Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: hi hab mal ne frage ( wie geht dem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Playbengel

Arctic
wie geht dem
hi
hab hier so beim stöbern im pot dieses Bild gefunden.
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=83418&SID=bf169dd0c9a96b4bdd6250ccc48e1305&page=9&SID=bf169dd0c9a96b4bdd6250ccc48e1305

und zwar meine ich das von aroma.
kann mir bitte jemand sagen wie das funzt.
meine welches prog brauche ich,und ne kleine anleitung wäre auch nett.
finde das bild total cool und möchte soeines auch gern verschenken.
hoffe es kann mir jemand hier helfen
gruß
playbengel
26.12.2004 18:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Kamera auf ein Stativ (oder sonst auf einen festen Ort) stellen, Selbstauslöser auf 10Sek stellen, auf Position gehen *bling* Foto 1 gemacht
Das so oft wiederholen wie du Positionen möchtest. Die Fotos dann später auf dem PC übereinanderlegen.
Wichtig ist halt, dass sich die Kamera nicht bewegt sonst hast du später Fehler im fertigen Bild. Achte auch auf das Licht, ich würde z.b. den Blitz ausstellen, da sonst der Teil, der vom Blitz beleuchtet ist, auf dem späteren Bild viel zu hell wird.

Musst du halt ein paar mal ausprobieren.

€: Für weitere Fragen stehen die Leute hier sicher zur Verfügung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 26.12.2004 19:08]
26.12.2004 19:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PC]nemo

tf2_soldier.png
oder du fragst einfach deine 3 Zwillingsbrüder ob die dir dabei helfet! alle stellen sich in den raum an verschiedene stellen und z.b. deine oma macht das bild (natürlich müsst ihr eineiige zwilline sein, zum gleichen frisör gehen und die gleichen sachen anhaben).
mit der digicam auf den rechner ziehen und ins forum hochladen und fertig is der sch***!
oder du machst es einfach so wie's [EK]Gigman geschrieben hat!!!
27.12.2004 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
...
frag des nächste mal halt einfach in dem thread nach wo des bild / oderwasauchimmer gepostet wurde. oder du schreibst ne pm an aroma. aber extra threads eröffnen is hier nicht allzugern gesehen...
27.12.2004 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [PC]nemo
oder du fragst einfach deine 3 Zwillingsbrüder ob die dir dabei helfet! ...



Genau, die drei Zwillinge - jetzt neu im pOT... Breites Grinsen
27.12.2004 14:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von Op3r4tor
 
Zitat von [PC]nemo
oder du fragst einfach deine 3 Zwillingsbrüder ob die dir dabei helfet! ...



Genau, die drei Zwillinge - jetzt neu im pOT... Breites Grinsen



*moep* Da steht "die 3 ZwillingsBRÜDER" Daraus folgt es muss heissen die "vier Zwillinge"
27.12.2004 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
warum hab ich playboyengel gelesen ? Mata halt...
27.12.2004 14:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von H8_Myself
warum hab ich playboyengel gelesen ? Mata halt...


Weil du auf Nacktfotos gehofft hast.

Die Frage hätte eigentlich zu den Fotografen gehört, aber ich würd dir wirklich empfehlen, aroma einfach mal anzuschreiben.
Ich drück dir da mal die Daumen.
Hier mach ich zu.
27.12.2004 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hi hab mal ne frage ( wie geht dem )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum