Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Taktiken ansagen! Wie am besten?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
biggi

X-Mas Arctic
hi,
hab ma ne frage. Und zwar wollt ich in unserm clan das taktiken ansagen übernehmen ! Jetzt wollt ich euch ma fragen ob es da irgend welche programme gibt oder so weil einfach so über ts2 ansagen is blöd, kann ich mir nicht alle merken !! Ich hab mal was davon gehört das man mehrere configs haben kann und die dann über die konsole tauschen kann! stimmt das ? wenn ja wie geht das ??

danke mfg biggi
22.12.2004 16:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Vorher Taktiktrain machen, den bestimmten Taktiken Namen geben und dann den Namen im War ansagen!Is doch kein Problem? Mata halt...
22.12.2004 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biggi

X-Mas Arctic
 
Zitat von mirfälltkeinnameein
Vorher Taktiktrain machen, den bestimmten Taktiken Namen geben und dann den Namen im War ansagen!Is doch kein Problem? Mata halt...



dann muss man aber alle taktiken im kopf haben, und wir haben jetzt z.B. für de_nuke 8 terror takken und 5 ct takken bei den meisten andern mpas is das auch so ! Ziemlich viel zu merken würd ich sagen !!!

noch einer nen vorschlag oder der programme kennt ??

mfg
22.12.2004 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Nein es gibt keine Programme.

Das musst du halt in Kopf kriegen und ich glaube so dumm,dass ihr euch das net merken könnt seid ihr wohl kaum!Ansonsten einfach immer weiter trainieren bis es klappt.
22.12.2004 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carrot

X-Mas Arctic
es gibt programma um alles anschaulich darzustellen
aber merken muss man sich das schon, dazu passt ihr wohl net
vergesst die takken, nehmt feste posis als ct, macht teamspiel und spiel euch aufeinander ein, sonst kannst ja saybins auf tasten binden oder per voice tools, aber so mass takken würdene uch im mom null bringen
22.12.2004 22:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von mirfälltkeinnameein
Nein es gibt keine Programme.



Fopp. Falsch. Aber sowas von.

http://home.swipnet.se/logiclord/satstrat/download.html

Und hier Link Nummer 2.
22.12.2004 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Diese Programme kenn ich auch bzw. hab ich auch, aber wollte er net irgendwie nen Ansager oder sowas haben? Breites Grinsen
22.12.2004 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpbizkit-FREAK

Arctic
ich empfehle satstrat..sehr gutes teil
26.12.2004 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<3 Cruiser

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von mirfälltkeinnameein
Nein es gibt keine Programme.



Fopp. Falsch. Aber sowas von.

http://home.swipnet.se/logiclord/satstrat/download.html

Und hier Link Nummer 2.



Sehr praktisch das Ding, ich kannte es bis vor kurzen auch nicht, aber echt Klasse!

Da kann einer einen "Server" aufmachen, die anderen können darauf connecten und dann auf die Map (im 2D Modus) Position einzeichnen. Danach sollte jeder wissen was zu tun ist, ihr könnt euren Taktiken auch Namen geben, und die musst du dann beim War nur mehr ansagen Augenzwinkern
26.12.2004 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks-Freak123

UT Malcom
schnallen tu ich des noch nicht aber hört sich geil an
26.12.2004 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_X-ray_

Arctic
satstrat hilft ihm aber während dem fw auch nicht weiter.
Außerdem für was bitte 8 verschiedene Takken oO
Ich würd erstmal ein paar Grund taktiken machen und dann steigern mit neuen... dann merkt man sie die auch leichter
27.12.2004 8:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ingame direkt ansagen, Komplexe Taktiken braucht ihr in euern Anfängern Ligen eh nicht. 3-2 / 2-3 / 1-2-2 / Split / gibt doch so viel.
27.12.2004 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Taktiken ansagen! Wie am besten?


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum