Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche TS2 Server Sponsor
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
biggi

X-Mas Arctic
Bitte beachten
hallo sind ein relativ neuer clan, deshalb suchen wir jemanden der uns den TS2 Server sponsort.
Clandaten: haben eigentlich schon alles: Gameserver, IRC-channel, HP www.surpreme.de.tt, und natürlich Member. Also was uns noch fehlt is eben nen TS2 Server, und den würden wir gerne gesponsort kriegen.

Gut, also wenn ihr einen sponoren könnt oder wisst wo man den herbekommt dann bitte melden. (hier im forum, surpreme_clan@web.de oder unter icq nr.: 218699687

danke
08.12.2004 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeYeko

Arctic
Ich bin wegen dem selben Anlieben hier, und um das Forum nicht mit überflüssigen Threads zu belasten schreib ich mich einfach mal hier dazu (sry wenn dir das nicht ganz so recht ist biggi!).
Also mein Clan sucht einen "ts2 server-sponsor" wir haben auch einen Gameserver und eine HP ( www.hack-infection.de )
Was uns jetz noch fehlt zum richtig durchstarten ist ein Ts2 server. Fals diesen Thread jemand liest der nicht ts2-server sponsort aber weiss wo man welche herbekommt immer her damit
ausnahme : ts-bochun (amdins sind echt nicht die nettesten und sind gerade etwas überlastet und das forum hat bug ohne ende) und l4gs.de

cu und hf
08.12.2004 20:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
sponsoren gibts hier nicht!
08.12.2004 20:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche TS2 Server Sponsor


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum