Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Töten! ( Nur ein toter OTler ist ein guter OTler )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Pfeil
War was?
26.12.2004 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Macht euch erstmal ein Datum aus...und dann nur ein Spiel! Das wird sonst eh nichts.
26.12.2004 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ein Spiel, Source. peinlich/erstaunt

Team sind dann Aspe, BöseNull, Pudel noch einer und ich. peinlich/erstaunt

...pwnd!
26.12.2004 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
ich wär dabei bei:

cs 1.6
dod

aber erst in 5 wochen wenn mein gips weg ist fröhlich
26.12.2004 15:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
betruebt gucken
Der 30.12 ist doch gut um 14.00 Uhr. Das ist noch in diesem Jahr und nicht am 31. wo die meisten schon unterwegs sind zu ihrer Party!

Und bei den Spielen sollte zwischen HLDM, DoD und CS1.6 entschieden werden. Allein schon aus guter alter Tradition...

?
26.12.2004 15:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
 
Meiner Meinung nach ist das OT tot....bzw. ein Sanatorium für alte senile von Parkinson geplagte Opis.



Hat jemand meine Bettflasche gesehen ?

@Guignol, ich werde wohl DOD spielen, wenn dann mal DOS:S rauskommt. Aufs normale habe ich keine Lust mehr das packen meine Augen nicht.
Ich würde ja gerne spielen, DOW, CSS oder so, aber leider haperts zeitlich.
26.12.2004 16:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von *Tscheggi*
Mavchen, Bleifresser, Fire Inside...soviele Spieler, die mir noch nie bewusst aufm DOD-Server aufgefallen sind... peinlich/erstaunt



also ich bin eingetlich jeden 2ten Tag drauf. In den Ferien jetzt weniger aber sonst immer.
26.12.2004 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Kann auch sein, daß ich dich einfach übersehn hab, sollte kein Angriff sein peinlich/erstaunt
26.12.2004 17:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Wenns geht würd ich(Trogdor) gern DoD fürs pOT spielen.
26.12.2004 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von BleiFresser
 
Zitat von *Tscheggi*
Mavchen, Bleifresser, Fire Inside...soviele Spieler, die mir noch nie bewusst aufm DOD-Server aufgefallen sind... peinlich/erstaunt



also ich bin eingetlich jeden 2ten Tag drauf. In den Ferien jetzt weniger aber sonst immer.



Ich spiele auch oft aufm Server, allerdings wissen das einige nicht
26.12.2004 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
betruebt gucken
 
Zitat von [Valar]Melkor
 
Meiner Meinung nach ist das OT tot....bzw. ein Sanatorium für alte senile von Parkinson geplagte Opis.




@Guignol, ich werde wohl DOD spielen, wenn dann mal DOS:S rauskommt. Aufs normale habe ich keine Lust mehr das packen meine Augen nicht.
Ich würde ja gerne spielen, DOW, CSS oder so, aber leider haperts zeitlich.




Das sind dann so die Ausreden der OTler mit den Augen rollend
26.12.2004 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von großer_böser_Ork
Wenns geht würd ich(Trogdor) gern DoD fürs pOT spielen.




Ach, du bist Trogdor, ich hab mich schon gewundert, weil ich den nick noch nie hier gesehen hab
26.12.2004 17:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Hab gedacht, dass ich das beim zocken oft genug erwähnt hab.

Würdest du mich ins Team aufnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 26.12.2004 17:12]
26.12.2004 17:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
face it:

Fürs pot.dod team gibts schon zu viele "alte" die man mit dem pot identifiziert, sodass da schon viele lange Gesichter machen würden, weil sie nicht spielen dürften.
"Neue" haben da schon von vornerein eigentlich keine Chance.
26.12.2004 17:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von großer_böser_Ork
Hab gedacht, dass ich das beim zocken oft genug erwähnt hab.

Würdest du mich ins Team aufnehmen?



Kann ich nicht sagen, da ich ja selbst auch nicht mitspiele
27.12.2004 0:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Also so wies aussieht würde auf Seiten der OTler 1-2 Mann spielen, also würd ich sagen, dass es keinen Sinn macht. Möglich wäre noch ein Potinternes Turnier, aber das wäre wieder mit Arbeit verbunden, die ich bestimmt nicht mache. Also fällt auch das flach.
27.12.2004 2:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chris*
Möglich wäre noch ein Potinternes Turnier, aber das wäre wieder mit Arbeit verbunden[...]



Dahingehend hab ich schon öfters Versucht ein Stein ins rollen zu bringen.

Optimaler Zeitpunkt für ein Turnier wäre ~2-12.01.05 weil in der Zeit noch viele Ferien/Urlaub haben.

dod.hessen würde momentan aus Sharku, mountainbiker und mir bestehen.
D.h. wir bräuchten noch ca. 3-4 Hessen...
Spari ist zwar Hesse, aber zu unzuverlässig....ansonsten ist Hummer glaub ich noch Hesse, aber den hab ich schon länger nemmer spielen sehen...

Wer ist sonst noch so Hesse?
27.12.2004 2:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Ich glaub nicht, dass man für jedes Bundesland ein Team vollbekommt. Ausserdem ist da die Sache mit der Zuverlässigkeit, Spari kann man zur Not ja noch jederzeit in #pot anlabern aber viele melden sich ziemlich motiviert für eine Mannschaft und erscheinen denn am Tag wo gespielt werden soll wieder nicht.
27.12.2004 2:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Das war ja auch net gedacht, dass die anderen Bundesländer auch teams stellen sollen... von mir aus können die anderen teams auch pot.hässlich oder piss.pot sein...

dod.hessen kam mir nur in den Sinn, wegen meinen zwei hessischen Kollegen, die öfters mit mir zocken.
27.12.2004 2:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von Hikkomi
Das war ja auch net gedacht, dass die anderen Bundesländer auch teams stellen sollen... von mir aus können die anderen teams auch pot.hässlich oder piss.pot sein...

dod.hessen kam mir nur in den Sinn, wegen meinen zwei hessischen Kollegen, die öfters mit mir zocken.



Mein Karabiner hängt jetzt überm Kamin, und bis DoD:S bleibt er da hängen.
27.12.2004 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
steht das DoD team schon?
27.12.2004 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Wirds auch ein WC3 Battle geben? peinlich/erstaunt
27.12.2004 21:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von *Tscheggi*
Mavchen, Bleifresser, Fire Inside...soviele Spieler, die mir noch nie bewusst aufm DOD-Server aufgefallen sind... peinlich/erstaunt



Darf man nich gut DoD spielen, ohne auffem Pot server unterwegs zu sein? da läuft mir zu komisches volk rum!

€:\ schreien is blöd...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 28.12.2004 0:33]
28.12.2004 0:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich wär bei CS 1.6, CS:S, HL2: DM (das würd nett werden), Söldner, Star Wars Battlefront, DoD, (oldsql) HL oder CS:CZ dabei. peinlich/erstaunt Wenn ihr eins davon spielt: Ich mach sehrgerne mit, vorallem bei CS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.12.2004 0:40]
28.12.2004 0:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
DoD
Farbfernseher
Dumenikl
Sharku
Che Guevara
Intoxicated
Templar
Bazooker
_eder
do_0d (falls benoetigt, so als Ersatzmann)
KEC
dung3on
DeathCobra
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bleifresser
FireInside

CS (1.6 oder Source)
Dumenikl
Chris*
Farbfernseher (1.6)
BrainDeadPsychoman(nur Source)
Source: Kev86 (Wohlstandskind)
Killu
Source: Aercore (skilled ololo )
Source: <|2unner>
Cardinal62
Windel
JaCen (1.6)
NRG_Mash (nur Source | erst ab 9.Jan!)
do_0d (Yade)
KEC
buTZe (1.6)
mouz.efalle (Source)
Source: mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Source: Igbert
BadZero (Source)
FireInside (1.6)
dawn [1.6]

Pro Evolution Soccer 4
mouz.efalle
Kev86 (Wohlstandskind)
eupesco
JaCen (vielleicht)
buTZe
dung3on

Half Life 2 Death Match
Kev86 (Wohlstandskind)
Windel
LateinLehrer
KEC
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bombur

Battlefield: Vietnam [/B]
BrainDeadPsychoman
]=ZaR=[
<|2unner>
TheLastGuardian

Joint Operations
mouz.efalle
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)[/b][/quote]

\o/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 28.12.2004 0:47]
28.12.2004 0:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flex^cs

X-Mas Leet
 

DoD
Farbfernseher
Dumenikl
Sharku
Che Guevara
Intoxicated
Templar
Bazooker
_eder
do_0d (falls benoetigt, so als Ersatzmann)
KEC
dung3on
DeathCobra
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bleifresser
FireInside

CS (1.6 oder Source)
Dumenikl
Chris*
Farbfernseher (1.6)
BrainDeadPsychoman(nur Source)
Source: Kev86 (Wohlstandskind)
Killu
Source: Aercore (skilled ololo )
Source: <|2unner>
Cardinal62
Windel
JaCen (1.6)
NRG_Mash (nur Source | erst ab 9.Jan!)
do_0d (Yade)
KEC
buTZe (1.6)
mouz.efalle (Source)
Source: mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Source: Igbert
BadZero (Source)
FireInside (1.6)
dawn [1.6]

Pro Evolution Soccer 4
mouz.efalle
Kev86 (Wohlstandskind)
eupesco
JaCen (vielleicht)
buTZe
dung3on

Half Life 2 Death Match
Kev86 (Wohlstandskind)
Windel
LateinLehrer
KEC
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bombur

Battlefield: Vietnam
BrainDeadPsychoman
]=ZaR=[
<|2unner>
TheLastGuardian

Joint Operations
mouz.efalle
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)



jetzt Breites Grinsen

e: aber jetzt
e2: grml
e3: wers net kann solls lieber lassen Breites Grinsen
e4: na endlich
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von flex^cs am 28.12.2004 2:22]
28.12.2004 2:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
DoD
Farbfernseher
Dumenikl
Sharku
Che Guevara
Intoxicated
Templar
Bazooker
_eder
do_0d (falls benoetigt, so als Ersatzmann)
KEC
dung3on
DeathCobra
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bleifresser
FireInside

CS (1.6 oder Source)
Dumenikl
Chris*
Farbfernseher (1.6)
BrainDeadPsychoman(nur Source)
Source: Kev86 (Wohlstandskind)
Killu
Source: Aercore (skilled ololo )
Source: <|2unner>
Cardinal62
Windel
JaCen (1.6)
NRG_Mash (nur Source | erst ab 9.Jan!)
do_0d (Yade)
KEC
buTZe (1.6)
mouz.efalle (Source)
Source: mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Source: Igbert
BadZero (Source)
FireInside (1.6)
dawn [1.6]
SkunkyVillage (1.6 + Source)

Pro Evolution Soccer 4
mouz.efalle
Kev86 (Wohlstandskind)
eupesco
JaCen (vielleicht)
buTZe
dung3on

Half Life 2 Death Match
Kev86 (Wohlstandskind)
Windel
LateinLehrer
KEC
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bombur
SkunkyVillage

Battlefield: Vietnam
BrainDeadPsychoman
]=ZaR=[
<|2unner>
TheLastGuardian

Joint Operations
mouz.efalle
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)



Besser is das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.12.2004 13:56]
28.12.2004 13:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von SkunkyVillage
 
DoD
Farbfernseher
Dumenikl
Sharku
Che Guevara
Intoxicated
Templar
Bazooker
_eder
do_0d (falls benoetigt, so als Ersatzmann)
KEC
dung3on
DeathCobra
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bleifresser
FireInside

CS (1.6 oder Source)
Dumenikl
Chris*
Farbfernseher (1.6)
BrainDeadPsychoman(nur Source)
Source: Kev86 (Wohlstandskind)
Killu
Source: Aercore (skilled ololo )
Source: <|2unner>
Cardinal62
Windel
JaCen (1.6)
NRG_Mash (nur Source | erst ab 9.Jan!)
do_0d (Yade)
KEC
buTZe (1.6)
mouz.efalle (Source)
Source: mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Source: Igbert
BadZero (Source)
FireInside (1.6)
dawn [1.6]
SkunkyVillage (1.6 + Source)
Air^ (1.6)

Pro Evolution Soccer 4
mouz.efalle
Kev86 (Wohlstandskind)
eupesco
JaCen (vielleicht)
buTZe
dung3on

Half Life 2 Death Match
Kev86 (Wohlstandskind)
Windel
LateinLehrer
KEC
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)
Bombur
SkunkyVillage

Battlefield: Vietnam
BrainDeadPsychoman
]=ZaR=[
<|2unner>
TheLastGuardian

Joint Operations
mouz.efalle
mavchen (old acc: [DW]mavchen`- ~570 Tage)




28.12.2004 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Töten! ( Nur ein toter OTler ist ein guter OTler )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum