Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: VOG such Member ( auch 12 Jährige )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken auch 12 Jährige
Der VOG Counter-Strike Clan ist entlich da !!! Wir suchen Member und hoffen dass sich bald welche melden. Und bitte nicht sagen: Das ist nun euer 5 Clan!! Denn das stimmt nicht es ist immer noch mein 2ter GEG nur mit anderen Namen. Ach ich wollte Ikeburner oder wie der heißt fragen ob wir für eine Sache seine Forum Bender nehmen dürfen. Wenn nicht machen wir sie sofort wieder weg. Wir sind 12-13 Jahre und haben alle schon Clan und Liga Erfahrung.

Was wir haben:
Teamspeak Server
Homepage
Nette Member
Spraylogofröhlich

Was ihr haben solltet:
Skill
Teamspeak
Skype
ICQ
mindestens 12 Jahre


Wenn du lust hast kannst du dich melden.
Homepage . www.vog-clan.tzz.de
ICQ : 190341412
E-mail : rpgkroete@gmx.de
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xabo am 22.12.2004 17:33]
21.12.2004 17:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zahnboeschde

X-Mas Arctic
is ja wohl n witz... kind das spiel ist ab 18! wenn 16 jährige das spielen, nu gut, aber 12 (!) jährige?
21.12.2004 18:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snare

Russe BF
1. is 1.6 ab 16 (um welches es sich au immer handelt)

2. nur CS:S is ab 18 (inkl. hl2..)

3. kanns euch doch egal sein wer was wann spielt oder?
ich hab auch mit 12 schon doom und duke nukem gespielt,
wayne ?!?! als ob ihr besser wart früher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snare am 21.12.2004 18:44]
21.12.2004 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Snare
3. kanns euch doch egal sein wer was wann spielt oder?
ich hab auch mit 12 schon doom und duke nukem gespielt,
wayne ?!?!



tja, sieht man ja, was dann aus einem wird.
21.12.2004 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoenigKarl

X-Mas Leet
 
Zitat von Zahnboeschde
is ja wohl n witz... kind das spiel ist ab 18! wenn 16 jährige das spielen, nu gut, aber 12 (!) jährige?


Ich war der Meinung, dass die deutsche Version von Counter-Strike (egal welche Versionsnummer) in deutscher Sprache, Blut, ohne Sterbensrufe, ohne Todesanimation, ab 16 Jahren freigegeben ist und die englische Version ab 18, bei der alles, was ich vorher aufgezaehlt habe, enthalten ist...
OK, ich habe mir die deutsche Version geholt und der Key funktioniert auch bei der englischen Version- aber was interessiert das die USK? Breites Grinsen

der Koenig
21.12.2004 18:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Naja wenn ihr meint, aber ich zocke trotzdem noch weiter cs.
21.12.2004 20:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snare

Russe BF
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von Snare
3. kanns euch doch egal sein wer was wann spielt oder?
ich hab auch mit 12 schon doom und duke nukem gespielt,
wayne ?!?!



tja, sieht man ja, was dann aus einem wird.



*Zensiert*
und was bin ich geworden?

sry aber auf son niedriges niveu kann ich mich
net herunter ziehen lassen.
ich glaub die cs community is geistlich einfach
nur noch behindert

und ja icebringer: geb mir halt ne verwarnung!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snare am 22.12.2004 10:20]
21.12.2004 23:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Snare
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von Snare
3. kanns euch doch egal sein wer was wann spielt oder?
ich hab auch mit 12 schon doom und duke nukem gespielt,
wayne ?!?!



tja, sieht man ja, was dann aus einem wird.



*Zensiert*
und was bin ich geworden?

spiel in nem guten clan,
hab schule beendet verdien 1150€ im 2. Lehrjahr
und was bist du?! hm?

so ein blödes gelabber...



isser nich niedlich der kleine? Breites Grinsen
genau das meinte opa *g
22.12.2004 1:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screaming Weasel

Arctic
Wünscht du dir auch ein Pony zu Weihnachten? Oder doch ein Handy?
22.12.2004 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snare

Russe BF
geb erstma dein alter an bevor du irgendwas
auszusetzen hast.

PS: hab beides schon Augenzwinkern
22.12.2004 10:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screaming Weasel

Arctic
 
Zitat von Snare
geb erstma dein alter an bevor du irgendwas
auszusetzen hast.

PS: hab beides schon Augenzwinkern



Son Pony tritt öfters mal aus..

Erklärt ja einiges..
22.12.2004 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snare

Russe BF
lol

wenn man nur im RL so ne fresse ham könnt..

also stfu
i'm out
22.12.2004 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zahnboeschde

X-Mas Arctic
cs eng 1.6 IST ab 18! aber darum geht es nicht, es geht vielmehr darum, dass spiele wie cs, doom, ut,... nicht ohne grund einer prüfung unterzogen werden. man schießt hier definitv auf menschen (gut in d3 sind es monster aber da fließt viel blut) und ob ein 12 jähriger sowas auf dauer verkraftet wage ich mal zu bezweifeln. natürlich wird er nicht mit 16 amol laufen, aber das agressionspotential wird sich in 80% der fälle deutlich erhöhen.

ein weiteres problem ist in meinen augen, dass diese kinder sich meist nur schwer artikulieren können und außerdem ein problem haben, besseren zuzugestehen dass sie besser sind. diese tatsache findet man übrigens nicht nur beim spielen am pc sonder auch im fussballverein,....
ich hoffe ich konnte meine bedenken deutlich darlegen.
22.12.2004 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feaR.cs

Arctic
Zitat mouz|ruLe: "Der Nachwuchs kommt!"

In diesem Sinne...
22.12.2004 11:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken -.-
Naja wenn ihr nun meint nur weil wir mit 13 cs zocken das wir nun in unserer Schule Amok laufen dann seit ihr echt net mehr ganz. Sry tut mir leid ist halt so. Und noch mal für ein paar die das immer noch nicht wissen ab 6 Jahren ist man in den geistlichen zustand Realität von Spielen zu unterscheiden.
22.12.2004 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zahnboeschde

X-Mas Arctic
natürlich wird er nicht mit 16 amol laufen, aber das agressionspotential wird sich in 80% der fälle deutlich erhöhen.

wer lesen kann ist klar im vorteil....
23.12.2004 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
missmutig gucken
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.
23.12.2004 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Xabo
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.



Da sieht man ja dein Alter.
23.12.2004 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkey123

Russe BF
missmutig gucken
noch was zu Zahnboeschde :
Bist du dumm? höhrt sich zwar kiddy haft an is aber so !
Wieso sollte jemand aggresiver werden wenn er mit 12 cs spielt ??
Für mich war das immer ein Spiel und wird immer eins bleiben!
Du bsit wie son 60 Jähriger der keine PC Spiele spielt und Zocker mit irgendwelchen Psyischlabielen in eine Schachtel
steckt ( siehe die kritik nach dem Vorfall bei Erfurt ! )
Solche leute kann ich nicht ausstehen
23.12.2004 17:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<3 Cruiser

X-Mas Leet
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Xabo
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.



Da sieht man ja dein Alter.



*hust* Geburtstag: 17.05.1989 *hust* peinlich/erstaunt

Achja, CS 1.6 ist ab 16. Jeder der etwas anderes behauptet ist dumm, so einfach ist das.

Wenn's sein muss fotographiere ich meine Half-Life Packung Jungs.

Achja, ich finde Threads von "Xabo" sollten in Zukunft einen eigenen Mod haben, denn jedes Mal wieder wird hier wie verrückt herumgeheult, gemotzt, OT geschrieben usw, alles das was ich gerade mache, und das wollen wir doch dem Kleinen nicht antun

Achja Ice, super tolle neue Regelungen! Ganz erste Sahne spitzenklasse! Da wart ich dann 3 Tage bis mein Thread keinen mehr interessiert und pushe ihn, herrlich!

Respekt!
23.12.2004 18:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von <3 Cruiser
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Xabo
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.



Da sieht man ja dein Alter.



*hust* Geburtstag: 17.05.1989 *hust* peinlich/erstaunt

Achja, CS 1.6 ist ab 16. Jeder der etwas anderes behauptet ist dumm, so einfach ist das.

Wenn's sein muss fotographiere ich meine Half-Life Packung Jungs.

Achja, ich finde Threads von "Xabo" sollten in Zukunft einen eigenen Mod haben, denn jedes Mal wieder wird hier wie verrückt herumgeheult, gemotzt, OT geschrieben usw, alles das was ich gerade mache, und das wollen wir doch dem Kleinen nicht antun

Achja Ice, super tolle neue Regelungen! Ganz erste Sahne spitzenklasse! Da wart ich dann 3 Tage bis mein Thread keinen mehr interessiert und pushe ihn, herrlich!

Respekt!



Habe ich mich ordentlich artikuliert, oder nicht?
Geburtsdatum 00.00.0000 *hust*.
23.12.2004 22:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Jup hast recht. Immer wird hier gespammt bis zum geht nicht mehr.
23.12.2004 22:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von <3 Cruiser
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Xabo
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.



Da sieht man ja dein Alter.



*hust* Geburtstag: 17.05.1989 *hust* peinlich/erstaunt

Achja, CS 1.6 ist ab 16. Jeder der etwas anderes behauptet ist dumm, so einfach ist das.

Wenn's sein muss fotographiere ich meine Half-Life Packung Jungs.

Achja, ich finde Threads von "Xabo" sollten in Zukunft einen eigenen Mod haben, denn jedes Mal wieder wird hier wie verrückt herumgeheult, gemotzt, OT geschrieben usw, alles das was ich gerade mache, und das wollen wir doch dem Kleinen nicht antun

Achja Ice, super tolle neue Regelungen! Ganz erste Sahne spitzenklasse! Da wart ich dann 3 Tage bis mein Thread keinen mehr interessiert und pushe ihn, herrlich!

Respekt!



Cruiser, du hast die offizielle Erlaubnis Xabo Threads zu betreuen Breites Grinsen

btw. warum glaubt jeder, dass Regeln auf meinem Mist gewachsen sind? Nur weil ich Poster bin?

Bitte erst genau lesen, dann posten :P
23.12.2004 23:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ginac.xOr

Arctic
missmutig gucken
ha ihr lutsch0r,
is doch wayne, wie alt gamer sind. Kommt eh auf den spieler an, ob er ausflippt und net aufs alter... ich hab mit 10 (bin 15) auch schon cs gezockt und kann trotzdem sehr gut unterscheiden zwischen game und nich game Breites Grinsen
nya was solls... heult ruhig weiter rum

ahoi!
26.12.2004 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ginac.xOr

Arctic
...
ach ja ihr whiner,
erstma deutsch lernen und dann aufregen Breites Grinsen
26.12.2004 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<3 Cruiser

X-Mas Leet
 
Zitat von Icebringer
 
Zitat von <3 Cruiser
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Xabo
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.



Da sieht man ja dein Alter.



*hust* Geburtstag: 17.05.1989 *hust* peinlich/erstaunt

Achja, CS 1.6 ist ab 16. Jeder der etwas anderes behauptet ist dumm, so einfach ist das.

Wenn's sein muss fotographiere ich meine Half-Life Packung Jungs.

Achja, ich finde Threads von "Xabo" sollten in Zukunft einen eigenen Mod haben, denn jedes Mal wieder wird hier wie verrückt herumgeheult, gemotzt, OT geschrieben usw, alles das was ich gerade mache, und das wollen wir doch dem Kleinen nicht antun

Achja Ice, super tolle neue Regelungen! Ganz erste Sahne spitzenklasse! Da wart ich dann 3 Tage bis mein Thread keinen mehr interessiert und pushe ihn, herrlich!

Respekt!



Cruiser, du hast die offizielle Erlaubnis Xabo Threads zu betreuen Breites Grinsen



Ich ziehe daraus mal einfach folgenden Schluss:

Cruiser hat die Erlaubnis Xabos Threads zu betreuen -> Xabos Threads sind die schlimmsten -> Wenn Cruiser die betreuen darf, darf er alles betreuen, da das ja die schlimmsten Threads sind -> Cruiser wird Mod im Clanforum.

Danke für die Einladung als Mod, ich denke ich werde sie annehmen, muss aber noch gehörig darüber nachdenken.

Ansonsten, schönen Tag noch!



[e] Ich habe gerade mit tiefen Schmerzen festgestellt, dass ich noch keine Modrechte habe, und somit den Thread gar nicht betreuen kann!

Haste du mich etwa nur verarscht, Icebringer? traurig Ich glaube es nicht, wie kannst du mir so etwas antun! mit den Augen rollend

So, jetzt is's aber echt wieder genug hier.

Und an den werten Herren ober mir:

Du benützt Worte wie "luscht0rs" und "whiner" und sagst den anderen, sie sollen Deutsch lernen? Alles klar Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <3 Cruiser am 26.12.2004 13:15]
26.12.2004 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von ginac.xOr
ha ihr lutsch0r,
is doch wayne, wie alt gamer sind. Kommt eh auf den spieler an, ob er ausflippt und net aufs alter... ich hab mit 10 (bin 15) auch schon cs gezockt und kann trotzdem sehr gut unterscheiden zwischen game und nich game Breites Grinsen
nya was solls... heult ruhig weiter rum

ahoi!



Das tut mir in der Seele weh, ich habe mit 9 1/2 angefangen, werde im Mai 16. Bin ich ein Wunder, oder warum kann ich mich ordentlich ausdrücken?

Edit: Das kann ich mir einfach nicht verkneifen, das hab ich bei denen im Forum gefunden:

 
Training Tipps
Das beste Training im Offline Modus ist gegen die zBots zu spielen. So kannst du am besten deine Fehler die du beim zocken machst ausbügeln. Hier mal ein paar Sachen.


Ich mache immer Dauerfeuer und treffe dadurch nie:

Ich würde am anfangs dann 2on1 spielen und die Bots so Einstellen das sie nur mit Messer rumlaufen (in Konsole bot_knives_only). Nun brauchst du keine Angst mehr vor den Bots haben und kannst in ruhe versuchen immer 3 gezielte Schüsse auf die Messer Bots abzugeben. Wenn du glaubst dass du nun nicht mehr immer Dauerfeuer machst dann kannst du die Bots auf only Pistol umstellen(bot_pistol_only). Jetzt haben sie Waffen aber noch keine so starken. Nun musst du weiter versuchen sie ohne Dauerfeuer zu besiegen. Und zum Schluss kannst du sie auf all Weapon stellen. Das ist zwar ein bisschen zeitaufwendig aber es kann funzen.


Ich Bücke mich immer und verbrauche deswegen ein bisschen zeit bevor ich schießen kann:

Adde Bots mit nur Messern (bot_knives_only in Konsole) und stelle in den options- es so ein das du auf keiner Taste dich mehr Bücken kannst. Wenn du nun versuchst dich zu bücken wird nichts passieren und man lernt schnell diese Taste nicht zu benutzen. Aber wahrscheinlich ist das Aiming (Die Trefferchanchse)nun sehr niedrig da du nun nicht mehr so leicht treffen kannst wie im bücken. Ich empfehle wenn du einen Gegner siehst nicht im Rennen voll drauf zu ballern sondern mit ruhiger Hand erstmal versuchen etwas zu treffen. Ist ja erstmal egal wenn man nicht trifft da die Bots ja nur Messer haben. Wenn du glaubst dass du gut zielen kannst musst du nun einstellen das die Bots Pistolen nehmen (bot_pistol_only). Nun können sie auch zurück schlagen. Zum Schluss kannst du dann noch mal ein paar Runden mit Bots spielen die alle Waffen haben. Nun müsstes du eigentlich auch im stehen gut sein.


So und hier Beantworte ich mal ein paar fragen:


Soll ich lieber ohne oder mit Schalldämpfer spielen?
Antwort: Es kommt drauf an. Mit Schalldämpfer ziehst du mehr ab aber der Streuwinkel ist größer. Ohne Schalldämpfer ziehst du weniger ab aber triffst leichter. Es kommt also immer auf die Situation an.


Bringt Dauerfeuer etwas?
Antwort: Auf weit
entfernter Strecke bringt es nichts aber wenn der Gegner vor dir steht ist es besser Dauerfeuer zu machen.

So das wars erstmal....


----------------
Greetz ReWinO



Man achte auf das Festgeschriebene.

Quelle: http://dxxb.de/cs/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=9&forum=3

Und das steht in Rewinos Profil:

 
Ich spiele schon lange cs (halbes Jahr so) und bin froh das ich Leader von so einen Clan sein darf.



Quelle: http://dxxb.de/cs/modules/cjaycontent/index.php?id=4
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.12.2004 13:31]
26.12.2004 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoenigKarl

X-Mas Leet
 
Zitat von <3 Cruiser
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Xabo
Woher weißte das ? Gehörste auch dazu oder was.



Da sieht man ja dein Alter.



*hust* Geburtstag: 17.05.1989 *hust* peinlich/erstaunt

Achja, CS 1.6 ist ab 16. Jeder der etwas anderes behauptet ist dumm, so einfach ist das.

Wenn's sein muss fotographiere ich meine Half-Life Packung Jungs.

Achja, ich finde Threads von "Xabo" sollten in Zukunft einen eigenen Mod haben, denn jedes Mal wieder wird hier wie verrückt herumgeheult, gemotzt, OT geschrieben usw, alles das was ich gerade mache, und das wollen wir doch dem Kleinen nicht antun

Achja Ice, super tolle neue Regelungen! Ganz erste Sahne spitzenklasse! Da wart ich dann 3 Tage bis mein Thread keinen mehr interessiert und pushe ihn, herrlich!

Respekt!



Ich habe mir auch die deutsche Version des Spiels gekauft- hast du selbige ueberhaupt mal gespielt und mit CS 1.6 ueber Steam verglichen?
Falls das der Fall sein sollte und du die Unterschiede festgestellt hast, dann vergleichst du noch einmal die ab 18 Jahren freigegebene englische Verkaufsversion mit der von Steam!
Merkst du, wie sich die deutsche Verkaufsversion, englische Verkaufsversion und Counter-Strike 1.6 untereinander in der Gewaltdarstellung unterscheiden?
Daraus kann ein durchscnittlich gebildeter Mensch schlussfolgern: Die Gewaltdarstellung der ab 18 Jahren freigegebenen englischen Version 1.5 und deutscher 1.6 unterscheiden sich nicht, in Bezug auf die deutsche Version ab 16 Jahren aber sehr wohl!

der Koenig

PS: Spiele, welche ausschliesslich ueber das Internet vertrieben werden, werden nicht geprueft...
Nur mal so am Rande...

PS: Geburtsdatum 02.05.1989
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KoenigKarl am 26.12.2004 16:23]
26.12.2004 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<3 Cruiser

X-Mas Leet
Da ist ein kleiner Denkfehler drin, und zwar:

Wer sagt, dass ich Steam nicht auf Deutsch gestellt habe, und somit kein rotes Blut zu sehen bekomme, ohne diverse Änderungen an der Config.cfg vorgenommen zu haben?

Eben, keiner Augenzwinkern
26.12.2004 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoenigKarl

X-Mas Leet
...also ich habe Counter-Strike auch schon auf Deutsch gespielt! (nachdem ich Half-Life 2 gezockt habe einfach vergessen wieder auf Englisch zu stellen)
...und das Blut war genauso Rot wie mit der "englischen" Einstellung.

der Koenig
26.12.2004 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VOG such Member ( auch 12 Jährige )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum