Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wasa ( entdecke die möglichkeiten )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Einfach ein Telefon-Gespräch nachstellen:

"Wasa?"
"Wasaaaaa!"
"WaaaAASSAAAAAA?!"
"WaaaaasaaaAAA!"
"Waaaasaaaaaaaaaaaah!"


Na gut, vielleicht doch nicht.



Doofe Grüße
06.12.2004 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von souljah
 
Zitat von taraba
"damals in den anfangszeiten haben wir unsere schweizer taschenmesser noch mit schleifsteinen geschliffen,
doch dann wurden wir aufmerksamn, auf wasa. wasa stellt
eine billige und gute alternative beim indrustriellen messerschleifen dar. der verschleiß ist gering ( 1 scheibe wasa reicht für den schliff von ca. 2000 klingen ) und
ohne zu lügen kann ich behaupten dass wasa in der messerherstellung nicht mehr wegzudenken ist!"



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

also wenn du sowas noch mit 3 weiteren "berufen" oder personen hinbekommst, dann ist der vorschlag genommen Breites Grinsen



".. und wenn sie an einem nagelneuen schweizer taschenmesser lecken, schmecken sie mit etwas glück den frischen geschmack von wasa knäckebrot"

"wow Erschrocken wirklich?" *an_Klinge_leck*

"ahhhhhhhhhhhhhhh meine zunge"

".. naja zumindest fast peinlich/erstaunt"

ich lass mir was einfallen.
brauch paar minuten.
mir kommt da gerade noch die idee ..
früher hatte ich extreme hornhaut doch seit wasa ..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 06.12.2004 17:39]
06.12.2004 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von taraba
 
Zitat von souljah
 
Zitat von taraba
"damals in den anfangszeiten haben wir unsere schweizer taschenmesser noch mit schleifsteinen geschliffen,
doch dann wurden wir aufmerksamn, auf wasa. wasa stellt
eine billige und gute alternative beim indrustriellen messerschleifen dar. der verschleiß ist gering ( 1 scheibe wasa reicht für den schliff von ca. 2000 klingen ) und
ohne zu lügen kann ich behaupten dass wasa in der messerherstellung nicht mehr wegzudenken ist!"



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

also wenn du sowas noch mit 3 weiteren "berufen" oder personen hinbekommst, dann ist der vorschlag genommen Breites Grinsen



ich lass mir was einfallen.
brauch paar minuten.



Beruf: Ninja

Verwendung: Wurfwasa

Der Ninja könnte mit der Zeit herausgefunden haben, dass er doch sehr Probleme damit hat,
Leute umzubringen, weswegen er von Shuriken auf Wurfwasa umgesattelt hat. Der Job ist der
gleiche geblieben, nur krümelt er jetzt die Leute lediglich voll, statt sie zu massakrieren.



Einwerfende Grüße
06.12.2004 17:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Folgende Situation:

Man sieht ein brennendes Haus in der Innenstadt an einer Kreuzung. Es brennt lichterloh und die Flammen steigen immer höher. Überall Qualm und hysterische Menschen. Ein Feuerwehrwagen steht bereits da und es wird versucht, dass ganze zu löschen. Bildwechsel auf die verrauchte Straße, weitere Feuerwehrmänner rennen in Zeitlupe aus dem Rauch auf der Kreuzung Richtung 2tem Feuerwehrwagen - dazu heroische Hans Zimmer Musik. Dort angekommen ruft einer den Feuerwehrschlauch haltend "Wasser! Wir brauchen Wasser!", neben ihm ein etwas trottelig aussehender Passant stehend. Ihm nächsten Augenblick bietet er ihm eine Wasa-Knäckebrottüte an.

Flache Grüße
06.12.2004 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von taraba
 
Zitat von souljah
 
Zitat von taraba
"damals in den anfangszeiten haben wir unsere schweizer taschenmesser noch mit schleifsteinen geschliffen,
doch dann wurden wir aufmerksamn, auf wasa. wasa stellt
eine billige und gute alternative beim indrustriellen messerschleifen dar. der verschleiß ist gering ( 1 scheibe wasa reicht für den schliff von ca. 2000 klingen ) und
ohne zu lügen kann ich behaupten dass wasa in der messerherstellung nicht mehr wegzudenken ist!"



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

also wenn du sowas noch mit 3 weiteren "berufen" oder personen hinbekommst, dann ist der vorschlag genommen Breites Grinsen



ich lass mir was einfallen.
brauch paar minuten.



Beruf: Ninja

Verwendung: Wurfwasa

Der Ninja könnte mit der Zeit herausgefunden haben, dass er doch sehr Probleme damit hat,
Leute umzubringen, weswegen er von Shuriken auf Wurfwasa umgesattelt hat. Der Job ist der
gleiche geblieben, nur krümelt er jetzt die Leute lediglich voll, statt sie zu massakrieren.



Einwerfende Grüße



deine Kompetenzen als Werbeberater sind .. beschränkt.
nimms mir nicht übel fröhlich
06.12.2004 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Autowerkstatt, Kunde:
WAS? 500 Euro? Für Bremsbeläge? Mit was belegen Sie die??

*jingle*
*Überblendung mit sex-sells-Element, die in ein Knäckebrot beißt*

*Stimme aus dem off*
"Wasa - oder was!"

Ham nagut. Vielleicht doch nicht.
06.12.2004 17:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mach deine Hausaufagen alleine (das is der Witz da dran), oder geh wenigstens in den passenden Thread, danke.
06.12.2004 17:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wasa ( entdecke die möglichkeiten )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum