Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Hinweis ( Keine Macht dem schweizer Troll (: )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
Keine Macht dem schweizer Troll (:
Hohoho ,

nein, heute kann ich euch leider keine Volksmusik bieten. Dafür aber einen Film, der um

2215 auf Prosieben

kommt, und den ich mir mal ansehen werde. Schlecht soll er nich sein.

Sieben
 

Brad Pitt und Morgan Freeman auf der Jagd nach einem grausamen Serienkiller

Zwei Detectives jagen einen ebenso grausamen wie raffinierten Ritualmörder. Der Killer richtet seine Opfer nach dem Prinzip der sieben Todsünden hin. Und - er scheint den Cops immer einen Schritt voraus zu sein. Die Schicksale zweier grundverschiedener Polizisten und eines intelligenten Serienmörders verstricken sich zu einem unauflösbaren Netz. Zwar kann der Killer gefasst werden, am Ende des Falles aber stehen die beiden Jäger vor dem Abgrund des Bösen.

Nervenaufreibender Thriller von Regisseur David Fincher ("Alien 3") mit Hollywood-Beau Brad Pitt als Detective David Mills, der auf der Jagd nach dem Serienkiller fast sein Seelenheil verliert. Für seinen visuell brillanten Filmschnitt erhielt Richard Francis-Bruce eine "Oscar"-Nominierung.

Der gerade in den deutschen Kinos angelaufene Film "Sky Captain and the World of Tomorrow" zeigt Gwyneth Paltrow in einer Paraderolle: Als neugierige Reporterin, der fast jedes Mittel recht ist, um an eine gute Story zu kommen. Ihr nächstes Projekt ist eine Adaption des Theaterstücks "Proof" von David Auburn, mit dem sie bereits große Bühnenerfolge feiern konnte. Unter der Regie von John Madden konnten auch Anthony Hopkins und Hope Davis für den Film gewonnen werden.

Anfang des Jahres begeisterte Brad Pitt in "Troja" (Regie: Wolfgang Petersen) noch als Achilles die deutschen Kinobesucher, da steht schon sein nächster Blockbuster in den Startlöchern: "Ocean's Twelve", der Nachfolger des überaus erfolgreichen Kinofilms "Ocean's Eleven". Er setzt dabei auf ein eingespieltes Erfolgsteam: Unter der Regie von Steven Soderbergh treffen sich wieder Stars wie George Clooney, Julia Roberts, Andy Garcia und Matt Damon.



Cast: Brad Pitt (David Mills), Morgan Freeman (William Somerset), Gwyneth Paltrow (Tracy Mills), Richard Roundtree (Talbot), R. Lee Ermey (Police Captain), John C. McGinley (California), Julie Araskog (Mrs. Gould), Mark Boone jr. (Greasy FBI Man), Kevin Spacey (John Doe)
04.12.2004 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
dein scheiss smiley nervt mich.
wen noch?
04.12.2004 15:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Mich nicht.

Aber sieben kenn ich schon. Bin heut auf nem Spieleabend.



Crutschie ... always a CT
04.12.2004 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von Crutschie
Mich nicht.

Aber sieben kenn ich schon. Bin heut auf nem Spieleabend.



Crutschie ... always a CT


Wie ist der?
04.12.2004 15:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*ox*

Arctic Female
gut
04.12.2004 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Crutschie
Mich nicht.

Aber sieben kenn ich schon. Bin heut auf nem Spieleabend.



Crutschie ... always a CT


Wie ist der?



Der Spieleabend?

/edit: Es gibt immer einen Schnelleren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DOB] Phoenix am 04.12.2004 15:48]
04.12.2004 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Crutschie
Mich nicht.

Aber sieben kenn ich schon. Bin heut auf nem Spieleabend.



Crutschie ... always a CT


Wie ist der?



Solang sie kein Scotland Yard spielen, kanns eigentlich nur gut werden... peinlich/erstaunt

Edith: Phoenix, du mieser kleiner 5 verkackte Sekunden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 04.12.2004 15:43]
04.12.2004 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von *ox*
gut



Und wenn du die einige Bilder gut einprägst, hast du realistische Chancen auf nette Träume.
Meine Schwester hat ihn auf DVD, ich kann ihn euch empfehlen.
04.12.2004 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
...
Hab Sieben auch auf DVD. Guter Film.
04.12.2004 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Pimp my Ride bis 22.30 Uhr, danach Paaartey. fröhlich
04.12.2004 15:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und denkt dran... : 19.oo Uhr dieses Eurosport-Spektakel da. :>

das hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.12.2004 15:48]
04.12.2004 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
werd sieben aufnehmen, sicher ein geiler Film, da er ja von David Fincher ist (hat u.a. auch Fight Club gedreht).

Heute abend muss ich einen kumpel noch im Billiard pwnen
04.12.2004 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Und denkt dran... : 19.oo Uhr dieses Eurosport-Spektakel da. :>

das hier



Klingt witzig, danke für den Hinweis.
04.12.2004 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Heute, 4.12.04 01:30 Uhr @ RTL:

South Park - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Die wahrscheinlich beste South Park Folge aller Zeiten!
04.12.2004 16:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
hammer film

echt klasse - kann man nur empfehlen
04.12.2004 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLizardKing

Arctic
 
Zitat von Nephron
Heute, 4.12.04 01:30 Uhr @ RTL:

South Park - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Die wahrscheinlich beste South Park Folge aller Zeiten!



boah 1:30 und die wdh morgen um 1:15

wieso senden die SP immer später?
scheiss RTL
04.12.2004 16:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
OK, Moment, 2..7,50...macht dann insgesamt 14 € in die Flachwitzkasse!

Ausserdem ist der Spieleabend erst heute Abend, also hätte ich "wird" anstatt "ist" schreiben müssen, damit eure Antworten richtig sind. :P
04.12.2004 16:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von Nephron
Heute, 4.12.04 01:30 Uhr @ RTL:

South Park - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Die wahrscheinlich beste South Park Folge aller Zeiten!



also du meinst, des kommt heute nacht? da du extra des datum dazugeschrieben hast, allerdings wäre der film danns chon vorbei... peinlich/erstaunt
04.12.2004 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von SW@T
 
Zitat von Nephron
Heute, 4.12.04 01:30 Uhr @ RTL:

South Park - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Die wahrscheinlich beste South Park Folge aller Zeiten!



also du meinst, des kommt heute nacht? da du extra des datum dazugeschrieben hast, allerdings wäre der film danns chon vorbei... peinlich/erstaunt



Tja, dann hast du's wohl verpasst. Schade.
04.12.2004 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Clit hat vor lauer Volksmusik den besten Film ds Abends vergessen:

 
Sa 04.12 20:15 (Pro7)
Werner - Beinhart!

Comic-Verfilmung, Deutschland 1990
Regie: List, Niki, Schaack, Michael, Hahn, Gerhard
Autor: Nach dem Comicstrip von "Brösel"
Buch: Kahl, Ernst, Feldmann, Rötger
Musik: Evers, Jörg
Er will nur seine Ruhe haben und ab und zu ein Bierchen trinken. Aber ständig schneien irgendwelche lärmenden Krankenschwestern herein, die ihm das Leben zur Hölle machen. Da überschwemmt Werner das Krankenhaus mit seinen Bierreserven und legt die Ärzte mit ihren eigenen Spritzen lahm. Nach der geglückten Flucht aus dem Krankenhaus hat Werner nur noch einen Wunsch: Endlich mit seinen Freunden Motorrad fahren und Zucker-Ei trinken... | Der erfolglose Comiczeichner Brösel bekommt die Chance seines Lebens. Die Abenteuer seiner Comicfigur WERNER sollen verfilmt werden. Endlich Karriere? Der Schein trügt. | In dieser ausweglosen Lage erinnert sich Brösel an Werners Jugendstreiche und legt los wie eine Furie. Er zeichnet die tollsten Werner-Abenteuer, die es je gab: | Einen nordischen Marktplatz macht er zur Fußballarena und Werner zum Kommentator. In einer einzigen Halbzeit wird der Marktplatz zerdeppert und gleicht einer Ruine. | Werners Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Als armer Installateurlehrling wird er von Meister Rörich und Geselle Eckat wie ein Leibeigener behandelt. Als dann auch noch Frau Hansens Heizkörper platzt und das ganze Haus überschwemmt, ist mal wieder Hektik angesagt. Zu allem Übel bleibt der Meister auch noch mit dem Kopf in der Kloschüssel stecken und stürzt aus dem Fenster. Doch damit nicht genug. Auf der Großbaustelle füllt Werner einen Ballon mit Gas und vergißt den Hahn abzudrehen, weil er mit Eckat "bei die Maurers" zu einem Bier eingeladen wurde. Meister Rörich bringt den Ballon höchstpersönlich zur Explosion. Zum Glück muß Werner am nächsten Tag in die Berufsschule. | Beim TÜV stellt Werner seinen neuen Wurstblinker vor und hat prompt großen Ärger mit dem "Scheiß-TÜV". | Werners nächstes Abenteuer spielt in einem Krankenhaus: | Der skrupellose Filmproduzent saugt Brösel aus wie ein Vampir und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Brösel, von wüsten Alpträumen geplagt, ist so eingeschüchtert, daß ihm gar nichts mehr einfällt. Und außerdem will er eh lieber Bölkstoff trinken. Jedesmal, wenn ihn der Ehrgeiz packt und er sein Phlegma überwindet, spielt ihm das Schicksal übel mit und zerstört seine Werke.
Darsteller - Rötger Feldmann - Ludger Pistor - Meret Becker - I. Stangl - Johannes Silberschneider - Robert Spitz - Barbara De Koy - Heinz - Josef Braun - Johanna Bittenbinder - Michael Schreiner - Ulrich Berchtenbreiter - Raimond Knoll - Nicole Boguth - Mircea Krishan - Wolfgang Kleff





Wurstblinker
04.12.2004 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Langsam ist sogar Werner nicht mehr lustig :/
04.12.2004 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Air^
Langsam ist sogar Werner nicht mehr lustig :/

das is so nicht richtig
04.12.2004 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Sir Killalot
Wennääää!



Das Geilste, was der je gezeichnet hat, war eh das Fussballspiel. Es geht nichts drüber. GNAHA Breites Grinsen
04.12.2004 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von Herr Spangenberger
 
Zitat von Air^
Langsam ist sogar Werner nicht mehr lustig :/

das is so nicht richtig



Nach 20maligem Gucken schon :/
04.12.2004 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aquanox1988

Leet
 
Zitat von Sir Killalot
Clit hat vor lauer Volksmusik den besten Film ds Abends vergessen:

 
Sa 04.12 20:15 (Pro7)
Werner - Beinhart!

Comic-Verfilmung, Deutschland 1990
Regie: List, Niki, Schaack, Michael, Hahn, Gerhard
Autor: Nach dem Comicstrip von "Brösel"
Buch: Kahl, Ernst, Feldmann, Rötger
Musik: Evers, Jörg
Er will nur seine Ruhe haben und ab und zu ein Bierchen trinken. Aber ständig schneien irgendwelche lärmenden Krankenschwestern herein, die ihm das Leben zur Hölle machen. Da überschwemmt Werner das Krankenhaus mit seinen Bierreserven und legt die Ärzte mit ihren eigenen Spritzen lahm. Nach der geglückten Flucht aus dem Krankenhaus hat Werner nur noch einen Wunsch: Endlich mit seinen Freunden Motorrad fahren und Zucker-Ei trinken... | Der erfolglose Comiczeichner Brösel bekommt die Chance seines Lebens. Die Abenteuer seiner Comicfigur WERNER sollen verfilmt werden. Endlich Karriere? Der Schein trügt. | In dieser ausweglosen Lage erinnert sich Brösel an Werners Jugendstreiche und legt los wie eine Furie. Er zeichnet die tollsten Werner-Abenteuer, die es je gab: | Einen nordischen Marktplatz macht er zur Fußballarena und Werner zum Kommentator. In einer einzigen Halbzeit wird der Marktplatz zerdeppert und gleicht einer Ruine. | Werners Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Als armer Installateurlehrling wird er von Meister Rörich und Geselle Eckat wie ein Leibeigener behandelt. Als dann auch noch Frau Hansens Heizkörper platzt und das ganze Haus überschwemmt, ist mal wieder Hektik angesagt. Zu allem Übel bleibt der Meister auch noch mit dem Kopf in der Kloschüssel stecken und stürzt aus dem Fenster. Doch damit nicht genug. Auf der Großbaustelle füllt Werner einen Ballon mit Gas und vergißt den Hahn abzudrehen, weil er mit Eckat "bei die Maurers" zu einem Bier eingeladen wurde. Meister Rörich bringt den Ballon höchstpersönlich zur Explosion. Zum Glück muß Werner am nächsten Tag in die Berufsschule. | Beim TÜV stellt Werner seinen neuen Wurstblinker vor und hat prompt großen Ärger mit dem "Scheiß-TÜV". | Werners nächstes Abenteuer spielt in einem Krankenhaus: | Der skrupellose Filmproduzent saugt Brösel aus wie ein Vampir und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Brösel, von wüsten Alpträumen geplagt, ist so eingeschüchtert, daß ihm gar nichts mehr einfällt. Und außerdem will er eh lieber Bölkstoff trinken. Jedesmal, wenn ihn der Ehrgeiz packt und er sein Phlegma überwindet, spielt ihm das Schicksal übel mit und zerstört seine Werke.
Darsteller - Rötger Feldmann - Ludger Pistor - Meret Becker - I. Stangl - Johannes Silberschneider - Robert Spitz - Barbara De Koy - Heinz - Josef Braun - Johanna Bittenbinder - Michael Schreiner - Ulrich Berchtenbreiter - Raimond Knoll - Nicole Boguth - Mircea Krishan - Wolfgang Kleff





Wurstblinker




Aber bitte den Film nur anschauen, wenn man dabei BIER trinkt. Sonst ist das öde...
04.12.2004 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von SW@T
 
Zitat von Nephron
Heute, 4.12.04 01:30 Uhr @ RTL:

South Park - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Die wahrscheinlich beste South Park Folge aller Zeiten!



also du meinst, des kommt heute nacht? da du extra des datum dazugeschrieben hast, allerdings wäre der film danns chon vorbei... peinlich/erstaunt



Der kommt Morgen, 5.12.04 um 01:30 Uhr auf RTL.
04.12.2004 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Bender sehen aus wie Werners :S
04.12.2004 16:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Sir Killalot
Wennääää!



Das Geilste, was der je gezeichnet hat, war eh das Fussballspiel. Es geht nichts drüber. GNAHA Breites Grinsen



in der tat. der 2. teil des fußballspiels kam doch dann in "gekotzt wird später", oder? *grübel*

und die beste south park folge ist die mit bin laden Breites Grinsen

hmmm schmeckt wie huhn...wie arschgeficktes suppenhuhn Breites Grinsen
04.12.2004 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Nephron
Heute, 4.12.04 01:30 Uhr @ RTL:

South Park - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Die wahrscheinlich beste South Park Folge aller Zeiten!




Butters: Well then, then let me go with you.
Kyle: Okay, fine Butters. But if you're gonna hang out with us, you have to play like Lord of the Rings.
Butters: Wuh, okay.
04.12.2004 16:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
in der tat. der 2. teil des fußballspiels kam doch dann in "gekotzt wird später", oder? *grübel*



Schande über mein Haupt, aber ich hab' den Film noch nich gesehn traurig
Alle anderen auf Video fröhlich
04.12.2004 16:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Hinweis ( Keine Macht dem schweizer Troll (: )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum