich ist es auch mit dem kill nur ich versteh manche leute bei ihrer denkweise nicht wenn man mann gegen mann in einem jetkampf zum brennen geschossen wird hat man verloren und sollte seine niederlage eingestehen außerdem ich kann nicht viele bomben mit dem jäger abschmeißen um infanterie abzuknallen und außerdem können sich inf´s recht gut gegen flugzeuge wehre wenn die sa7 oder einen mutt in der nähe haben und wenn es nur ein mg ist kann es reichen



Sorry, bin von BF42 ausgegangen. Mein Fehler. (und man kann Infanterie auch mit MGs niedermachen)

Und ich Springe nur dann ab, wenn ich der Meinung bin, dass:
a) ich Lebend noch was reisen kann
b) derjenige, der mich abgeschossen hat den Frag nicht verdient (zb weil ich schon angeschossen war)

Ansonsten bin ich gern bereit mich abschießen zu lassen.
13.11.2004 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
froehlich grinsen
Also um mich mal dem Talk anzugliedern...

... wenn mich jemand anschießt, dass das Flugzeug nur brennt. Dann hat er selber schuld ich schenke ihm halt keinen kill. warum? Er hat es meiner meinung nicht verdient! Wie schon angesprochen Selbstmord ne gute Lösung.
Ich spiele nicht direkt für meinen MEINEN Score... Aber auchnicht für den anderer.

Wie dem sein mag, ich jedenfalls schenke eigendlich keinem nen Kill den er sich nicht verdient hat. Breites Grinsen


Und kleine anmerkung, hört auf euch anzukeifen.
Aber im punkto satzzeichen und abstände geb ich ihm recht. Augenzwinkern
13.11.2004 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
seh es mal so,

würdest du im realen leben (nehmen wir mal an du bist pilot) im flieger sitzen bleiben nur weil der andere deinen flieger schrottreif geschossen hat und er "gewonnen" hat???

nach dem motto, ich nehme meinen tot mit ehre hin???

wenn deine antwort ja lautet ist es entweder nett daher gesagt weil du in so einer situation im rl sicher anders darüber denken würdest oder du solltest mal zum arzt gehen ;o)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 13.11.2004 20:41]
13.11.2004 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
1. werd ich so eine situation nie erleben
2. im spiel kann ich ruhig sterbe im rl nicht oder willst du bfv mit dem richtigen vietnam hier vergleichen
13.11.2004 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Im Spiel gibts keine Ehre, wenn das Spiel nicht darum handelt.
Aus Fliegern wird abgesprungen um zu überleben und zu Fuss weitergekämpft.
Aus Panzern wird ausgestiegen, insofern dazu noch eine Chance besteht, und im Notfall nach dem Reparieren weiterverwendet.
Das Kriegsschiff wird verlassen und der Zweck als Infanterist wahrgenommen.

In CS wird mit Schalldämpfern in den Rücken geschossen.
In Strategiespielen jeglicher Fehler des Feindes lächerlich gemacht.
In UT der Gegner mit dem Enforcer blamiert, wenn er nicht Snipern kann.
In Quake der gefraggt, der gerade gespawnt ist, hätt ja auch woanders sein können.

Aber in Shogun werde ich mich aus keiner Schlacht zurückziehen sondern kämpfen, bis alle Soldaten einer Partei tot sind.
In Tekken werde ich keinen Kämpfer nehmen, der dem anderen haushoch überlegen ist.
In Fallout Tactics werde ich kein Team aufstellen, dass mehr Punkte als dass des Gegners benötigt.
In Rennspielen werde ich nicht das Fahrzeug eines anderen Fahrers mit Absicht aus der Bahn werfen oder ein ungleiches Fahrzeug wählen.

In Tenchu werde ich jeden meiner Feinde erlegen, ohne dass diese auch nur wissen, dass ich da bin.
In Neverwinter Nights wird mein Epischer Schurke seinen gesamten Schaden durch hinterhältige Angriffe ausspielen, selbst wenn der Drache dann nach einem Treffer stirbt.

Ehre ist eine Frage des Spieles, nicht des Spielers.
14.11.2004 0:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voxnito

Russe BF
tjor da gibts nichts hinzuzufügen..absolut richtig..ausserdem ist das mit dem ehre-gedönz in sachen "abspringer" doch voll sinnlos. es ist viel unehrenvoller immer zu lamen, heli campen etc.
14.11.2004 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Leute gibt die gibts gar nich peinlich/erstaunt
14.11.2004 1:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
 
Zitat von [HEER]Dragonheart
1. werd ich so eine situation nie erleben


*haha*
Bist du dir ganz sicher? Schau mal ab und an Nachrichten und informier dich mal über Bündnissverpflichtungen, dann mach dir nochmal Gedanken ob du nie in so eine Situation kommst.

Zu Ehre im Luftkampf:
Ehre ist schon seit Mitte des WK I nichtmehr im Luftkampf vorhanden, da es seit dem nurnoch Massenschlchten sind, daher ist es verständlich, dass es auch in BFV keine Gentlemen zu geben hat.

Amen.
14.11.2004 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Ich flieg erst garnich sondern hock meistens mit der SA7 im gebüsch und schiesse die ollen piloten ab - die, die abspringen und nix zu fuss drauf haben werden rücklings abgestochen und die anderen mit der pistole über den haufen geschossen.


Habe ich keine ehre? peinlich/erstaunt


// ein post am morgen beschert kummer und sorgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 14.11.2004 11:53]
14.11.2004 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von coDex_com
oder würdest du im fahren leben wenn du die chance hättest abzuspringen im flugzeug sterben?!?!



Bitte was?

Wird in diesem Thread irgendwann auch mal Deutsch geschrieben oder die Grammatik beachtet?

Ist ja schrecklich was hier zusammengetextet wird.

Wenn jemand meint, abspringen zu müssen, soll er es tun. Ist doch seine Sache. Wenn er lieber dann stirbt um schneller wieder im Spielgeschehen zu sein, soll er das machen. Wo ist das Problem.

Unehrenhaft, also das ist nun wirklich etwas übertrieben bei einem Computerspiel von ehrenhaftem Verhalten zu sprechen.
14.11.2004 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
 
Zitat von Ghostwalk

Zu Ehre im Luftkampf:
Ehre ist schon seit Mitte des WK I nichtmehr im Luftkampf vorhanden, da es seit dem nurnoch Massenschlchten sind, daher ist es verständlich, dass es auch in BFV keine Gentlemen zu geben hat.

Amen.[/b]



?? massenschlachten in bfv mit flugzeugen?? auf flamingdart wo gerade mal 7 flugzeuge sind massenschlachten naja wenne meinst


p.s. für mich is des thema abgeschlosen ich schieß eh nur noch mit raketen f4 ab weils da kein brennen sondern nurn explodieren gibt
14.11.2004 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du auch mit nem Flugzeug ein anderes zur Explosion bringen.
Sollte wie bei BF42 sein: Wenn es brennt, dann noch eine Salve und schon explodiert es.
14.11.2004 13:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
 
Zitat von [HEER]Dragonheart
 
Zitat von Ghostwalk

Zu Ehre im Luftkampf:
Ehre ist schon seit Mitte des WK I nichtmehr im Luftkampf vorhanden, da es seit dem nurnoch Massenschlchten sind, daher ist es verständlich, dass es auch in BFV keine Gentlemen zu geben hat.

Amen.



?? massenschlachten in bfv mit flugzeugen?? auf flamingdart wo gerade mal 7 flugzeuge sind massenschlachten naja wenne meinst


p.s. für mich is des thema abgeschlosen ich schieß eh nur noch mit raketen f4 ab weils da kein brennen sondern nurn explodieren gibt[/b]



ähm also 7 flugzeuge und 4 hubschrauber bei 8vs8 ist bei mir ne massenschlacht, da 11 von 16 leuten aktiv am lufkampf beteiligt sind.
14.11.2004 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HEER]Dragonheart

Russe BF
ich rede hier von flugzeugen und wenn eine f4 gegen nen mi8 fliegt, nenn ich des keine schlacht sondern schon ein ergebniss.
14.11.2004 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
Oh, wir stehen auf die F4 und reden von Ehre? Die F4 erfrdert nur minimales fliegerisches können, einfach ungefähr auf den Gegener zielen, zwei Raketen abscheissen, den Rest machen die selber.

Ich finde es ist wesentlich "ehrenhafter" mit der MIG und dem Mg Gegner runterzuholen.
14.11.2004 14:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abspringer ( keine wahren piloten )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum