Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: mods.de goes Gunbound ( g-bound.net-Forum )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Milliardär

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse
 
Zitat von Milliardär
Dass sich Marius Laabs und seine Leute mit ihrem Mods.de-"Netzwerk" übernommen haben, ist doch schon lange offensichtlich!

Vorschlag: Macht cstrike.de wieder zu einer Top-Seite wie früher und schließt alle andere Seiten, weil sie kaum Leser haben und mangelhaft supported werden!

Das wird mit einem Blick auf die Statistiken von www.alexa.com auch bestätigt!


Wann war cstrike.de denn bitteschön besser als im Moment??



Bis ca. Ende 2002 war das, wie gesagt, noch ne Top-Seite!
15.12.2004 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Oma Ilse
 
Zitat von Milliardär
Dass sich Marius Laabs und seine Leute mit ihrem Mods.de-"Netzwerk" übernommen haben, ist doch schon lange offensichtlich!

Vorschlag: Macht cstrike.de wieder zu einer Top-Seite wie früher und schließt alle andere Seiten, weil sie kaum Leser haben und mangelhaft supported werden!

Das wird mit einem Blick auf die Statistiken von www.alexa.com auch bestätigt!


Wann war cstrike.de denn bitteschön besser als im Moment??



Als die Seite noch nciht von 8-Jährigen Kiddies zugespammt wurde?


Kopf gegen die Wand schlagen
"alle kiddies mal bitte nach hause gehen..."
15.12.2004 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
finde auch das das Mods.de netzwerk ziemlich nachgelassen hat. Besonderst im Vergleich zu dem Ingame Netzwerk, welches sich durch ständige Tuniere, viel Coverage usw sehr gut im deutsch und internationalem Raum hält.

Das cstrike.de nie ein gotfrag.com oder sogamed.com werden wird/kann ist klar, da englisch sprachige Seiten viel mehr User ansprechen als deutsches Geblubbe. Besonderst wenn die News 3 Wochen alt sind peinlich/erstaunt
15.12.2004 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Milliardär
 
Zitat von Oma Ilse
 
Zitat von Milliardär
Dass sich Marius Laabs und seine Leute mit ihrem Mods.de-"Netzwerk" übernommen haben, ist doch schon lange offensichtlich!

Vorschlag: Macht cstrike.de wieder zu einer Top-Seite wie früher und schließt alle andere Seiten, weil sie kaum Leser haben und mangelhaft supported werden!

Das wird mit einem Blick auf die Statistiken von www.alexa.com auch bestätigt!


Wann war cstrike.de denn bitteschön besser als im Moment??



Bis ca. Ende 2002 war das, wie gesagt, noch ne Top-Seite!



Wenn du jetzt noch über die kackigen N00bs, Kiddies und 2nds schimpfst kriegste nen Oscar.
15.12.2004 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[cRs]=-Gortha

Marine NaSe II
Naja Alexa..... haben die meisten deaktiviert...
15.12.2004 20:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Milliardär
Dass sich Marius Laabs und seine Leute mit ihrem Mods.de-"Netzwerk" übernommen haben, ist doch schon lange offensichtlich!

Vorschlag: Macht cstrike.de wieder zu einer Top-Seite wie früher und schließt alle andere Seiten, weil sie kaum Leser haben und mangelhaft supported werden!

Das wird mit einem Blick auf die Statistiken von www.alexa.com auch bestätigt!


Ich find deine Postings einfach für den Arsch.
Man reißt sich selbigen auf, in meinem Fall damals für bf-v.de, und dann sowas als dank dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.12.2004 22:02]
15.12.2004 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Milliardär
Dass sich Marius Laabs und seine Leute mit ihrem Mods.de-"Netzwerk" übernommen haben, ist doch schon lange offensichtlich!

Vorschlag: Macht cstrike.de wieder zu einer Top-Seite wie früher und schließt alle andere Seiten, weil sie kaum Leser haben und mangelhaft supported werden!

Das wird mit einem Blick auf die Statistiken von www.alexa.com auch bestätigt!


Ich find deine Postings einfach für den Arsch.
Man reißt sich selbigen auf, in meinem Fall damals für bf-v.de, und dann sowas als dank dafür.



Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht total enttäuscht, ist das Ketz - einfach ignorieren.
15.12.2004 23:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Milliardär
Dass sich Marius Laabs und seine Leute mit ihrem Mods.de-"Netzwerk" übernommen haben, ist doch schon lange offensichtlich!

Vorschlag: Macht cstrike.de wieder zu einer Top-Seite wie früher und schließt alle andere Seiten, weil sie kaum Leser haben und mangelhaft supported werden!

Das wird mit einem Blick auf die Statistiken von www.alexa.com auch bestätigt!


Ich find deine Postings einfach für den Arsch.
Man reißt sich selbigen auf, in meinem Fall damals für bf-v.de, und dann sowas als dank dafür.



Ich würde es nicht so ausdrücken wie Milliardär es gesagt hat, aber es gibt meiner Meinung nach ein großes Problem im mods.de Netzwerk und das ist die große Masse an Foren hier.

Zu UBB-Zeiten war alles noch übersichtlich, cs.de war die deutsche Referenzseite, dazu gab es eine kleine Anzahl guter Foren, damals das HF, Help, pOT und OT, später dann noch Länderforen und Modding (bin mir nicht sicher wie die da Reihenfolge war, ist zu lange her).
Mit jedem weiteren Mod/Spiel wuchs das Forum dann an, bis zu dem heutigen Zeitpunkt. Und da liegt das Problem, die meisten Unterforen wurden mit der Zeit einfach uninteressant, auch weil einige Sachen in eigene Foren verlagert wurden (Benderparade, MMORPG).
Dazu kam das viele unterstützte Spiele einfach nach wenigen Monaten vergessen waren, weil sie nicht das Potential hatten wie CS damals.
Wenn man das pOT von 2001 (also zu Anfang) mit dem von heute vergleicht, so wird man schnell feststellen das der Spruch "früher war alles besser" hier eindeutig zutrifft.
Das pOT war lesenswert, alleine schon wegen der Masse an lustigen, sinnlosen Threads. Heute ist das pOT genauso langweilig wie die Länderforen, man lebt von Fortsetzungsthreads, einigen Usern die in der Lage sind gute Beiträge zu verfassen und von One-Hit-Wondern wie RPK-74.

Das ist, was ich kritisieren würde. Warum nicht wieder zurück zu den Wurzeln? Ein Forum rund um HL2 und seine Mods (vorneweg CS), Mapping und Help, der Rest kommt ins pOT. Aber vielleicht bin ich auch zu doof mich anzupassen.
16.12.2004 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milliardär

Arctic
 
Zitat von buTZe
finde auch das das Mods.de netzwerk ziemlich nachgelassen hat. Besonderst im Vergleich zu dem Ingame Netzwerk, welches sich durch ständige Tuniere, viel Coverage usw sehr gut im deutsch und internationalem Raum hält.

Das cstrike.de nie ein gotfrag.com oder sogamed.com werden wird/kann ist klar, da englisch sprachige Seiten viel mehr User ansprechen als deutsches Geblubbe. Besonderst wenn die News 3 Wochen alt sind peinlich/erstaunt



Da hast du auch Recht! Ein Problem vom Mods.de Netzwerk ist sicherlich, dass sie kaum den äußerst wichtigen eSport (CPL, ESL, WWCL, usw.) covern.
16.12.2004 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von Milliardär

Da hast du auch Recht! Ein Problem vom Mods.de Netzwerk ist sicherlich, dass sie kaum den äußerst wichtigen eSport (CPL, ESL, WWCL, usw.) covern.



Ganz im Gegenteil, das finde ich hier gerade angenehm. Wer will schon wissen wie ein Haufen bekloppter Freaks gegen den anderen gespielt hat. Bei cstrike.de geht es vorrangig um Spaß/Help/Diskussion und nicht um lahmes pr0gaming.
16.12.2004 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
...
 
Zitat von Disharmonic Andi
 
Zitat von Milliardär

Da hast du auch Recht! Ein Problem vom Mods.de Netzwerk ist sicherlich, dass sie kaum den äußerst wichtigen eSport (CPL, ESL, WWCL, usw.) covern.



Ganz im Gegenteil, das finde ich hier gerade angenehm. Wer will schon wissen wie ein Haufen bekloppter Freaks gegen den anderen gespielt hat. Bei cstrike.de geht es vorrangig um Spaß/Help/Diskussion und nicht um lahmes pr0gaming.


progamer stinken...
16.12.2004 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
und wann tritt menschaegeredichnicht.de dem mods.de network bei?
17.12.2004 0:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
Die Seite ist ein Fanprojekt von einigen Mitarbeitern, die das Spiel gerne zocken. Deswegen gibts dort auch schon viele Tutorials und den einmaligen Calculator. Die Seite ist zur Information und Communitybildung gedacht.
Die anderen negativen Stimmen sind eigentlich keines Kommentars wert. Bf2.net läuft exzellent, danke der Nachfrage. Gleiches gilt für city17.de, auf der wir im übrigen demnächst erste HL2DM-Reviews anbieten werden. rr.de ist sicherlich etwas unterbesetzt, was aber daran liegen mag, dass das Spiel sehr langsam entwickelt wird und inzwischen eher eine DieHard-Community hat als eine allzu breite Basis. Wer da mithelfen will - gerne!
doomportal war zugegebenermaßen ein Schnellschuss - da ich gleichzeitig das Netzwerk restrukturiert habe und wir jede Menge Seitenupdates hatten in letzter Zeit, fehlte mir die Zeit, die Seite zu pflegen. Die Motivation ging allerdings angesichts des grottigen MP-Parts auch nicht allzu steil nach oben möchte ich meinen. monkeystrike.de war ein Eintagsfilege und hatte nicht das nötige Potential zum totalen Durchbruch (leider). Deshalb haben wir von der Entwicklung einer Seite dafür abgesehen. Demnächst werden wir eine weitere Seite relaunchen und die "Konsolidierung" abschließen. Ein weiteres großes Projekt ist für nächstes Jahr geplant.
Viel Spaß weiterhin bei uns
17.12.2004 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glückspilz

Arctic
 
Zitat von Gunslinger
Ein weiteres großes Projekt ist für nächstes Jahr geplant.
Viel Spaß weiterhin bei uns



Es ist STALKER, oder?
17.12.2004 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da sind ne Menge Möglichkeiten. Unter anderem wohl auch Q4 peinlich/erstaunt
17.12.2004 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von -=[cRs]=-Gortha
Panzerfahren.de ist ja auch keine Reich besuchte Seite...
dafür ist die BF-Mods.de-Seite einfach nicht aktuell und
innovativ genug.
Wobei mich BF(2) eh nicht mehr und nie mehr interessieren wird.



wenn du kein bf spielst, kein wunder das du nich drauf gehts Mata halt...
17.12.2004 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
19.12.2004 21:46:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Zur WoW-Seite gab's ja schon einiges an Diskussionen im MMORPG-Forum fröhlich Mal schauen, was daraus wird fröhlich
20.12.2004 9:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jasis

Leet
 
Zitat von [[IceTom]]
Jetzt wo GB immer beschissener wird, macht ihr auch ne eigene Seite drüber


wiso is das beschissener geworden ???
29.12.2004 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
Könnte mal irgendwer hier den Thread wieder oben raus nehmen?
Langsam sollten alle ihn gelesen habenfröhlich
03.01.2005 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Jasis
 
Zitat von [[IceTom]]
Jetzt wo GB immer beschissener wird, macht ihr auch ne eigene Seite drüber


wiso is das beschissener geworden ???


man sehe sich nur die neuen Blink-Hintergründe an, die man nun kaufen kann

oder Goldcards
Spiele von Goldcard-Besitzern sind immer ganz oben, wer da nicht rein will, muss immer auf die nächste Seite gehen.

dann noch diese neuen Avatare, die auch super riesige Animationen haben...
04.01.2005 16:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mods.de goes Gunbound ( g-bound.net-Forum )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum